dauerhaft allerdings fahr ich dann immer mit meinem Radl ( kein E Antrieb) an den Atlantik rüber, brauch immer so mit Einkehr und Besuche unterwegs so 3 Stunden bis Amoroso ,derzeit ist mir aber noch zu frisch .
Plug Power heute sehr stark dabei im Kurs ,sehr ordentlich
$2.855
+0.195
+7.33%
Jan 15, 2025 12:09 PM ET
Aber aufpassen nun sind es nur noch 5 Tage bis Stichtag max. Darlehen bzw. Donald T . kommt.
O.k es ist ja auf max 17.01 angekündigt worden, daher 2 Tage, drücke mal alle Daumen die ich noch habe .
Bleibe bei 30 % Chance bis 20.01 das das Darlehen kommt , auf 17.01 würde ich aber max 5 % setzen.
Gut ist nur meine Meinung, ich denke aber das Mr. M eher eine KE im Hintergrund eventuell plant , dennbei dem Rating bei Banken geht unter 20% Zins vermutlich nichts, bzw kann mir nicht vorstellen das da eine Bank auch nur 1 Dollar Risko geht.
Das ist aber schon sehr lange so, daher auch 19 KE Maßnahmen gehabt ( hatte ich eingestellt ) bzw. Ausgabee einiger 100 Mio Aktien gesamt
Hoffe du bekommst min. 500 % Rendite
Hier mal einige Zahlen was so erwartet wird.
PLUG Earnings Forecast
Next quarter’s earnings estimate for PLUG is -$0.23 with a range of -$0.29 to -$0.14. The previous quarter’s EPS was -$0.25. PLUG beat its EPS estimate 0.00% of the time in the past 12 months, while its overall industry beat the EPS estimate 62.40% of the time in the same period. In the last calendar year PLUG has Preformed in-line its overall industry.
www.tipranks.com/stocks/plug/forecast#
jetzt aber erst mal Volllgas auf die 3 Dollar oder besser 4 Dollar oder aber es geht schief und die 1,60 unten lauert auch , je nach News , bin aber ab nächste Woche auf Tour nach Spanien rüber ,kann nicht helfen