|
|
| ||||||||||||||||||||
Wie heute in der Süddeutschen Zeitung zu lesen ist, wollen mehrere Nordsee-Anrainer, darunter auch Deutschland, ihre Ökostromprojekte bündeln und ein gemeinsames Hightech-Energienetz schaffen. Konkret sollen Hochspannungs-Unterseekabel in der Nordsee Windparks auf hoher See vor der deutschen und britischen Küste mit Wasserkraftwerken in Norwegen, Gezeitenmeilern an der belgischen und dänischen Küste sowie Wind- und Solaranlagen auf dem europäischen Festland verbinden. Vor allem der Windenergiebranche könnte dies einen zusätzlichen Schub verleihen.
Im Zuge dessen spekuliert DER AKTIONÄR auf ein Comeback der PNE-Aktie, die mit einem 2010er-KGV von 10 noch günstig bewertet ist und eine langjährige Erfahrung in der Entwicklung von On- und Offshore Anlagen sowie eine starke Projektpipeline hat. Mittelfristig sind Kurse von 3,00 Euro erreichbar.
Dies ist keine Kauf Empfehlung !!
Hallo PNE Aktionäre,
wie bereits vielen Anleger bekannt wurde die PNE Wind Aktie am 05.01.2010 in das Musterdepot des Aktionärs Plus aufgenommen.
Es kommt einem Ritterschlag nahe wenn es mal so weit kommt!!!!
Dies ist keine Aktien Empfehlung
Ich hab mir die Aktie die letzten Tage angeschaut und hab das intensive Gefühl, dass hier erstmal nur Dummies gesucht werden die auf diesem Niveau kaufen. Eine Aufnahme in einen Börsenbrief und Werbung auf n-tv einer Börsenhotline sind kein Ritterschlag. Aber zu solchen Hotlines hat wohl jeder seine Erfahrungen gemacht und somit eine eigene Meinung. Das hier im Hintergrund mächtig am Kurs manipuliert wird zeigt ein Blick in die Orderbücher. zB Xetra 17:30:49 gehandelt 1 Aktie - Kurssprung von 2,154€ auf 2,173 - Beispiele den ganzen Tag über. Dazu ein riesen Posten im Kauf von 31281 Stück zu 2,10€ - also Kursabsicherung nach unten.
Ich denke es machen viele so wie ich und beobachten nur erstmal und kaufen erst bei Niveaus deutlich unter 1,70 €.
Es ist nicht irgendein Börsenbrief es ist das Aktionär Plus Musterdepot und welches da aufgenommen wurde hat es immer ganz weit nach oben geschafft.
z.B. Drillisch 300%, ADVA 40%, Infineon 550% und Dialog Semiconductor 370% nur ein paar zu nennen.
Also meiner Meinung nach wird PNE Wind im Febr. die 4€ Marke überschreiten und wer da nicht investiert ist dem kann man nicht helfen.
Die Aufnahme in das Musterdepot ist folgerichtig nach den News in den letzten Wochen.
Dies ist keine Aktien Empfehlung!!
Hallo,
es mag sein das der Aktionaer die Bildzeitung unter den Börsenzeitschriften ist, aber eins ist auch klar was am meisten gelesen wird da ist auch am meisten Dynamik dahinter!!!!!
Ich habe schon viele Börsenzeitschriften gelesen aber wer schnell Erfolg haben will kommt da einfach nicht vorbei.
Hallo an alle PNE Wind Aktionäre,
also es ist so weit nächste Woche beginnt die PNE Rally!!!
...unruhig ? Das Jahr hat doch für uns PNE´ler gut angefangen !! Ihr macht hier ALLE eine Welle von Unruhe, die nicht sein muß ! Im alten Jahr hab ich noch gesagt, daß die meisten Haltefristler und Angsthasen nun von Bord sind und der Aufwärtstrend unweigerlich folgen wird. Nun stehen wir schon über 2 € und das Jahr ist noch lang ! Gelassenheit ist eine Tugend, die nicht jeder hat. Darum sollten nervöse "Finger" hier lieber weg bleiben ! Mit dem gewissen Augenmaß und Geduld kommt man einfacher durchs Leben ;-) Ich Blicke jedenfalls weiterhin zuversichtlich ins Jahr 2010. Denn daß Geld in Kassen von PNE fliessen wird ist so oder so garantiert !! So nun lasst mal den Sonntag ein SONNTAG sein !
Wünsche Allen Investierten ein gutes Gelingen und die Lust am Ball zu bleiben :-)
MfG zobel
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 11 | 2.003 | Plambeck klarer Kauf für mich, News News.. | TamerB | hoomer | 25.04.21 11:13 | |
| 3 | ++ Plambeck: Dezember = Erntezeit! Wichtige Pressemitteilungen stehen an. mT | tax1 | Dennis | 25.04.21 10:56 | ||
| 41 | UMFRAGE : nennt DIE BESTE AKTIE am n.Markt auf 5 Jahre ,, hier ist meine ... | Lalapo | 0815Dödel | 25.04.21 01:53 | ||
| 8 | Heute letzte Gelegenheit, | Bronco | SlamDunk | 25.04.21 01:24 | ||
| 5 | 285 | Sanochemia: 50% charttechn. Kurspotential | ulrich14 | sard.Oristaner | 29.07.11 07:27 |