Anzeige
Meldung des Tages: China verschärft die Kontrolle, die USA greifen zu Milliarden-Deals: „Unbekanntes“ Metall startet jetzt durch

Pass auf USA!!

Zugriffe: 2.615 / Heute: 3
ElSombrero:

Pass auf USA!!

05.09.02 08:00
nun haben wir doch mal ne richtige Drohung gegenüber der USA ausgesprochen.

Wenn das dann nichts nutzt dann ziehen wir unser ganzes Kontigent aus Kuwait ab...  ganze 6 Spürpanzer!!!!
Toll net war.
Antworten
pusherman:

Stoiber for president!!!!!!!!!!

05.09.02 08:06
Schröder wird die Wahl, trotz seiner opportunistischen Haltung was das Thema Krieg gegen den Irak betrifft, verlieren. Er hat es ja auch so gewollt. Man sollte ihn doch abwählen, erreiche er sein angegebenes Ziel mit dem Abbau der Arbeitslosigkeit nicht. Also Stoiber For President!

Pusherman
Antworten
Mara:

Der Freiheitswille wird siegen !

05.09.02 09:16
Herr Schröder wird die Wahl verlieren, weil die überwältigende Mehrheit der Deutschen für die Freundschaft mit den USA ist und gegen Terrorismus.
Herr Stoiber wird als Kanzler uneingeschränkt an der Seite der USA stehen. Wir sind unerem Verbündeten USA es schuldig, dass wir den richtigen Mann zum Kanzler wählen !  
Antworten
ElSombrero:

Freiheitswille

05.09.02 09:26
Ich glaub ich les nicht recht.
Stoiber,Freiheit das sind doch zwei Gegensätze die sich nicht unbedingt anziehen.
Wenn sind wir was schuldig ( Ich bin nur mir was schuldig aber keinem anderen und so sehe ich das auch für Deutschland gegenüber USA)Deutschland ist doch  keine Nutte.
Antworten
Slater:

ja Bruder Mara ist jut, gaaaanz suutsche o.T.

05.09.02 09:26
Antworten
Mara:

Vollbeschäftigung wird kommen !

05.09.02 09:28
Herr Stoiber wird in gewaltigem Stil die Wirtschaft ankurbeln. Zunächst muss er dafür natürlich Schulden aufnehmen. Aber kommt es auf die paar dutzend Milliarden denn jetzt noch an ? Durch den Aufschwung, den Herr Stoiber erreichen wird, wird der Staat enorme Geldzuflüsse haben. Mit denen kann er die Schulden zurückzahlen. Wenn wir keine Arbeitslosen haben wollen, brauchen wir nur Herrn Stoiber zu wählen.
Antworten
jungchen:

ohh mann!!!

05.09.02 09:29
"UNEINGESCHRÄNKT an der seite der usa stehen" ... super!!!

bush sagt: "springt!"
also springen wir.

bin auch für die freiheitliche grundordnung in der welt und für den kampf gegen den terror, aber:

a) der krieg gegen den irak wäre nur sekundär vielleicht terrorbekämpfung. stattdessen primär ein persönlicher krieg von george w., an dem wir uns nicht beteiligen sollten.

b) die amis sind nicht die tollsten, friedfertigsten und vor allem auch nicht die freiheitsliebendsten menschen auf der welt!

c) man ist verbündeten oder freunden generell nichts schuldig, außer vielleicht, sie auf fehler hinzuweisen. wohin hat blinde gefolgschaft in der geschichte schon oft geführt???
Antworten
Mara:

Habt doch Vertrauen zu Herrn Bush !

05.09.02 09:32
Herr Bush ist der Wächter der Freiheit, auch unserer Freiheit. An seiner Seite wird als deutscher Kanzler Herr Stoiber stehen.
Manchmal glaube ich, es wäre wirklich besser, wir wären das 51. Bundesland der USA.
Antworten
zombi17:

Sorry mara , eine Frage

05.09.02 09:35
Wie lange hat man in deiner Irrenanstalt Freigang ?
Gruß Doc Broemme , Sieger , Schoolgirl , Zombi
Antworten
ElSombrero:

Ich glaub das nicht

05.09.02 09:37
mara wie kann man nur so einen schwachsinn(meine Meinung) schreiben.Ich gehe mal davon aus das sich immemont zuviel Drogen in deinem Körper vermischen.
Antworten
vega2000:

*g*

Pass auf USA!! 773661
Antworten
Mara:

Von dir lasse ich mich nicht anpöbeln, zombi17 !

