Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 21 22 23 25 26 27 ...

Porsche: verblichener Ruhm ?

Beiträge: 15.131
Zugriffe: 4.275.855 / Heute: 26
Porsche Automob. 42,60 € -0,72%
Perf. seit Threadbeginn:   -61,88%
 
DAX 18.081,43 -0,39%
Perf. seit Threadbeginn:   +166,79%
 
Porsche: verblichener Ruhm ? M.McLuhan
M.McLuhan:

stop+go hat kein logo, ist markenunabhängig

 
20.11.08 21:10

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,69%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +54,55%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +35,98%
AMUNDI ETF MSCI EUROPE BANKS UCITS ETF
Perf. 12M: +35,72%

Porsche: verblichener Ruhm ? M.McLuhan
M.McLuhan:

und so günstig wie ATU, mindestens, goldene zeiten für vw also

 
20.11.08 21:12
Porsche: verblichener Ruhm ? hohesC
hohesC:

mir soll es recht

 
20.11.08 21:17

sein ich halte von atu eh nix ...

kann mir nicht vorstellen das die gleich dicht machen ... dumping hin oder her ...

Porsche: verblichener Ruhm ? pauli37
pauli37:

es gibt weiß gott schlimmeres als porsche....

 
20.11.08 23:47
...deswegen auf lange sicht ist Porsche für mich auf jeden Fall ein Top-Invest..egal ob heute 45,morgen 59 oder übermorgen 70€ stehe.Langfristig wird hier ein(dicker) dreistelliger Börsenwert notiert,man kann meiner Meinung nach im Moment nicht viel falsch machen mit Porsche,auch diese Krise wird vorübergehen und Porsche wird aus dieser Krise (wie auch die anderen deutschen Autobauer) gestärkt heraus gehen!!Aber es braucht halt seine Zeit.Viele Grüße allen und habt Geduld.
Porsche: verblichener Ruhm ? Depothalbierer
Depothalbierer:

na, dann warte ich noch ein bißchen.

 
21.11.08 00:02
solange immer noch welche dazustoßen, die meinen, das ding steht in 1 jahr über 100, gehts eh weiter abwärts...
Porsche: verblichener Ruhm ? poloracer
poloracer:

news

 
21.11.08 01:09

hier mal ein artikel über welchen ich gerade gestoßen bin...

zusammenarbeit audi/porsche vorbildlich. vielleicht kommt mal wieder ein RS2 dabei raus? ;-)

wenn das mit vw genauso funktioniert ohne das sich die personalräte gegenseitig lynchen...

 

 

STUTTGART (Dow Jones)--Die Porsche AG will im kommenden Jahr erstmals ein Modell mit Diesel-Motor anbieten. Der Geländewagen Cayenne soll ab Februar 2009 als Selbstzünder mit 240 PS und einem Verbrauch von 9,3 Litern pro 100 Kilometer zunächst in Europa auf den Markt kommen, teilte der Stuttgarter Sportwagenbauer am Donnerstag mit. Die Volkswagen-Tochter Audi liefert den Motor für den in Deutschland mehr als 56.000 EUR teuren Cayenne.

Porsche begründete die Einführung des Diesels, die der Konzern früher strikt abgelehnt hatte, mit den Steuervorteilen für Selbstzünder in Europa und den neuen Möglichkeiten durch die Zusammenarbeit mit Volkswagen als größtem Hersteller von Pkw-Dieselmotoren. Ende des Jahrzehnts will Porsche auch eine Hybridversion des Cayenne auf den Markt bringen, die weniger als neun Liter Sprit pro 100 Kilometer verbrauchen soll.

Im vergangenen Geschäftsjahr 2007/2008 hat Porsche nach eigenen Angaben die Rekordzahl von 45.478 Cayennes verkauft.

