muss ich sagen: das war bisher ein Flopp. gerade wo GCI nur einen kleinen Teil von Pfaff freigegeben hat, wage ich gar nicht daran zu denken, wo wir liegen würden, wenn jetzt der Rest oder weitere Teilumfänge nachgeschoben werden.
Mit dem Erfolg/Mißerfolg bei Pfaff war stark die Kursentwicklung von GCI verbunden. Es ist deshalb nicht verwunderlich, dass auch der GCI-Kurs nicht von der Stelle kommt.
Bei Pfaff war ich nicht investiert, bei GCI allerdings schon. Bin aber mittlerweile erstmal mit deutlichem Minus ausgestiegen und beobachte von außen weiter.
Allerdings frage ich mich allmählich, was mit GCI und ähnlich vernachläßigten Papieren passiert, wenn die diesjährige Marktkonsolidierung einsetzen. Viele rechnen ja schon in Kürze damit, meine Einschätzung ist eher Mitte des Jahres (Juni/Juli). Dann wird auch GCI nicht mehr von der Stelle kommen oder gar noch weiter runter gehen.
Ist es deshalb überhaupt noch sinnvoll, in GCI neu zu investieren oder sollte man damit bis zur 2. Jahreshälfte warten ???
Gruß
FredoTorpedo