Eure Zeiten des AntiAmerikanismus und des Sowjet-Gehorsams sind endgültig vorbei !
Antworten
jungchen:

bush als wächter der freiheit?

05.09.02 09:38
naja... wer hat die leute in texas noch alle hinrichten lassen? wer tritt uno-beschlüsse mit füßen? wer verhindert jeglichen klimaschutz und vergiftet wie kein anderer die erde (ohne rücksicht auf die anderen 6 milliarden menschen)? wer hat das wort entwicklungshilfe noch nie gehört? wer will für einzig und allein seine us-soldaten ausnahmen bezüglich kriegsverbrechen?

wenn deutschland ein teil der usa wäre, würde ich nach albanien auswandern
Antworten
cessy000:

he he he

05.09.02 09:39
wenn man die Postings von Mara als Ironie und Sarkasmus ansieht
sind die total witzisch !

cessy000
Antworten
zombi17:

Wieso pöpeln ?

05.09.02 09:41
Ich mache mir echt Sorgen um dich , das dich einer wegschließt , der noch nicht weiß , das du schon in stationärer Behandlung bist.
Ich bin ein sehr fürsorglicher Mensch.
Gruß Doc Broemme , Sieger , Schoolgirl , Zombi  
Antworten
Mara:

Das ist alles linksradikale Propaganda, von

der ihr euch seit Jahren beeinflussen lasst, und auf die ihr immer wieder hereinfallt. Lernt doch mal hinzu !
Antworten
vega2000:

Vielleicht hat robviereck doch recht ...*gg*

Pass auf USA!! 773680
Antworten
taos:

mara hat recht.

Wenn wir alle Arbeitslosen zum heiligem Krieg in den Irak schicken, haben wir keine Arbeitslosen mehr.

Taos

Antworten
jungchen:

@mara

05.09.02 09:43
eigentlich hatte ich ernsthaft erwogen, stoiber zu wählen. du hast ihm mit deinem gelaber grad eine stimme geklaut.. nämlich meine.
Antworten
Mara:

Ich habe jetzt keine Lust mehr,

05.09.02 09:45
euch ungebildeten Radikalinskis das kleine Einmaleins beizubringen. Mit euren Äusserungen habt ihr euch selbst disquailifiziert. Es wird Zeit, dass in Deutschland wieder nach Leistung und Engagament bezahlt wird. Die neue Regierung mit Herrn Stoiber an der Spitze wird dafür sorgen, ob ihr das wollt oder nicht.
Antworten
zombi17:

Da wir gerade von Leistung sprechen ,

05.09.02 09:46
was leistest du denn so tolles , das du den ganzen Tag Zeit zum posten hast?
Antworten
jungchen:

genau mara

05.09.02 09:49
sperren wir am besten alle linken in neue arbeitslager. hat doch schon mal funktioniert und für über zehn jahre für ruhe gesorgt.

wenn es, wie du meinst, stoiber nur in personalunion mit george w. gibt, wird er in münchen bleiben dürfen.
Antworten
TK-ONE:

Der Hass gegen die USA....

....nimmt dann ab, wenn die Vorgaben der Wallstreet wieder unseren Dax beflügeln

TK
Antworten
Mara:

Damit ärgerst du mich nicht, jungchen.

Du bist sicher SPD- oder sogar Grünen-Symphatisant, wenn nicht sogar PDS. Das hört man aus deinen Worten klar heraus. Du kannst dich nicht einmal verstellen. Selbst das gelingt dir nicht. Dazu fehlt dir ganz einfach die Intelligenz. Ich weiss, dass ich in diesem Wahlkampf schon sehr viele Menschen überzeugt habe. Sie schätzen an mir, dass ich eine klare und deutliche Meinung äussere. Das habe ich übrigens von Herrn Stoiber gelernt, den ich für einen der besten Rhetoriker halte, den Deutschland je hatte. Es kommt eben nicht auf die Lautstärke an, sondern darauf, wie überzeugend man seine Argumente vorbringt. Bei Herrn Schröder weiss man ja sofort, dass er lügt.
Antworten
ElSombrero:

Re was äh äh o.T.

