|
| ||||||||||||||
Hi, hab da mal ne "Neulings"-Frage, bezüglich dieser Aussage:
"Zahlung einer Dividende in Höhe von EUR 0,40 je Aktie, bezogen
auf 4.550.000 für das Geschäftsjahr 2010 gewinnberechtigte auf den Inhaber
lautende Stückaktien;"
Wer genau zählt denn als gewinnberechtigt? Alle die 2010 die Aktien gehalten haben?
Wie lange halten die Durchalteparolen von Velmacrot noch?
du bist genao so wenig koscher!
Ich würde Payom weder kaufen noch leerverkaufen. Das Ding besser nicht mit der Kneifzange anfassen und in richtige Solarwerte investieren.
PS: Derr1n schreib doch bitte in deinem privaten Thread weiter!
sunways knallt nach oben, solarworld ist schön im Aufwärtstrend und einige chinesen wie GCL Poly Energy haben einen gigantischen Chart!
bigcharts.marketwatch.com/charts/...;width=579&mocktick=1" style="max-width:560px" alt="" />
bin in Payom und GCL fast gleichzeitig letztes Jahr rein.
Mit GCL bin ich 80% im Plus und Payom musste ich leider raushauen, wäre mit denen jetzt nur noch 15% im Plus!
Von daher bin ich voll zufrieden dass ich Payom rausgehauen habe. Amsolar profitiert übrigens von GCL Poly in den USA, allerdings sind die nur einer von vielen Kunden dort!
wie in den letzten beiden Postings eindrucksvoll bewiesen wurde! 
Dafür vielen Dank, das war wirklich gut!
ich würde die Finger von der aktie lassen und in richtige solarwerte investieren. Nur meine Meinung, aber du wolltest ja Meinungen hören.
sehe es ähnlich wie Du, der Wiederstand bei 8,80€ scheint doch recht stabil zu sein. Alle Solarwerte haben heute abgegeben, aber langfristig gesehen kann es eigentlich nur Richtung Norden gehen.
Andere hier im Forum mögen dies vielleicht anders sehen (Semper). Man kann sich natürlich auch fragen, warum jemand der hier seit Wochen nicht mehr investiert ist, immer noch so engagiert seine Meinung kund tut? Angeblich hat er in Nordex investiert, dort im Forum taucht er aber nicht auf.
Gruß@all
Wo tauche ich nicht auf?
Ich habe doch gesagt, dass für mich bis zur Amsolar-Übernahme alles in Ordnung war, aber die letzten Übernahme schmeckt mir nicht!
3 Übernahmen in 2 Jahren und von der SolareAG ist nicht viel zu sehen, Amsolar hat jetzt ein MW projekt gestartet, aber die neueste Übernahme war nicht nötig!
Wenn ihr die jüngste Übernahme bei der HV abschmettert, dann steige ich wieder ein, aber nicht mit diesem Hemmschuh im Schlepptau!
Bis dahin parke ich das Geld in Nordex, Vestas, Energiekontor, Solarworld und PNE Wind, wenn du es genau wissen willst.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 24 | PAYOM SOLAR,Alte gegen Neue oder sichere 7,5% | Pe78 | BlackLife | 22.02.24 15:48 | ||
| 6 | 380 | bleibt BER, MUN, DUS | Jgersauce | M.Minninger | 22.01.14 06:02 | |
| 3 | 8 | SOLENs Millionenklage für Payom | DERR1N | cyphyte | 09.10.13 13:21 | |
| 5 | 1.071 | SOLEN AG - Das Leiden geht weiter | DERR1N | nordküstenbau | 01.10.13 21:30 | |
| 10 | 783 | Faules Ei ins Nest! | DERR1N | DERR1N | 19.03.13 10:07 |