 
Webseite: http://www.porsche.de

-Von Katharina Becker, Dow Jones Newswires, Porsche: verblichener Ruhm ? 5069985Porsche: verblichener Ruhm ? 5069985Porsche: verblichener Ruhm ? 5069985Porsche: verblichener Ruhm ? 5069985Porsche: verblichener Ruhm ? 5069985Porsche: verblichener Ruhm ? 5069985Porsche: verblichener Ruhm ? 5069985Porsche: verblichener Ruhm ? 5069985Porsche: verblichener Ruhm ? 5069985Porsche: verblichener Ruhm ? 5069985Porsche: verblichener Ruhm ? 5069985Porsche: verblichener Ruhm ? 5069985+49 (0)69 29725 112Porsche: verblichener Ruhm ? 5069985,
katharina.becker@dowjones.com

DJG/kat/brb



(END) Dow Jones Newswires
 
November 20, 2008 11:10 ET (16:10 GMT)
 
Copyright (c) 2008 Dow Jones & Company, Inc.
Porsche: verblichener Ruhm ? Depothalbierer
Depothalbierer:

45478 cayenne. diese zahl wird nie wieder

 
21.11.08 01:16
erreicht.

und ich sage nur selten nie!
Porsche: verblichener Ruhm ? pauli37
pauli37:

Porsche langfristinvestment

 
21.11.08 01:30
..ich habe nicht behauptet daß Porsche innerhalb eines Jahres auf 100€ oder höher hochschießt..immer genau lesen Kollege...,langfristig heißt für mich 3 jahre aufwärts..;-).
Porsche: verblichener Ruhm ? Depothalbierer
Depothalbierer:

ich glaub, das wird auch in 3 jahren nix.

 
21.11.08 01:45
es stehen einfach zuviele suv's im amiland auf halde.

die kriegsse bald hinterhergeworfen.

mit warten verdient man in solchen phasen am meisten....
Porsche: verblichener Ruhm ? FredoTorpedo
FredoTorpedo:

#582 weshalb nicht, depothalbierer ? Wenn

 
21.11.08 07:53
Sprit-Verbrauch und CO2-Ausstoss sich so entwickeln, dass die Käufer kein schlechtes Gewissen haben müssen, wenn sie damit auf der Strasse fahren, so werden sie auch wieder solche Autos verstärkt kaufen. Gerade in den Gruppen, die dort als Käufer auftreten, wird sich bei etwas Stabilisierung der derzeitigen Wirtschaftslage schnell wieder Kauflust einstellen - und, ein Auto zu kaufen, welches sparsam ("relativ") und sauber ist, wäre doch ein guter Grund, sich selbst zu überzeugen.

Nach meiner Kenntnis werden bereits im Lauf des nächsten Jahres Diesel-Modelle von Volkswagen auf den Markt kommen, wo durch eine Einspritzung eines Zusatzstoffes in den Brennraum des Motors (Diesel) das COs fast weitgehend vermieden  oder gebunden wird (vielleicht ist einer von euch Experte und kann das kompetenter erklären). Ich weiß allerdings nicht, ob / wann diese Motoren auch schon an Porsche weitergegeben werden. Und der Verbrauch läßt sich auch noch weiter reduzieren (wurde ja mit dem 3-Liter-Lupo, den damamals keiner kaufen wollte, schon eindrucksvoll bewiesen. Und 9,3 Liter für ein Auto von der Größe des Cayenne mit 240PS-Motor ist auch schon ein eindrucksvoller erster Schritt.

Ich glaube jedenfalls nicht, dass alle diejenigen, die es sich leisten können und die es sich in den letzten Jahren geleistet haben, Prestige-Autos zu fahren, zukünftig alle auf kleine, schlichte Mini-Autos zurück greifen werden. Die ganzen letzten Jahre war es eher umgekehrt: Trotz steigender Sprit-Preise stieg der Anteil grosser, teurer Autos ständig an.

Gruß
FredoTorpedo
Porsche: verblichener Ruhm ? xelander38
xelander38:

ach ja depothalbierer

 
21.11.08 07:57
und wir fahren alle mit lupos und pandas rum. so ein blödsinn.
was man hier immer für ein müll liest ist unglaublich.
das beste war mal , das porsche 30€ dividende zahlt.
Porsche: verblichener Ruhm ? Francis Bacon 2008
Francis Bacon.:

Fonds steigen ein . . .

