hat sich jemand hier im Forum mit Payom in Verbindung gesetzt um die wilden Spekulationen zu beenden?
Bitte um Antworten!
Gruß@all
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 20,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,90 | 10,00 | 20,00 | |
|
hat sich jemand hier im Forum mit Payom in Verbindung gesetzt um die wilden Spekulationen zu beenden?
Bitte um Antworten!
Gruß@all
für die schnelle Info, habe Payom auch angeschrieben und erwarte dann in kürze eine ähnnliche Antwort.
Die Aussagen in der Antwort sind doch sehr beruhigend. Habe die hier eingestellten Presseberichte gelesen und finde die Spekulationen unverantwortlich! Echt peinlich...
Hört sich ja nicht nach einer Gewinnwarnuing an.....Marketcap. 28,5 Mio Euro, KGV geschätzt 3-4 für 2010 /11...was will man mehr??
Ich glaube man sollte hier das ständige Angstmachen und Gerüchte verbreiten reduzieren und sich auf die Fakten reduzieren, bes. dann wenn die IR-Abteilung der Firma auch darauf verweist und die Melduegne waren alle sehr positiv. Ich habe gerade mehrere solche Fälle, die ständig nach unten gehen...Medigene, Roth&Rau, Payom und Twintec...
Bei Roth&Rau hat der Chef allerdings die Aktionäre verarscht, sollte bei einem Laden mit fast 300 Mio Umsatz nicht passieren, das gibt ein Minus; trotzdem von 17,50 auf 13,00 ist halt auch übertrieben bes. wenn die Audtragölage gut ist und chines. Konkurrent nicht in Sicht und das schlechte Ergbenis durch Einmaleffekte zustande kommt.
Twintec: Hängt von der Politik ab und ist auch sehr klein; haben aber nach dem starken Kursverfall immerhin eine Pressemeldung rausgebracht und die Jahresaussichten 2010 korrigiert....ein wengi spät, aber ok
Medigene: Rast nach unten bis sich heraussstellt, dass ein Großaktionär seine 3 % verkauft hat...ok sowas erzeugt Verkaufsdruck..
Grundsätzlich aber, was eine gute Idee ist, ist wohl die IR Abteilung mal anzuschreiben und deren Meinung zu Kursstürzen zu erfahren...da melden sich alle und dort erwarte ich auch glaubwürdige Antworten und nicht so einen Mist , wie ein Inteview vom R&R Chef, der meinte, bei 17,50 Euro sei seine Aktie total unterbewertet.
Aber Panikmache hilft auch nichts...kleiner Werte sind eben volatiler...und die Fiberthermometer schlägt da mal eher nach oben (zuviel Euphorie) oder nach unten aus ( Insolzenzgerüchte...) - beides ist meistens Unsinn.
Hallo Male, geht mir ganz ähnlich wie dir. Ausstieg verpasst und nun sitzt man auf einem Haufen Verlusten. Ich warte jetzt erst noch etwas ab und hoffe, dass es wieder dreht, auch wenn die Politik ja offenbar alles dafür tut, dies zu verhindern
.
Da faseln die von "Anschluss verpassen", wenn Bürger sich gegen unsinnige Projekte wehren... Hallo?! Wir setzen hier gerade weiter auf die Dinosaurier-Technologie AKW und lassen die zukunftsträchtigen Technologien Wind & Sonne mal eben gegen die Wand fahren! Schwarz-Gelb wird's schon richten - fragt sich nur, wie.... Ohne Worte!
dass Payom eventuell Abschreibungen auf Solare vornehmen muss...und dann könnte eben schnell ein Verlust von ein paar Millionen zustande kommen, schliesslich hat man für Solare 3.250.000 neue Aktien ausgegeben, leider weiss ich nicht mehr den Preis, aber der lag bestimmt bei mindestests 10 Euro...
Jetzt mal eine Frage an die Profis: Müssen in derartigen Fällen Abscreibungen auf den ursprünglich gezahlten Firmenwert vrogenommen werden? So etwas würde natürlich auch eine ansonsten positive Geschäftsbilanz stark beeinflussen.
Das habe ich mir auch gedacht und gestern noch zugeschlagen! Hatte mit Payom vor einem Jahr schonmal glück, da ging´s von 10 auf über 15 Euro rauf, seit dem beobachte ich Payom immer mal wieder. Jetzt war´s aber nochmal an der Zeit zu kaufen.
1) Kursziel: 5,25 bis zum 23.11
link: www.finanznachrichten.de/...kurzfristig-weiter-negativ-010.htm
2) Die wissen es noch nicht so genau.............wie wir, gell
link: www.godmode-trader.de/nachricht/...Payom-Solar%2Ca2390836.html
anyway............
--------------------
I believe in Carloyn Boone`s story
vopn 26,5 Mio Euro ist schon ein Witz....Wahnsinn diese kleinen Werte, fallen wie Steien und steigen wieder auf wie Raketen
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,00 | 20,01 | |
| Fallender DAX-Kurs | 5,90 | 10,00 | 20,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 24 | PAYOM SOLAR,Alte gegen Neue oder sichere 7,5% | Pe78 | BlackLife | 22.02.24 15:48 | ||
| 6 | 380 | bleibt BER, MUN, DUS | Jgersauce | M.Minninger | 22.01.14 06:02 | |
| 3 | 8 | SOLENs Millionenklage für Payom | DERR1N | cyphyte | 09.10.13 13:21 | |
| 5 | 1.071 | SOLEN AG - Das Leiden geht weiter | DERR1N | nordküstenbau | 01.10.13 21:30 | |
| 10 | 783 | Faules Ei ins Nest! | DERR1N | DERR1N | 19.03.13 10:07 |