@Patzi

Thema
abonnieren
Zugriffe: 595 / Heute: 1
big lebowsky:

@Patzi

29.03.04 16:17
Komme nicht auf unsere Seite. NIAG heute nicht kaufen. Zahlen waren nicht so berauschend; der Ausblick war zwar ganz gut,trotzdem dürfte es Druck auf den Kurs geben!

Ciao B.L.
Antworten
big lebowsky:

Kauf lieber ESMC

29.03.04 16:23
Sieht so aus,als ob die in Richtung 25,-- bis 30,--marschiert.

Ciao B.L.
Antworten
patznjeschniki:

Toll Big L.!!

30.03.04 10:39
Du und die Technik! Daran werden wir noch zu grunde gehen. Du bist doch keine Frau. Ich war gestern nicht auf Ariva unterwegs, auch sonst hats die Nachricht nicht bis zu uns geschafft. NIAG ist im Depot, aber nicht zur Eröffnung gekauft.
Antworten
big lebowsky:

Sorry,Patzi

30.03.04 12:09
ging aber nicht anders. Ich beherrsche die Technik wirklich nicht. Allerding war ich gestern schuldlos.Heute abend melde ich mich bei ESKIVANA. Ich raffe die Anmeldung auf "Fremdgeräten"nicht.

Nun gut,NIAG müssen wir wohl aussitzen.Ich denke,dass die Konsolidierung noch bis in den 5,00 Bereich laufen könnte. Aber der Ausblick war not bad.

ESMC ist sicher besser im Moment. Wenn die über 22.xx schliessen sollten,sehen wir da noch andere Kurse. Leider haben wir wohl den rechtzeitigen Einstieg verpasst;ich hatte so 13,-- bis 14,-- ESMC im Radar.

Ciao B.L.
Antworten
big lebowsky:

Schau Dir auch mal

30.03.04 12:13
MPP an. Ich meine,das dieses Kürzel auch für einen medical Highflyer steht(?).

Hatte die am Freitag abend noch im Zusammenhang mit ESMC kurz gescreent. Mehr weiss ich nicht.

So,bin jetzt wieder off.

Ciao B.L.
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--