2
21.11.08 09:49
Ich hatte Euch vor ein paar Tagen Ezel als Kontraindikator bezeichnet. Das Ezel ein Fake ist, wurde schon in anderen Foren erkannt. Aber wer macht so etwas warum? Klarer Fall: Hier versucht ein sehr gebildeter und geschäftstüchtiger Mensch Stimmung zu machen und den Kurs in die gewünschte Richtung zu lenken. Jetzt ist der Porsche Kurs auf dem gewünschten Schnäppchenniveau und Fondsmanager Ezel deckt sich ein. Insofern sollte sich hier keiner über ihn lustig machen oder ihn unterschätzen. Aber vertrauen kann man ihm natürlich erst recht nicht. Ich denke die Porsche AKtien sollten langsam alle in festen Händen sein. Vermutlich werden nächte Woche alle Zocker einsteigen und den Kurs explodieren lassen. Und die Woche darauf steigen dann die Fonds ein. Und eine Woche später Privatanleger, die langfristig steuefrei in Aktien investieren möchten. Man kann gespannt sein. . .
Porsche: verblichener Ruhm ? Depothalbierer
Depothalbierer:

die karren sind nicht mehr zeitgemäß und es gibt

 
21.11.08 10:16
genug davon. was ist daran so schwer zu verstehen?

Porsche: verblichener Ruhm ? Depothalbierer
Depothalbierer:

Grundlagen zur Physik und Porsche - Aktien.

 
21.11.08 10:18
1. Grundlagen zur Physik und Porsche - Aktien   Depothalbierer  21.11.08 10:14  

Also d a s wird garantiert nix, fredo torpedo:

"Nach meiner Kenntnis werden bereits im Lauf des nächsten Jahres Diesel-Modelle von Volkswagen auf den Markt kommen, wo durch eine Einspritzung eines Zusatzstoffes in den Brennraum des Motors (Diesel) das COs fast weitgehend vermieden  oder gebunden wird (vielleicht ist einer von euch Experte und kann das kompetenter erklären). Ich weiß allerdings nicht, ob / wann diese Motoren auch schon an Porsche weitergegeben werden. Und der Verbrauch läßt sich auch noch weiter reduzieren (wurde ja mit dem 3-Liter-Lupo, den damamals keiner kaufen wollte, schon eindrucksvoll bewiesen. Und 9,3 Liter für ein Auto von der Größe des Cayenne mit 240PS-Motor ist auch schon ein eindrucksvoller erster Schritt."

die reaktion zwischen kohlenstoff und sauerstoff setzt sehr viel energie frei und um diese beiden stoffe wieder zu "trennen" brauchst du mindestend genausoviel energie, wie vorher bei der verbrennung entstanden ist.

warum dazu einen extra thread?
weil ich mich nicht ständig wiederholen will, denn solche absurden gedanken geistern hier öfter rum.

falls du doch wirklich co gemeint haben solltest, das ist jetzt schon zu unter 0,2 % im abgas moderner kat-autos...
Porsche: verblichener Ruhm ? calexa
calexa:

Und Ezel

 
21.11.08 10:24
der "Fondsmanager" hat nichts besseres zu tun, als sich dafür im Ariva-Forum herumzuschlagen. Ich lach mich schlapp......

Gruß Carsten
Porsche: verblichener Ruhm ? hohesC
hohesC:

echt schade

 
21.11.08 10:35

das das blabla hier im forum so zugenommen hat ....

wir bewegen uns richtug 50 .... .was meint ihr werden gleich wieder gewinne mitgenommen oder sehen wir heut ein zweistelliges plus! ?

Porsche: verblichener Ruhm ? Pichel
Pichel:

ich habe gestern gesagt, das ich long gehe

 
21.11.08 10:46
wenn die 47 auf Sk-basis hält
DB36QH
Porsche: verblichener Ruhm ? 201025
"Worüber die Trader in den Foren im Internet meist diskutieren ist zwecklos. In der Regel sind Methoden, die Schweigen umgibt, häufig Gold." (Emilio Tomasini)

Gruß Pichel
Porsche: verblichener Ruhm ? EZEL
EZEL:

TRICKS börschen händler-dreckig

 
21.11.08 10:56
ICH ENTDECKE EUCH EIN GEHEIMNIS-GEMEINHEIT .HABE GENAUCH GEMERKT.DIE BERSEN HÄNDLER LASSEN MASCHINE DREHN AUF LERR,ES SCHEINT DA LEUFT WAS,ABER NIX.ICH STEIGE MIT 1000-2000 AKTIEN,DAN BLEIBT DER ZAHLL STEHN LANGE,UND DAN WIRD ENTSCHIEDEN OB WIRD GEKAUFT ODER NICHT BZW VERKAUFT.GESTERN WOLTE VERKAUFEN FÜR 46,50.DER COMP BLEBT STEHN BEI 46,50,ES WIRD NICH VERKAUFT,DANCH ZEIGT 46,49 MEHR MALS.ENLICHE FALL HABE MEHRMALS ERLEBT.ALSO UNFARE .
Porsche: verblichener Ruhm ? EZEL
EZEL:

