Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 455  456  458  459  ...

Plug Power - Brennstoffzellen

Beiträge: 22.753
Zugriffe: 6.808.887 / Heute: 902
Plug Power Inc 2,415 $ +1,47% Perf. seit Threadbeginn:   +428,91%
 
Plug Power - Brennstoffzellen Kid R
Kid R:

Die kannste halt vielseitig einsetzen

 
28.11.19 16:07
Drum wird die Nachfrage ständig steigen.
Gemessen an der  Luftverschmutzung in Metropolen wie Shanghai oder Neu Dehli.
Sind alle europäischen Großstädte Luftkurorte.  

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +75,36%
Amundi ETF Leveraged MSCI USA Daily UCITS ETF - EUR (C/D)
Perf. 12M: +59,57%
Amundi Japan TOPIX II UCITS ETF - EUR Hedeged Dist
Perf. 12M: +37,65%
Amundi MSCI India II UCITS ETF - EUR Acc
Perf. 12M: +37,47%

Plug Power - Brennstoffzellen Körnig
Körnig:

Hier sind sehr viele unterwegs die immer schreiben

 
29.11.19 07:55
Gib kein Stück aus der Hand! Das ist nicht gut. Immer aufpassen die Aktien werden gehypt. Das erinnert mich immer an die Lithium Werte und danach kamen die Cannabis Werte. Wer früh eingestiegen ist kann durchaus Gewinne weiter laufen lassen, aber jetzt noch einsteigen auf keinen Fall. Absichern durch SL ist immer nicht einfach bei solchen Werten, aber hilft um nicht ins Minus zu rutschen. Zumindest sehe ich das so! Keine Handelsempfehlung
Plug Power - Brennstoffzellen achja4
achja4:

...

4
29.11.19 08:28
die Anmerkung könnte man für nahezu alle Börsenwerte herannehmen. Läuft es, dann lassen derartige Kommentare nicht lange auf sich warten, läuft es nicht, dann kommen die, die es gewusst haben. Es gibt ein paar wenige, die immer mal wieder zu ihrer Anlagestrategie sowie ihrem Rezept gefragt werden. Die geben dann Einblicke, auf was man achten sollte. Im Bereich H2 gibt es mehrere Player. Davon sind auch nicht alle handelbar, allerdings gibt es von den handelbaren aktuell nicht viele, deren Geschäfte sich schon nachhaltig in Zahlen niederschlagen. Im Falle plug gibt es "einen Plan" für die nächsten Jahre. Der Plan beruht auf ihrem aktuellen Geschäft und den zukünftigen Entwicklungen im Klimabereich. Mag Herr M. nicht jedem gefallen, zum Thema H2 scheint es keinen größeren Verfechter aktuell zu geben. plug entwickelt nicht nur, sie können auch zahlenseitig argumentieren, wann sich Brennstoffzellen lohnen bzw. sich zur Batterie effizient ergänzen. Im Weiteren baut plug nicht nur die Brennstoffzelle, die organisieren auch die Infrastruktur, daher scheint der momentane hype nicht überzogen, sondern im besten Falle richtungsweisend für uns alle.  
Plug Power - Brennstoffzellen Charly66
Charly66:

Brennstoffzelle vs Akku

 
29.11.19 10:21
Trevor Milton von Nikola hat mit seinem Tweet unsäglichen Schaden für die Brennstoffzelle angerichtet, denn jetzt warten alle erstmal auf die "Nikola World", im Herbst 2020, bei der dann die Lüge und die Enttäuschung über die Wunder-Batterie offenbart werden werden... Bis dahin werden wir abstürzende Märkte sehen und das Thema Wasserstoff ist jetzt genauso durch wie Lithium und Cannabis!
Plug Power - Brennstoffzellen iudexnoncalculat
iudexnoncalc.:

saufen die?

 
29.11.19 10:24
Die Haupt-Trendrichtung bleibt weiter long. Im Bereich von 4,0 bis 4,8 Euro kann es zu einer größeren Korrektur kommen.

www.finanztrends.info/plug-power-aktie-trading-update/
Plug Power - Brennstoffzellen Emrotelli
Emrotelli:

Charly66

 
29.11.19 10:39
Wieso sollte das Geschwätz von diesem Nikola Heini Auswirkungen auf Plug haben. Mal abgesehen davon dass er bisher nicht wirklich abgeliefert hat und noch niemand seine tolle Batterie gesehen hat?  
Plug Power - Brennstoffzellen Emrotelli
Emrotelli:

Plug und Nikola

 
29.11.19 10:43
sind doch nicht Mal wirklich direkte Konkurrenten oder etwa doch?
Plug Power - Brennstoffzellen vetti
vetti:

Überhaupt keine Überschneidung

 
29.11.19 10:51
Nikola macht weiter fuel cell

Batterie ist eine neue Alternative

Keine Überschneidungen im sonstigen Business  
Plug Power - Brennstoffzellen Charly66
Charly66:

