Anzeige
Meldung des Tages: DiagnosTear Technologies: Zwei Durchstarter für 2026?!

Porsche - bezahlen wir Aktionäre ...

Zugriffe: 75.770 / Heute: 11
Porsche Automob. 39,74 € -0,28% Perf. seit Threadbeginn:   -4,15%

digger2007:

bis ende 2013

11.01.13 19:15
steht die PSE ganz woanders ... ggf. um ein mehrfaches höher denke ich - das ist immer drin ...
noch`n schönen Abend zusammen
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

digger2007:

#51 Ps. zugegeben...

11.01.13 20:03
das ist natürlich eine gewagte Prognose ... aber ... schau mer mal   *g*
Antworten
Zonk911:

Bei der Prognose...

11.01.13 22:39

... Geh ich mit!

Antworten
digger2007:

Daraus lässt sich nicht viel ableiten...

12.01.13 12:49

ist aber immerhin - eine Aussage mit der man sich anfreunden muss ..und..kann.

Zitat:

Durch die Schaffung des Integrierten Automobilkonzerns wurde aus der Porsche SE eine finanzstarke Holding mit einem attraktiven Wertsteigerungspotenzial, mit klaren, nachhaltigen Strukturen und einer soliden Zukunftsperspektive.

Die Porsche SE plant, den überwiegenden Teil der derzeit bestehenden Liquidität künftig für den Erwerb strategischer Beteiligungen mit Schwerpunkt entlang der automobilen Wertschöpfungskette zu verwenden.

Absatz 8+9

Quelle: > www.porsche-se.com/pho/de/press/news/...=pho&id=2012-10-30 <

Antworten
Radelfan:

Höhere Synergien

15.01.13 10:41
Porsche - bezahlen wir Aktionäre ... 15017110
Nach dem endgültigen Zusammengehen mit Volkswagen geht Porsche nun von noch höheren Einspareffekten aus, als zunächst angepeilt. Porsche war im vergangenen Sommer nach langen Querelen komplett unter das
Meine Forderung: Stabiler Server und aktive Bekämpfung der Mehrfach-IDs
Antworten
Radelfan:

Indien: Haftbefehl gegen Manager

15.01.13 17:23
Porsche - bezahlen wir Aktionäre ... 15020720
Von Santanu Choudhury NEU DELHI--Der Sportwagenhersteller Porsche hat Ärger mit seinem ehemaligen indischen Vertriebspartner. Der bezichtigt die VW-Tochter des Betrugs, der Bedrohung und illegaler
Antworten
Zonte von Mott:

Befürchtet ihr...

15.01.13 18:13

... nach der Medlung bzgl. Haftbefehlen gegen die Porsche Vorstandschaft unmittelbare Auswirkungen auf den Kurs der Porsche Aktie?

Antworten
Robin:

gerade Stellungnahme

17.01.13 11:38
von Porsche : die Haftbefehle sind  NUR VORLADUNGEN , mehr nicht. Nachricht kam gerade
Antworten
Robin:

da wird wahrscheinlich

17.01.13 11:40
gegen ein Handgeld ein Vergleich geschlossen. Alles halb so wild , Kurs zieht wieder an und Shortler decken ein
Antworten
Radelfan:

Konkret zu #58

17.01.13 11:53
Porsche - bezahlen wir Aktionäre ... 15035322
In den Wirren um angebliche Haftbefehle aus Indien gegen führende Porsche -Manager hat der Autobauer die Vorwürfe als "unbegründet und haltlos" zurückgewiesen. Zudem betonte Porsche am Donnerstag
Antworten
digger2007:

#55 Radelfan das tut "besonders Porsche"

21.01.13 17:11
gut denke ich ...
Zumal Zitat:
..."Beide Partner hatten die jährlichen Chancen für Synergien bisher auf etwa 700 Mio. Euro beziffert. Jetzt liess man verlauten, dass diese Zahl wohl eher als zu konservativ zu werten ist. Inzwischen geht man von einer Summe bis zu einer Mrd. Euro aus! Nicht übel..." diese Bewertung/Hochrechnung der Synergien offensichtlich noch weit übertroffen wird.
Antworten
digger2007:

Knausert der Alte FP?

07.02.13 11:57
ROUNDUP: Porsches und Piëchs beteiligen VW-Belegschaft - aber ohne Dividende11:10 07.02.13

WOLFSBURG/SALZBURG (dpa-AFX) - Die VW-Eigentümerfamilien Porsche (Porsche Vz Aktie) und Piëch üben mit einer lange geplanten Kapitalbeteiligung den symbolischen Schulterschluss mit der Belegschaft. Über die neu gegründete Salzach Privatstiftung in Österreich kontrollieren die Mitarbeiter künftig indirekt zwei Prozent der Stammaktien. Diese Anteile wurden bisher der Porsche Piëch Holding zugerechnet - Dividendenzahlungen sind für die Papiere jedoch nicht vorgesehen.

http://www.ariva.de/news/...W-Belegschaft-aber-ohne-Dividende-4428978
Antworten
cheld:

falls es...

07.02.13 15:03

jemanden interessiert.

die Cayon-fertigung in Osnabrück ist angelaufen und die ca. Stückzahl beläuft sich auf 100 pro Tag.  Bedeutet also, dass hier ein zusätzlicher Markt erschlossen wird und wir weiter steigende Verkaufszahlen und somit Gewinn sehen werden.

Antworten
cheld:

meinte...

