Anzeige
Meldung des Tages: SILBER-TSUNAMI: $82/Unze – PRINCE SILVER EXPANDIERT BOHRPROGRAMM NACH HISTORISCHEM PREISANSTIEG
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 483  484  486  487  ...

Plug Power - konspirativ und informativ

Zugriffe: 7.773.481 / Heute: 5.183
Plug Power Inc 2,22 $ +12,69% Perf. seit Threadbeginn:   -94,42%

Maexelchen:

Sorry ...

09.10.25 17:43
... aber bei Plug erkenne ich im Aktienverlauf nichts, was nur ansatzweise wie ein Plan aussehen könnte.
Die letzten News waren ja wirklich übel ... DJT´s neuesten Absichten gepaart mit massiven Verwässerungen.
Da hat PP schon bei weniger schlechten Nachrichten mal nachhaltige Kurzstürze hingelegt -
heute dann das exakte Gegenteil.

Ich würde wirklich gerne mal wissen, wer da im Hintergrund die Algorithmen programmiert und was der so raucht ... :o)

CU

Max
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Maexelchen:

Auf deinen Bildchen ...

09.10.25 17:47
... sehe ich viele rote Pfeile mit Hinweisen auf eine Unterstützung bei 3,50 €.
Wenn ich das so richtig sehe, dann lagen wir heute mal locker 0,60 € drunter.
Wenn wir heute Abend wieder bei 3,50 stehen sollten - und dein Chartbild
die Unterstützung korrekt vorhergesagt hat - dann kaufe ich bei dir künftig
Ratschläge ein.

Verzeih mir, dass ich äußerst skeptisch bin ;o)

CU

Max
Antworten
Max84:

Alles gut, ich bin ja selbst skeptisch ;-)

2
09.10.25 18:11
Antworten
1899Trader:

Spuk muss nicht vorbei sein

09.10.25 20:57
Wenn die bisherigen Optionen heute auslaufen,
dann dürfte der Spuk ja vorbei sein! Mal gespannt, ob sie jetzt wieder steigt...
Thomps, 09.10.25 17:26
Wenn die Optionen heute auslaufen, heißt das nur, dass der Investor die
185,4 Mio. Aktien bekommen hat.

Wenn er die jetzt schrittweise veräußert kann das den Kurs drücken.
Antworten
Thomps:

Ich denke mal,

2
09.10.25 21:28
die haben die Optionen bis heute Stichtag bereits eingelöst! Insgesamt war es eine stramme Korrektur. Aber wir befinden uns nach wie vor in einem Aufwärtstrend und ein Abverkauf bietet neue Einstiegsgelegenheiten. Wenn die bekannten FIDs mit Allied oder Usbekistan eintreten, wäre das natürlich ein Meilenstein. Aber auch in Europa tut sich einiges.
Reden wir nicht über den verzweifelten Wirtschaftsgipfel der Automobilindustrie. Das ist echt zum Heulen...
Deutschland hat die höchsten Energiepreise weltweit. Es ist ein Paradoxon, denn D wollte führend werden in der H2 Ökonomie. Was läuft da falsch?
Vielleicht der deutsche Pessimismus? German Angst? Ganz so schlimm, wie es in der Berichterstattung kolpotiert wird, ist es aber nicht. Wir hören viel über Autoindustrie, Arbeitsplätze, Bürgergeld etc.
Das ist plakativ! In der Industrie plant man für viel längere Zeiträume voraus.
Bleiben wir zuversichtlich! Plug in...
Antworten
wasisLos:

Plan

09.10.25 22:58
ja Leute so ist das mit dem Plan, jeder hat so seinen :-)
Ich glaube die Invest verkaufen jetzt noch nicht, die wollen mehr! (Glaube)
Bin aber sehr entspannt mit dem Verlauf. Hier wirds noch öfter rumpeln,
aber wer es kennt lässt sich nicht abschütteln sondern kauft eventuell sogar nach.
Hello -4-  :-)

Guten Schlaf, und grÜne Träume,
Wasi
Antworten
Plug_Rocket:

Video

09.10.25 23:56

Was mir im Video auffällt und ich Euch zeigen möchte ist:
Zum Schluss im Video hat Jose ein zuversichtliches Funkeln in den Augen.
Ich tippe eher darauf, dass sie das Ding reißen werden.

Hoffentlich hält sich die Orange zurück, es bleibt unberechenbar..

youtu.be/i0WwVrk90Dw?si=s-FijmpaDemuFTEh
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Squideye:

Short Interest um weitere +-25 Mio nach oben...

