|
Vor 3-4 Monaten hatte ich mich mal fuer diese ,,FA.,, interessiert, damals sprangen die zwischen 2-2.50 Euro herum. Hab die Finger davon gelassen. Gut so. Vestas waren mir damals zu teuer...sieht jetzt im Vergleich nicht schlecht aus....Zwar mit dem Gesamtmarkt abgestuerzt...aber die bedienen die ganze Wertschoepfungskette und expandieren auch nach Asien...wenn Konjunktur und Oel wieder anziehen...sollten die ganz vorn mitmischen.
DiePlambeckler muessen wohl mit Seizinger(GPC) verwandt sein.....
Unbedeutend ...ist wohl die richtige Bezeichnung für dieses Firmenkonsortium.
Ob der "Konzern" jemals grüne Zahlen schreiben wird steht in den Sternen.
Das Einzige was die Firma besonders gut kann ist: Kapitalerhöhungen zu beantragen.
Das ganze Szerario spiegelt sich auch in dem Töchterchen Solar² wieder...auch hier vollkommen tote Hose. Man dachte: Man nehme das Wort Solar und schon sprudelt das Geld...
das Einzige was sprudelt sind die Schulden.
Außer Spesen nix gewesen. Die Geldverbrenner & Co. aus Cuxhaven
Zum Zocken zu schade
Adriano hat recht ...das ist ein BlaBla-Verein , die unter dem Schirm erneuerbare Energien Geld verbrennen,vermutlich fuellt sich das Managment die Taschen... Versprechungen abgeben...Lest mal die adhocs, .... wir wollen ,wir werden versuchen, bla,bla nichts handfestes...und wir geben keine Garantie...usw.
besser Vestas,deckt die ganze Wertschoepfungskette ab, oder Repower, Nordex auch nicht schlecht,aber auf zu viele Zulieferanten(-Preise)angewiesen, kein Globalplayer...wenns gut geht werden die mal uebernommen.
Wer will wohl sowas, wie Plambeck uebernehmen, die Beteiligungsbude(Fluegelhersteller) habens eingecasht, das Einzige was gut lief. SCH...hoch 3...Schaut den chart der spricht fuer sich, ich interessierte mich als es von 2-2.50 aufwaerts ging. Zum Glueck liess ich die Finger von der ..F I R M A,,
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 34 | 8.971 | PNE Wind AG - WindStärke 12 | From Holland | maurer0229 | 19.01.26 12:04 | |
| 4 | 187 | PNE Wind - größtes Geschäft aller Zeiten! | windot | Value87 | 06.01.25 08:28 | |
| 36 | 2.298 | Nordex - Die Chance! | brodz | brodz | 10.05.24 10:26 | |
| 11 | 2.003 | Plambeck klarer Kauf für mich, News News.. | TamerB | hoomer | 25.04.21 11:13 | |
| Mh, | subarujuergen | 21.06.18 21:45 |