Es geht darum:
...
Wer vor 2 Wochen mit mir rein ist oder wäre könnte
sich momentan an 50% Plus erfreuen.
...
Dass die Leute immer posten, wenn sie mal im plus sind, aber (meist) nicht,
wenn sie daneben langen. Hat halt was von Klugscheisser...
ciao
|
| Wirtschaft | 02.06.2005 |
Marold betonte, die Freistellungen seien erforderlich, "um die Fortführung des Unternehmens und die Beschäftigung der restlichen Belegschaft nicht zu gefährden".Er fügte hinzu, mit den jetzt noch operativ tätigen Mitarbeitern könne pgam "bei der gegenwärtigen Auftragslage kostendeckend" geführt werden. Um Kosteneinsparungen zu erzielen, schließt pgam auch den Standort Reutlingen. Die dortige Produktion und die Abarbeitung des Reutlinger Auftragsbestandes werden nach Georgsmarienhütte verlagert.
Laut Marold ist noch im Laufe des Juni "mit sehr konkreten Angeboten" potenzieller Investoren zu rechnen. Teilverkäufe seien prinzipiell möglich, "allerdings streben wir natürlich bevorzugt eine Gesamtlösung an". Gegenstand der Verhandlungen unter der Leitung des Insolvenzverwalters Klaus Niemeyer sollen der Pflichtmitteilung zufolge "auch die nicht insolventen Tochtergesellschaften sein".
Auf Fragen nach seiner persönlichen Zukunft wollte Marold sich nicht näher äußern. Er sagte nur: "Im Moment ist es so, dass ich hier gebraucht werde. Und dass ich weder das Unternehmen noch die Mitarbeiter im Stich lassen kann."
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 15 | PGAM: der heutige Zock? | Robin | nco1 | 04.01.07 20:39 | |
| 2 | 22 | PGAM - Final Zock am Start? | P.Zocker | Skydust | 06.11.06 13:20 | |
| 5 | 11 | Die neue KURSRAKETE von Frick!! | Traumtrader | aoffset | 25.09.06 11:58 | |
| 2 | 2 | up o. T. | Traumtrader | RoulettProfi | 22.09.06 14:33 | |
| 14 | Traumtrader = VERLUSTE | carpediem7 | P.Zocker | 22.09.06 12:22 |