Wer es noch nicht gemerkt hat

 
29.11.19 11:12
Seit dem Tweet von TM ist die gesamte H2-Branche abgesackt und momentan im Konsolidierungsmodus... Dass Plug dabei so gut weggekommen ist, hängt nur damit zusammen, dass Plug eigentlich schon längst über die $4 hätte sein können und im Moment der Ansage im Ralley-Modus war...
Plug Power - Brennstoffzellen tomson78
tomson78:

Mich

2
29.11.19 11:30
erfasst immer mehr das Gefühl dass der eine oder andere es wirklich sehr gerne hätte wenn eine Korrektur kommen würde um selber einen guten Einstiegspunkt zu haben. Momentan spricht aber eigentlich nichts dafür. Gerade das Gegenteil ist der Fall. In einem derartigen Aufwärtstrend auf Gewinnmitnahmen zu spekulieren halte ich persönlich für ziemlich unklug. Diese Erfahrung haben auch bekannte von mir machen müssen. Ein Einstieg ist immer mit einem Risiko behaftet. Hier ist er aber doch auf langfristige Sicht für so einen billigen Titel relativ wenig Risiko vorhanden. Der letzte große Rücksetzer wurde innerhalb von einer Woche ausgeglichen. Wir können uns recht gut an Ballard Power orientieren. Diese werden wir sehr wahrscheinlich kurz oder lang überholen und der Kurs dort steht bei ~6.50 Dollar.

Dadurch dass es weltweit die Energiewende und der Markt noch nicht mal Ansatzweise erschlossen ist kann das auch kein Hype sein.
Wenn man H2 als Hype bezeichnen möchte dann ist dieser erst maximal 5% ausgeschöpft. Es gibt ja weltweit ewig viele von realen H2 Projekten.

Schaut Euch mal das Kopernikus Projekt unserer Bundesregierung an www.kopernikus-projekte.de/projekte/power-to-x . Es wird ganz klar auf Wasserstoff gesetzt. Man darf dabei nicht nur auf Autos schauen. Gerade deswegen weil Plug Power sich derart breit aufgestellt hat ist es der vielversprechendste Wasserstoffplayerspezialist der an den Börsen notiert ist.

Der User achja4 hat richtigerweise schon schön erklärt dass der noch nicht mal ansatzweise ausgereizte Kursanstieg auf Aufträgen, auf Zahlen und Meinungen renommierter Analysten zurück geht.

Was den Nikola Typen betrifft. Dass dieser mit seinem StartUp noch rein gar nichts vorzuweisen hat sieht man ja. Ich glaube es ist aber den meisten entgangen dass dieser Herr Milton in einem Tweet ergänzt hat dass deren Erfindung auch die Reichweite der Brennstoffzellen verdoppelt und man weiterhin auf Brennstoffzellen LKW setzen wird.

Meines Erachtens geht es bei dessen Ankündigung im Kern um Komponenten des Elektrolyseverfahrens welches man in sowohl in Brennstoffzellen als auch in Akkus gleichermaßen findet. Nur so ergibt Herr Miltons Tweet Sinn und das ist ja der Kernpunkt wo auch andere Hersteller daran arbeiten.

Wie sagt Eddi so schön - zurücklehnen und entspannen!

Plug Power - Brennstoffzellen Charly66
Charly66:

@tomson78

 
29.11.19 11:53
Du hast völlig recht!... Leider sind die Anleger weltweit gerade im Schock-Modus. Das kann auch etwas länger dauern... Was wäre denn, wenn Wasserstoff jetzt ein Jahr lang konsolidieren würde? Viele Titel sind ziemlich hoch bewertet, sagen viele Leute. Doch das stimmt so nicht. Denn bei Startups wird ganz anders bewertet - und  H2-Firmen sind nunmal fast alle Startups! - Die einzige H2-Company, die schon Gewinne macht, ist SFC - und die sind ein echter Mischkonzern, der u.a. auch im Öl-Geschäft tätig ist - und in einigen Bereichen Verluste einfährt, die sie bald mit neuen Brennstoffzellenlösungen ausgleichen wollen... Sagen wir mal, dass Plug so eine Art SFC in Wasserstoff-Reinform ist und sich nicht noch woanders verzettelt. Deshalb sollte man statt SFC lieber Plug im Depot haben, wenn man an den Erfolg von Brennstoffzellen glaubt
Plug Power - Brennstoffzellen ClearInvest
ClearInvest:

Charly....

 
29.11.19 12:08
Abstürzende Märkte, lieber Plug im Depot haben, ein Jahr Korrektur, Mischkonzerne....
Du verzettelst dich schon beim Schreiben.  
Plug Power - Brennstoffzellen tomson78
tomson78:

charly

 
29.11.19 12:36
Es wird keine lange Seitwärtsbewegung oder Korrektur geben solange die Märkte nicht abstürzen. Sollten die Märkte beginnen abzustürzen brauchst du in dieser Phase erstmal nirgends rein gehen. Die meisten Fachleute sehen das für die nächsten Jahre erstmal nicht kommen. Schwarzmaler gab es schon immer und die haben dann halt irgendwann auch mal Recht aber meistens eben nicht Recht.

