Pim Fortuyn bei Attentat getötet !!(www.orf.at)

Thema
abonnieren
Zugriffe: 2.189 / Heute: 3
josua1123:

ja ja die konservativen Rechten

07.05.02 17:45
marschieren aber leider derzeit von Niederlage zu Niederlage
Le Pen abgtakelt,Pim hat den Löffel abgegeben
und Haider ist in Österreich nur mehr der Pausenkasper
Seine Partei versucht zwar zu regieren
schafft es aber nicht,da sie gerade an den Futtertrögen fressen
daher verliert sie eine Provinzwahl um die andere

Und bei der nächsten Nationalratswahl sind wir diese Dilettanten los

jo.
Antworten
rohrberg:

pim fortuyn

07.05.02 17:55
ich staune immer wieder, wieviel rote und andere farban mir als deutesche in deutschland langatmig erklären, wie ich mich gefälligst zu verhalten habe
Antworten
Wessi Murks:

@Hungerhahn und @Holle

07.05.02 18:01
Die mißchten also unsere Moralvorstellungen?!

Au weia, spießiger gehts wohl kaum. Mehr muss ich dazu nicht sagen.

Holle, jetzt versuchst du mich wohl mit meinen eigenen Waffen zu schlagen?! Von wegen, wir sehen bald alle gleich aus. Ist doch Blödsinn. Natürlich werden die Merkmale, die sich aus den rezessiven Genen ergeben (deshalb das Aussterben der Blondinen) irgendwann aussterben, aber das ist doch der Lauf der Natur.

Gefährlich wirds dann, wenn rechte Kosorten diesen Auslesungsprozeß auf die Überlegenheit einer Rasse begründen (wie die Nazis mit Darwins Theorien). Wahr ist wie gesagt, daß bestimmte Merkmale verschwinden werden, aber wenn du gern die "nordische Rasse" (au Mann) erhalten willst, dann bums dich doch durch Deutschlands Betten bis du umfällst.
Erledigt immernoch nicht das Problem der vielen Inder und Chinesen. Aber dafür werden sich Oberlercher (sein Buch "Das 4.Reich") und Andere schon etwas einfallen lassen.

Mir wird jedenfalls spei-übel, wenn ich an die Meinungsmache der koservativen Rechten und Neonazis denke. Mittlerweile werden diese Gedanken schon an Universitäten weitergeplappert.

Ich hoffe Europa kriegt noch mal die Kurve.
Antworten
Wessi Murks:

Richtig rohrberg

07.05.02 18:07
Genau das wollen die Rechten. Dem Deutschen erklären, wie er mit Ausländern umzugehen hat.

Die Linken stehen hingegen für Bewegungs-und Meinungsfreiheit aller Rassen, Religionen und Klassen.

Leider wurde dieses Öffentlichkeitsbild in der Vergangenheit anders dargestellt.

PS: Übrigens haben wir Deutschen auch eine Rechtschreibung. Ach wie intolerant die Linken wieder sind.
Antworten
Hungerhahn:

@Wessi Murks

07.05.02 20:11
Wenn ich von Mißachtung unserer Moralvorstellung rede, dann meine ich die Türken, die deutsche Frauen und z.T. auch andere Ausländerinnen als Freiwild ansehen und andererseits gleich das Messer ziehen, wenn jemand ihren Schwestern oder Cousinen shöne Augen macht.
Oder etwa Asylanten, die am 11.9. gejubelt haben, aber andererseits Asyl vor staatlichem Terror wollen.
Oder etwa der erwiesenermaßen hohe Anteil von kriminellen Ausländern, die dem organisierten Verbrechen nachgehen.
Auch die ganzen Extrawürste, die strenggläubige Moslems haben wollen wie etwa Freistellung ihrer Töchter vom Sportunterricht wegen unreligiöser Bekleidung.
Ebenso die spießigen Kopftücher, die die Frauen tragen.
Wenn Du dazu nichts sagen willst, ist es für mich nur ein Zeichen dafür, daß Du außer Deinen billigen abgedroschenen Phrasen nichts zu bieten hast.
Antworten
Maramures:

hey Hungerhahn......

07.05.02 20:15
Komm nach Rumäneien !!

Es gibt keine Radikale,Moslems,Türken,Asylanten,keine Atentätter,keine Bomben !!!

Na was meinst du ??
Antworten
Wessi Murks:

@Hungerhahn, Es muss ja auch dumme Türken geben

07.05.02 20:17
Kann sich ja nicht alles auf die Deutschen verteilen.
Antworten
Hungerhahn:

@Wessi Murks

07.05.02 20:27
Das war geschickt!
Es ist richtig, daß in Deutschland ein dummer Türke mehr auffällt als ein dummer Deutscher (auf Malle sieht es dagegen etwas anders aus).
Das ist aber das Problem. Ich erwarte, daß ein dummer Türke auf die Weise dumm ist, wie es in Deutschland ein dummer Deutscher zu sein pflegt.
Ich möchte keine kulturell andersartige Dummheit. Das ist mein Anliegen.

@maramures

Ich brauche gar nicht bis nach Rumänien.
Was Du da beschreibst, finde ich auch in Polen, der Tschechei und der Slowakei sowie in Ungarn.
Da Du aus Rumänien kommst, wollte ich dich nochmals fragen, ob es in der Dobrudscha nicht doch Moslems (Türken, islamisierte Bulgaren) gibt.
Antworten
Wessi Murks:

Ist ja noch schlimmer als ich dachte

07.05.02 22:41
Jetzt darf auch die Dummheit nicht mal anders sein.

Ich lach mich krank.
Antworten
zlip:

Mörder.........

08.05.02 08:15
Die rechten morden nicht! Es war ein Linksextremer der das Attentat verübt hat.
Die sind ja so tolerant!?
Antworten
zlip:

Bundestagswahlen...........

08.05.02 13:11
ich hoffe das alle Hr. Dr. Stoiber wählen und damit ein Zeichen setzen gegen die linke Gewalt!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!!­!
Antworten
Fonso:

@ Hungerhahn

08.05.02 22:13
100% zustimmung zu Deinen Posting Nr. 30. Speziell Moslems sind kaum integrationsfähig/willig. Es gibt keinen Grund eine weitere islamisierung unserer Gesellschaft zu fördern. Es gibt leider schon genug islamische Gettos in unseren Städten mit eigenen Gesetzen die unsere freiheitliche Gesellschaft nicht akzeptieren.

Gruss

Fonso
Antworten
Hungerhahn:

@Fonso

09.05.02 19:08
Nach WessiMurks sind wir damit spießig.
Aber ich denke, daß wir damit leben können, als Spießer gebrandmarkt zu werden von jemandem, der nur Phrasen parat hat und Spaß und Ernst nicht unterscheiden kann.
Außerdem haben solche Leute noch nicht begriffen, daß sie mit ihrer Toleranz gegenüber Moslems als Handlanger einer intoleranten Werteordnung verdingen.
Vielleicht bezweckt WessiMurks gerade das.
Es gibt in dieser Gesellschaft keine einfachere Art, Sexismus und Schwulenfeindlichkeit zu artikulieren als durch 'Toleranz' gegenüber dem Islam.
Hat alles den Vorteil, daß man nicht in die Rechte Ecke gestellt wird und trotzdem unsere Werteordnung untergraben kann.
Allahu Akhbar
Hungerhahn
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--