da schein ich ja dann auch komplett obsolet zu sein, was die Technik angeht, komisch?! In unserer Firma wickeln wir der Einfachheit kleiner Summen im Geschäftsbetrieb alle über PayPal ab, mit großer Akzeptanz international und Zufriedenheit. Die Marktdurchdringung von PayPal ist hierbei europaweit einzigartig und ist im Verhältnis einer Auslandsüberweisung die 1-3 Tage dauert, bei PayPal in Sekunden bestätigt und der Auftrag kann abgewickelt werden, absolut von Vorteil.
Privat wird ebenfalls fast alles mit PayPal bei mir abgewickelt, Kreditkarte nutze ich nur im Ausland oder für Hotel/Essensrechnungen.
Die 30 Tage Zahlungsziel sind ebenfalls nett zu nutzen, wobei das Ganze für PayPal nicht wirklich lukrativ ist, wie ich gelesen habe.
Kein Zweifel, kurz- bis mittelfristig wird die Aktie sicher wieder durchstarten. Auch wenn die Shortseller, die Unsicherheit der Neuausrichtung auch seitens des Managements gerade bravourös nutzen. Finde das lange Zeitfenster des CEO Wechsels nicht von Vorteil, aber wenn hier jemand mit Visionen und adäquaten Background gefunden wurde, dann ist auch Schluß mit billig.