SCHAU mall das

 
21.11.08 11:01

ES LEUFT SEHR FAULL HEUTE,BIN MIR SICHER,MASCHINE DREHT SICH LER.ES GIBT KEIN GRUND FÜR GRÜNE ZAHLEN.ES KAUFT KEINER WAS HEUTE MORGEN.ALLES MASHE.VORSICHT-LAST EUCH NICH VERARSCHEN.DIE AKTIEN SIND ZU TEUER.HABE GEHOFT 37-38,ABER SEHE MAL DAS...VRECHHEIT.

Porsche: verblichener Ruhm ? hohesC
hohesC:

pichel ...

 
21.11.08 11:05

du hast wohl recht das der, der was weiß einen vorteil hat gegenüber dem der es nicht weiß .... allerdings wenn jeder so denkt sind foren überflüssig :) ...

netten os hast du da ... darf man erfragen ob du den nach unten abegsichert hast ?

ich bin noch dabei ein buch über os handel zu lesen wenn ich´s durch hab überleg ich mir ob ich mich aufs eis wag ....

wie sieht denn deine bilanz von os aus ? eher positiv oder ist das für dich nur was für zwischendurch ? sorry wenn ich soviel persönliche fragen stell bin interessiert am os handel hab aber selber noch keine eigenen erfahrungen gemacht ...

Porsche: verblichener Ruhm ? EZEL
EZEL:

DAS Ärgärt

 
21.11.08 11:08

DIE BÖRSEN HÄNDLER FOLGEN GENAUCH WER KAUFT VIELL UND MIT WELCHEM ABSICHT,DAN DREHN DIE SCHRAUBE GEGEN DEM SPILER-KORUPT UND MISERABEL.HABE MICH MEHR MAL ÜBERZEUGT.HABE ERST GEDACH ES SEIN UNGLÜCK ODER SO;ABER VON WEGEN UGLICH,ES GEHT UM VERARSCHUNG-BETRUG.ICH SPILE MIT GEDECKTEM KARTEN UND DIE PENER HINTER AM BÖRSE HABEN OFFENE KARTE UND DIE SACHE IN HAND;ALLES KAKE:

Porsche: verblichener Ruhm ? sunshinereggae
sunshineregg.:

Aktie statt Optionsschein

 
21.11.08 11:14
Hallo,

kauft lieber die Aktie statt nur Scheine!  
Porsche: verblichener Ruhm ? hohesC
hohesC:

sunshine

 
21.11.08 11:19

warum das ... du kannst os doch absichern ....

sorry aber ich find den kapitalhebel ne interessante sache vorallem benötigt man nicht soviel kapital

Porsche: verblichener Ruhm ? Pichel
Pichel:

ich muß

 
21.11.08 11:20
beruflich mit OS und Waves handeln, deshalb keine Aktien direkt.....
@hohesC: ich habe den schonmal getradet, vor kurzem beim 1. Ausbruch, war locker nen doppler drin, deshalb hab ich da Spielraum, aber wie gesagt: 47 auf SK-basis ist mein SL !!

"Worüber die Trader in den Foren im Internet meist diskutieren ist zwecklos. In der Regel sind Methoden, die Schweigen umgibt, häufig Gold." (Emilio Tomasini)

Gruß Pichel
Porsche: verblichener Ruhm ? hohesC
hohesC:

danke

 
21.11.08 11:26

für die offene antwort....


Seite: Übersicht ... 21 22 23 25 26 27 ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Porsche Automobil Holding SE Vz Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
64 15.130 Porsche: verblichener Ruhm ? fuzzi08 308win 16.06.24 20:16
4 444 VW St - VW Vz - Porsche SE 1ALPHA Carmelita 27.11.23 03:08
  83 DE000PAH0038 - Porsche Holding SE VZ MrTrillion3 sonnenschein2010 22.08.23 12:16
  1 Zockeraktie tim911 Navster 12.04.23 22:03
  1 Porsche Thread - fuzzi08 speedy78 Ankess 26.04.22 21:17

--button_text--