Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Post AG-Kurs | 5,03 | 12,00 | 18,15 | |
| Fallender Deutsche Post AG-Kurs | 7,24 | 10,49 | 15,08 | |
|
| ||||||||||||||
also wenn du in 3 wochen wieder einsteigst dann ist der zug abgefahren ...
am 26. kommen die zahlen ... jeder geht von positivem aus
glaube eher das sich einige noch eindecken bevor der bericht am 26. kommt ....
die marktlage hat sich ein wenig beruhigt .... denke das dass volle ausmaß einiger autobauer erst im jannuar sichtbar wird.....
für mich als privatmann der nicht tag für tag zum zocken geht ist es in erster linie wichtig noch dieses jahr vor der abgeltungssteuer alte verluste zu realisieren um sich steuerlich geltend zu machen und mich dann neu einzudecken ...
und zwar long..... bei porsche seh ich .....auf lange sicht gesehen ein gesundes unternehmen und vor allem eine unterbewertete aktie..... der bericht steht vor der tür .... eine mehrheit bei vw wird angestrebt ... ein weltkonzern bahnt sich an .... blablablabla.....
nun wir werden sehen wo die reise hin geht ... ich bin für 43,16 im schnitt eingestiegen und hab nach unten noch ein wenig puffer ... :)
Nach den gewaltigen Buchwertgewinnen durch die Entwicklung der VW-Aktie bleibe fraglich, wie viel davon in Barmittel umgewandelt werden könne.
Alleine das Volumen des Hedging-Gewinns zeige jedoch das Aufwärtspotenzial. Am Kursziel von 80 EUR werde festgehalten.
Vor diesem Hintergrund bleiben die Analysten von Commerzbank Corporates & Markets bei ihrer Empfehlung die Vorzugsaktie von Porsche zu kaufen. (Analyse vom 10.11.08) (10.11.2008/ac/a/nw)
Offenlegungstatbestand nach WpHG §34b: Das Wertpapierdienstleistungsunternehmen oder ein mit ihm verbundenes Unternehmen handeln regelmäßig in Aktien des analysierten Unternehmens. Weitere möglichen Interessenskonflikte können Sie auf der Site des Erstellers/ der Quelle der Analyse einsehen.
Analyse-Datum: 10.11.2008
Das Unternehmen habe einen deutlichen Rückgang der Nachfrage berichtet.
Für eine exakte Einschätzung würden derzeit aber noch zu viele Daten fehlen, wie etwa genaue Angaben zu den Gewinnen aus der Autoproduktion. Das Kursziel von 48 EUR habe unverändert Bestand.
Vor diesem Hintergrund bleiben die Analysten der UBS bei ihrer Verkaufsempfehlung für die Aktie von Porsche. (Analyse vom 10.11.08) (10.11.2008/ac/a/nw)
Analyse-Datum: 10.11.2008
das meinungen von analysten die ja letzten endes mit den selben zahlen rechnen sollten auf so unterschiedliche ergebnisse kommen ....
bewertungen die auf Grund von einschätzungen gemacht werden haben für mich wenig wert.... zahlen lügen nicht
sind nicht mehr weit ....
hätte nicht gedacht das für solche ergebnisse der kurs nach unten dreht ....
allerdings muss man auch mal sagen das wir in 14 tagen über 50% zu gelegt haben also mal 5% runter und wieder 5% rauf sind denke ich kein grund zur unruhe ....
ach am 26. kommt doch noch mal ein pressebericht ....
allein die aussage in sich ist schon ein wiederspruch ...
NEUTRAL -------- Ziel 38Euro ....
Hallo das ist fast die hälfte des Kurses.... bei der Analyse müsste die Empfehlung Sell heißen ... und nicht Neutral ....
Sorry aber glaube da macht der ein oder andere Analyst heut nen Hampelman
|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Deutsche Post AG-Kurs | 5,03 | 12,00 | 18,15 | |
| Fallender Deutsche Post AG-Kurs | 7,24 | 10,49 | 15,08 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 117 | DE000PAH0038 - Porsche Holding SE VZ | MrTrillion3 | Bilderberg | 10.12.25 23:45 | ||
| 64 | 15.254 | Porsche: verblichener Ruhm ? | fuzzi08 | ARIVA.DE | 23.09.25 09:00 | |
| 4 | 446 | VW St - VW Vz - Porsche SE | 1ALPHA | isostar100 | 20.11.24 11:44 | |
| 1 | Zockeraktie | tim911 | Navster | 12.04.23 22:03 | ||
| 1 | Porsche Thread - fuzzi08 | speedy78 | Ankess | 26.04.22 21:17 |