pitbull-attacken...es geht wieder los

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.774 / Heute: 4
wetty:

@T

19.09.02 11:10

Stelle Dir vor Du bis der Oberpolizeimeister am anderen Ende des Telefons, schickst keinen Wagen, und zehn Minuten spaeter wird eines der Kinder zerfleischt.
Das koennte Dich Deinen Beamtenstatus kosten.

Warum potentielles Opfer? -> Weil die Hundebesitzerin den die Polizei nicht rufen wird.

mfg
Antworten
Thomastrada.:

@wetty

19.09.02 11:17
vielleicht leben wir in verschiedenen Welten - nach meiner Erfahrung muss immer erst was passieren, bevor gehandelt wird. Dann aber meist aktionistisch.

Und dass die Hunde die 10 Minuten warten bis die Polizei da ist, halte ich für unwahrscheinlich. Das ist wohl bereits so gut wie vorbei noch ehe das Telefongespräch zur Anforderung der Beamten beendet ist.

Deinen letzten Satz hab ich nicht verstanden.

Gruß,
T.
Antworten
gurkenfred:

vergiß es, thomas......

19.09.02 11:17
viele dieser hundebesitzer stellen ihr recht auf hundehaltung über das recht auf körperliche unversehrtheit von anderen und sind auch mit sachlichen argumenten nicht davon abzubringen. das ist auch ne zeiterscheinung: hauptsache, ICH kann machen was ICH will. ob andere dabei zu schaden kommen können, ist dieser sorte leute völlig egal.

mfg
egalfred
Antworten
Thomastrada.:

Die können von mir aus auch Hunde halten

19.09.02 11:25
können, welche und soviele sie wollen. Aber dann bitte auch so, dass - wie Du sagst - von VORNHEREIN die körperliche (und auch materielle) Unversehrtheit erhalten bleibt.
Unfälle passieren immer, aber was hier abgeht ist für mich die billigend in Kauf genommene potenzielle Schädigung anderer.

Gruß,
T.
Antworten
Teufel:

stimme euch noch

19.09.02 16:25
einmal zu, thomastradamus und gurkenfred...

ich setze das sogar noch ein wenig fort....denn diese haltung ist nicht in puncto hunde zu finden, sondern auch in anderen bereichen. mit anderen worten ist der allgemeine werteverlust in der gesellschaft meiner meinung nach ein ernstzunehmendes problem.

aber gut, dazu gibt es hier ja eine vielzahl anderer threads...

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--