Dein Vergleich von PlugPower zu SFC hinkt. Plug hat einen 3,5 mal so hohen Umsatz und ist vom Kurs her nur mit einem Bruchteil davon bewertet und deshalb sehr viel attraktiver. SFC als deutsches Unternehmen hat durchaus auch seine eigenen Reize aber da müssten wir jetzt sehr weit ausholen.

Sollte es Plug Power tatsächlich gelingen bald ein positives EBITDA zu präsentieren wird das dem Kurs nochmal richtig Boost geben. Wir sind momentan unterbewertet. Deshalb gehe ich erstmal davon aus dass wir nach jetziger Lage mindestens bis 6.00 - 6.50 Dollar aufholen werden. Natürlich kommt es auf alle möglichen Geschehnisse Aufträge, Gesamtlage, vielleicht auch mal Rückschläge an. Klar ist aber wir sind in einer Aktie investiert die sehr gut positioniert einen riesigen Zukunftsmarkt präsentiert und deshalb auch in der Zukunft sehr beliebt sein wird.

Ich lebe übrigens in einer der Wasserstoffmodelregionen und bekomme so einiges mit und auch deshalb habe ich mich mit dem Thema sehr stark befasst. Wir leben in Zeiten des Wandels und darin sehe ich FÜR MICH ein überschaubares Risiko aber eine riesige historische Chance.  
Plug Power - Brennstoffzellen Charly66
Charly66:

4 USD

 
29.11.19 13:04
4 Dollar Schlussstand in den USA, am Mittwoch, vor dem Feiertag und dem verkürzten Freitag, sehe ich mal als äußerst positives Zeichen, dass es spätestens in der nächsten Woche weiter aufwärts gehen wird.
Plug Power - Brennstoffzellen Charly66
Charly66:

Falsch gedacht

 
29.11.19 15:47
Heute rappelt es ordentlich in der Kiste! ... US-Börsenauftakt: -6%  
Plug Power - Brennstoffzellen ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Na dann testen wir mal die 3,80$

 
29.11.19 15:49
und das ist gut so. Anschließend mit Schwung über 4?

Abwarten, aber selbst die 3,40$ würden mir noch gefallen!
Plug Power - Brennstoffzellen bestrongstaylong
bestrongstayl.:

Das sitzen wir doch locker aus

 
29.11.19 15:55
Plug Power - Brennstoffzellen bestrongstaylong
bestrongstayl.:

Obwohl

 
29.11.19 15:57
eigentliche dachte ich es geht heute nochmal etwas ins Grüne. Na noch ist nicht Handelsschluss.  
Plug Power - Brennstoffzellen tomson78
tomson78:

die

 
29.11.19 15:59
letzten Tage war es immer so dass wenn es paar Verkäufe mehr gab dann gleich wieder nach oben ging...
Plug Power - Brennstoffzellen Air99
Air99:

Shorts Quote springt auf über 50 Mio

 
29.11.19 16:35
diesen Monat ...

Shares Short Nov 51.02M
Plug Power - Brennstoffzellen vetti
vetti:

Das sind doch die Zahlen vom 15.11. oder?

 
29.11.19 16:41
Plug Power - Brennstoffzellen Charly66
Charly66:

Grüner wirds nicht mehr

 
29.11.19 16:47
Habe alles verkauft und bin für dieses Jahr raus... Lieber ein paar Bitcoins kaufen. ... Das ist ja wieder voll die Abzocke hier... Das ganze Jahr lang geht das schon. Immer ist wieder monatelang Sendepause und in 1-2 Wochen steigen die dann wieder irgendwann mal...
Plug Power - Brennstoffzellen ede.de.knipser
ede.de.knipser:

Na wir werden doch nicht noch die 4$ sehen?

 
29.11.19 16:59
Also nachdem Ballard gestern und heute an der Heimatbörse Federn lassen musste, war es am 4er Tor schon logisch, dass es zu einem Rücksetzer kommt.
Und volle Zahlen werden selten im ersten Anlauf genommen...

Charly, salü bis nächstes Jahr.
Plug Power - Brennstoffzellen Emrotelli
Emrotelli:

okaay

 
29.11.19 17:02
habe ich was verpasst oder wieso dieser Ragequit? Ist doch alles gut hier. wird ja nicht wegen diesen par Prozent minus sein? Was für eine verarsche ist gemeint?
Plug Power - Brennstoffzellen tomson78
tomson78:

Emrotelli

2
29.11.19 17:14
da ist überhaupt nix. Charly hat einfach falsche Vorstellungen....

Seite: Übersicht ... 455  456  458  459  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Plug Power Inc Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
106 8.944 Plug Power - konspirativ und informativ ede.de.knipser Heute1619 26.04.24 22:02
54 22.752 Plug Power - Brennstoffzellen Alibabagold Blitzstart 26.04.24 16:06
7 2.463 Plug Power: Brennstoffzellen haben schöne Zukunft Gilbertus Gilbertus 23.03.24 19:26
  5 ?? Biona Andreas 108 13.10.23 13:47
  2 Plug Power Aktie - SEC Strafzahlung $1.250.00 BabaBlingBling BabaBlingBling 31.08.23 16:28

--button_text--