10.10.25 07:29
ATH jetzt @ www.nasdaq.com/market-activity/stocks/plug/short-interest
Antworten
Max84:

ist aber vom 30. September, also über

10.10.25 08:05
einer Woche alt. Genau diese Shorties haben uns auf das Niveau gehoben ;)
Antworten
Highländer49:

Plug Power

10.10.25 10:41
Die Rallye der Power Plug-Aktie hat zu einer Performance von +170% im vergangenen Monat geführt. Aber wie lange kann das noch gutgehen? Eine neue Analysteneinschätzung verheißt nichts Gutes.
www.finanznachrichten.de/...kann-nicht-lange-gutgehen-486.htm
Antworten
Zukunftsmusik:

Zukunft...

10.10.25 12:09
...an Wasserstoff kann kein Weg dran vorbei gehen, immer mehr Rechner, Krypto, KI, Klima, Schiffe, Flugzeuge, LKWs usw., es geht bei Plug "nur" darum, ob sie es finanziell überleben, wenn sie das schaffen, werden sie der größte Player sein / werden, daher ist durchhalten angesagt, habe jetzt auf 10000 Stück erhöht und werde bei Rücksetzern weiter nachkaufen. Erhöhe dieses Jahr noch auf 25 K, dann abwarten...Geduld Geduld
Antworten
Maexelchen:

Die HSBC ...

2
10.10.25 13:21
... hat nach neuer Analyse das Kursziel erstmal bei 4,6 € angesetzt. Das ist schon okay - als erste Zwischenmarke.
D.h. für mich - auch institutionelles Vertrauen kehrt langsam zurück. Jetzt sollte PP nur nicht gleich wieder einen Bock schießen, sondern zielorientiert ackern und liefern.

Heißt - eigene Kosten runter, effizienter arbeiten, Kernziele (die auch Geld bringen) priorisieren. ALSO H2 Zukäufe möglichst schnell minimieren und eigene Produktion schnellstmöglich steigern. HUBS- bauen und in Betrieb nehmen - parallel und möglichst auch außerhalb der USA Projekt gewinnen & Elektrolyseure verkaufen.

Der Ausbau einer H2-Infrastruktur wird iwann passieren - das sollte erstmal zurück gestellt werden. Teuer und bei ernig Abnehmern auch nur begrenzt sinnvoll.

Hoffentlich sieht der neue CEO dad auch so ...

CU

Max
Antworten
Zukunftsmusik:

Gut zusammengefasst...

10.10.25 13:58
...allerdings solltest du dein Währungszeichen ändern ;-)

HSBC hat 4,60 $ angegeben...

Plug Power-Aktienanalyse von HSBC: Kursziel auf 4,60 USD erhöht – Analystin Samantha Hoh bleibt optimistisch

Die britische Investmentbank HSBC sorgt am Morgen für Aufsehen: In ihrer neuen Plug Power-Aktienanalyse hat Analystin Samantha Hoh das Kursziel für die Wasserstoffaktie deutlich von 2,50 USD auf 4,60 USD angehoben – und das Rating "buy" bestätigt. Damit signalisiert die erfahrene Branchenexpertin Zuversicht in eine nachhaltige Erholung des US-Wasserstoffpioniers.

www.aktiencheck.de/analysen/...rsziel_jetzt_4_60_USD-19088757

Antworten
CDee:

...

3
10.10.25 14:10
bin hier auch hin- und hergerissen.... der Push aus den letzten 2 Wochen kann auch ganz schnell wieder in die andere Richtung gehen... entscheidend werden die nächsten Zahlen (Anfang November?) sein... der Verlust soll ja im 2. HJ schon deutlich niedriger sein durch Kostensenkungsprogramme etc..... wenn es da Fortschritt gibt sowie (sehr) gute Aussichten hinsichtlich Geschäftsverlauf auf Sicht von 1-2 Jahren, dann kann es hier ruckzuck wieder 2stellig werden... andererseits kann sich die Rallye der letzten Tage aber auch als eher heiße Luft rausstellen und man muss weiter massiv verwässern, dann stehen wir ruckzuck wieder unter 1 EUR oder sogar unter 50 Cent... maximal spekulativ also... ich "bespiele" aktuell von beiden Seiten (etwas mehr Long als Short), weil ich zumindest mittelfristig mit Wasserstoff und damit auch mit Plug Power sehr gute Chance sehe, kurzfristig kanns aber auch schnell wieder (deutlich) absacken...  
Antworten
Thomps:

Der Bericht von Sharedeals

2
10.10.25 14:57
ist feinstes Bashing und begründet auf unbegründeten Annahmen. So einfach kann man das zusammenfassen! Das ist Bildzeitungsniveau und die Lesezeit dafür zu schade. "Ritt auf der Rasierklinge", "Neueröffnung von Leerverkaufspositionen" ist auch etwas, was der Autor doch gar nicht wissen kann. Vielleicht sollte man den Autoren des Artikels mal auf die Rasierklinge...naja, man darf sich über so ein Geschreibsel nicht aufregen.
Die Kostensenkungsprogramme sollten dieses Jahr schon Wirkung zeigen. Das Unternehmen selbst sprach von 150-200 Mio. $.
Antworten
Thomps:

DT schickt mal wieder die Märkte auf Talfahrt

10.10.25 19:21
www.wallstreet-online.de/nachricht/...-leitindex-dax-talfahrt
Der heizt einen Konflikt nach dem anderen an. Vielleicht ist er ja nicht gut drauf, weil er den Friedensnobelpreis nicht bekommen hat...;-)
Antworten
halford:

Der Orangenmann

10.10.25 19:24
nervt immer mehr, obwohl
mir einiges auch gefällt was,er macht
Antworten
Richthofen:

Friedensnobelpreis für

2
10.10.25 19:37
solch  einen " Vorbestraften ",  mal sehen was die neuesten Berichte
in der Epstein -Affäre zu Tage bringen. -
Immer wenn es für den Typ eng wird macht er ein neues Problemfeld auf um abzulenken.
Einfach zu k... der Typ.
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Max84:

Leute! Guckt euch mal den USD-Plug-Kurs

10.10.25 20:34
an! Wie krass ist das denn? An solch einem Tag will es einfach nicht unter 3,5$!

Das ist der ultimativer Beweis. Der Boden ist sowas von drin!
Antworten
Wallnuss:

Hey Max

10.10.25 20:46
3,47$ im NASDAQ. Hat wohl Löcher der Boden ;-).
Kein guter Tag für PP .

Gute Nacht

Der Wallnuss  
Antworten
Wallnuss:

Und ballardPower

10.10.25 20:49
Ist im Plus?

Jetzt gute Nacht

LG

Der Wallnuss  
Antworten
Wallnuss:

Gut zusammengefasst

5
10.10.25 21:48
Was genau kann denn da gefallen?
Die Abschaffung der Demokratie? Die USA kriegen ihr Soja nicht mehr verkauft, weil die Chinesen es nicht mehr haben wollen. Trump hatte diesen Wählern sonst was versprochen! Das alles ist eine gigantische Umverteilung, Trump und Konsorten machen sich in erster Linie die eigenen Taschen voll. Das Rechtssystem und die Medien sollen auf rechts getrimmt werden und mit dem Shutdown alle Projekte der Demokraten zurückgedreht werden, einschließlich des Gesundheitssystems. Der denkt doch nicht an die Zukunft dieses Planeten oder an Frieden. Die Umbennnung des Verteidigungsministeriums in ein Kriegsministerium lässt doch keinen Zweifel an den Absichten dieses Möchtegernputins. Es fällt mir schwer,  irgendetwas zu finden, was einem da "gefallen" kann. Außer man ist AFD Anhänger...

Thomps, 10.10.25 20:34
will nicht klugscheißen, aber von der Sache her viel zu kurz gesprungen. Was hat DT erreicht:
1. Der liberale Weltmarkt ist tot
2. USA sind nicht mehr die Nummer 1
3. China ist jetzt Marktführer in
   Elektroauto
   Maschinenbau
   alternative Energien
   Finanzen
   Handel
    Montanindustrie
4. Kein Vertrauen zu Niemanden

Was DT noch erreichen:
1. NVIDIA geht unter aber erst nach TESLA und OPEAI
2. Demokratie ist eine exotische Staatsform
3. Alle Wirtschaftskraft konzentriert sich in China
4. Wir werden alle sehr viel verlieren
      nicht nur Geld

Was hat das alles mit PP zu tun?
Einfach alles, denn was DT nicht will oder haben kann, soll auch kein Anderer haben. Putin macht das auch so. Wenn ich es nicht haben kann, dann zerstöre ich das.
Beim Sprachgebrauch in meiner Umgebung steht DT für Doofer Trottel.

Naja

Nur meine Meinung

LG

der Wallnuss  
Antworten
Thomps:

100% Zölle

2
11.10.25 06:20
Der gesamte Aktienmarkt ist gestern auf Talfahrt geschickt worden. Mit Kalkül, wie anzunehmen ist. Die Auswirkungen auf den Aktienmarkt sind doch den Geldgeiern aus dem Trumpimperium bewusst und wahrscheinlich haben sie das zu ihren Gunsten auch wieder genutzt, während Millionen Aktienanleger völlig überrrascht wurden. Was das für Auswirkungen auf Kleinanleger in den USA hat, daran mag man gar nicht denken. Ich hätte für DT ein neues Motto:

Weltmacht mit 3 Buchstaben? ICH
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 483  484  486  487  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
56 23.689 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold Trader13 23:21
108 12.725 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser Thomps 21:41
7 2.464 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 14.05.24 16:39
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--