07.02.13 15:05

natürlich Cayman

Antworten
Dumb:

Ich muss sagen

07.02.13 15:35

der neue Cayman ist der hammer. Was ein unglaublich schönes Design. Für mich steht der auf einer Stufe mit dem 911, wenn nicht sogar drüber. Würde ich mir einen Porsche kaufen, wäre es der.

Antworten
cheld:

ehrlich gesagt, stehe

07.02.13 16:00

ich mehr auf dem Panamera. Ich brauche eine Familienkutsche. ;)   Wenn man die Dieselversion nimmt, dann kann man auch die dauerhaften Spritpreise zahlen. Aber Porschefahrer machen sich eh keine Gedanken wegen Sprit. ;)

Habe übrigens einen Polo :)

Antworten
Dumb:

Wenn Porsche

07.02.13 16:15

dann doch keine Familienkutsche ;)
Lieber n Polo Kombi für Familie und n 911/Cayman für die Wochenendausflüge mit der Puppe ;D (Ohne Kinder!)

Ich darf einen "Mini Porsche" mein eigen nennen....einen Smart Roadster :-)

Antworten
cheld:

Porsche

08.02.13 11:09

baut eben auch schöne Familienkutschen ;)

Für mich zählt am Ende der Nutzeffekt. Wenn mein Geldbeutel es zulassen würde, dann wäre ein zusätzliches Spassmobil kein Problem.

Antworten
Radelfan:

Ermittlung gegen Aufsichtsräte

12.02.13 10:20
Porsche - bezahlen wir Aktionäre ... 15238472
Die Affäre um Marktmanipulation bei Porsche weitet sich aus. Die Staatsanwaltschaft Stuttgart ermittelt nun auch gegen Aufsichtsratsmitglieder der Porsche SE, wie ein Sprecher der Behörde bestätigte.
Und bei bild.de heißt es z.Zt., dass sogar gegen den "kompletten AR" ermittelt werde:

" Die Staatsanwaltschaft ermittelt wegen der Übernahmeschlacht von Porsche und VW nun auch gegen den kompletten früheren Aufsichtsrat der Porsche-Dachgesellschaft PSE. Das sagte ein Sprecher der Behörde. Er nannte den Verdacht der Beihilfe zur Marktmanipulation als Grund.[....]

http://www.bild.de/
Es ist nicht ausgeschlossen, dass mein Text auch eine Spur von Ironie enthält.
Antworten
Porschebaier:

noch vor einigen Wochen

12.02.13 17:22

hätten diese Nachrichten" Ermittlungen gegen Porsche Aufsichtsräte" panikartige Verkäufe ausgelöst. Das Thema ist jetzt wohl durch. diese Aktie will nach oben. Ich kaufe heute noch einmal nach, und werde mich in ein bis zwei Jahren über einen schönen Gewinn sehr freuen.

Antworten
digger2007:

Ankläger ...warten auf Postzustellung

13.02.13 15:18
..bei Porsche-Aufsichtsräten

STUTTGART (dpa-AFX) - Die Stuttgarter Staatsanwaltschaft wird Details ihrer Vorwürfe gegen den früheren Aufsichtsrat der Porsche (Porsche Vz Aktie)-Holding PSE frühestens in einigen Tagen bekanntgeben.
"Wir warten zunächst alle Zustellungsurkunden ab", sagte ein Sprecher der Anklagebehörde am Mittwoch auf Anfrage.
Die Staatsanwaltschaft habe vergangene Woche die zwölf PSE-Aufsichtsräte aus dem Jahr 2008 sowie den damaligen Porsche-Pressechef schriftlich informiert, dass Ermittlungsverfahren gegen sie laufen.
Der Vorwurf lautet Beihilfe zur Marktmanipulation.
Nun müsse sicher sein, dass die teils nach Österreich geschickten Dokumente auch ankamen - erst dann äußere sich die Staatsanwaltschaft auch öffentlich näher zu den Vorwürfen.
Erste Rückläufe über die erfolgreiche Zustellung habe es gegeben, andere stünden noch aus./loh/DP/zb

http://www.ariva.de/news/...llung-bei-Porsche-Aufsichtsraeten-4434879
Antworten
digger2007:

um ehrlich zu sein - wenn die PSE

18.02.13 13:44
weiter nach unten / süden ginge hätte ich nichts dagegen ....
so für ein paar Stündchen würde reichen ...
dann könnte ich nachkaufen ....bevor se wieder anständig nach oben geht ...

;-))
Antworten
digger2007:

wie wenn ich s gerochen hätte ...#72

22.02.13 16:22
nur blöd dass ich schon bei dem letzten Rücksetzer gekauft hatte ...jetzt nochmal nachkaufen ...  ansonsten abwarten ...eben typisch Porsche ... könnte man fast sagen...
;-))
Antworten
digger2007:

tja jetzt gehts ...künftig etwas schneller nach

06.03.13 21:03
oben als bisher .... so sehe ich s jedenfalls - aber gut schaun mer mal.

http://www.ariva.de/news/...ls-for-the-Second-Circuit-zurueck-4458151

schönen Abend allseits.
Antworten
digger2007:

nochn Krimi?

15.04.13 20:07
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 5 ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Porsche Automobil Vz Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  117 DE000PAH0038 - Porsche Holding SE VZ MrTrillion3 Bilderberg 10.12.25 23:45
64 15.254 Porsche: verblichener Ruhm ? fuzzi08 ARIVA.DE 23.09.25 09:00
4 446 VW St - VW Vz - Porsche SE 1ALPHA isostar100 20.11.24 11:44
  1 Zockeraktie tim911 Navster 12.04.23 22:03
  1 Porsche Thread - fuzzi08 speedy78 Ankess 26.04.22 21:17

--button_text--