05.09.02 09:51
Antworten
jungchen:

och mara...

05.09.02 09:53
stoiber der beste rhetoriker!???!?? mach dich nicht lächerlich!

im übrigen: auch wenn es dich schockiert, ich habe bisher IMMER die cdu gewählt, aber das werde ich dieses mal nicht tun. denn wenn das bedeutet, dass ich somit das gleiche wähle wie du... nein danke!
Antworten
Mara:

Auf deine Stimme können wir verzichten !

05.09.02 09:56
Du heisst wahrscheinlich nicht nur jungchen, du bist auch eins ! Geh in den Sandkasten spielen - zusammen mit schoolgirls ! Der mit den langen, grauen Haaren, zu einem Zopf zusammengebunden, kann dann auf euch aufpassen. Dann schreibt der wenigstens auch keinen Blödsinn mehr hier !
Antworten
Thomastrada.:

Rhetoriker?

05.09.02 09:57
mara, sei mir nicht böse, aber einen größeren Schreihals als Stoiber hat D lange nicht gesehen - ein Grund, weshalb er bei vielen unbeliebt ist.

Dass er nun im Zuge des Wahlkampfs von seinen Personality Trainern ein künstliches Lächeln anerzogen bekam, macht ihn sehr sehr unglaubwürdig, weil jeder sieht, dass es nicht echt ist!

Gruß,
T.
Antworten
Reila:

Einfach irre!

05.09.02 09:57
Wen hat denn hier die Mama zu selten gelobt, daß er sich jetzt selbst loben muß

Mich wundert aber nichts mehr wirklich. Letztens traf ich eine, die hielt sich für Jesus. Auch ihre Therapeutin war davon überzeugt. Problematisch für mich war nur, daß Frau Jesus ein Haus von mir mieten wollte und die Therapeutin meinte: Sie sei so bedeutend, daß man ihr Häuser schenken müsse ... Die beiden Süßen lebten tatsächlich zusammen und ganz gut mit Geld vom Staat. Aber die Kiste war mir dann zu heiß. Mara, du bist auch eine heiße Braut.

R.
Antworten
Mara:

Thomastradamus, auf deinen Gruß pfeife ich !

05.09.02 09:59
Ich habe dazu gelernt. Du wolltest dir mein Vertrauen erschleichen und hast so getan, als wolltest du fair mit mir umgehen. Anschliessend hast du auf mich eingeschlagen und behauptet, ich sei nicht echt. So etwas kann ich nicht leiden. Du hast bei mir verschissen !
Antworten
kalle4712:

mara - Dein Kommentar (Beitrag 3) ist

05.09.02 10:01
kurz und bündig - und trifft den Nagel auf den Kopf.

Es ist schon witzig, dass ein politischer Beitrag, der den Konservativen den Rücken stärkt, hier bei Ariva mehr Stellungnahmen provoziert als viele Beiträge zu Börsenthemen.

Lass die Pöbler ruhig pöbeln - es ist irrelevant, denn die meisten der Stoiber-Gegner werden nie begreifen, in welcher Welt sie leben. Vor allem meine ich damit diejenigen, die anscheinend nur aus Prinzip (weil es Mode ist) gegen Stoiber sind, aber gar nicht wirklich wissen, warum eigentlich.
Antworten
slk306cabrio:

@ Mara und den Rest (soll keine Abwertung sein)

05.09.02 10:04
Wenn endlich Leistung  zählen soll, dann fangen wir mal an zu spenden für die "bald armen Politiker". Physikalisch gesehen ist Leistung = Arbeit x Zeit. Mathematisch ist alles mal 0 = 0; also können die meisten Politiker soviel Zeit verschwenden, wie sie wollen. Raus kommt nichts.

In der Politik (in Deutschland anscheinend mehr als anderswo) wird alles nur tot diskutiert. Nach allen Diskussionen weiß keiner mehr, was ursprünglich mal das Ziel war.

Wenn alle glauben, dass Stoiber oder Schröder oder wer auch immer die Verfasser ihrer eigenen Meinungen sind, liegt wie immer falsch. Das hat und wohl "unser aller Birne" Kohl damals gelehrt. Lass ein Politiker nie frei sprechen. Es kommt nur Müll raus.

Wen wir wählen ist scheißegal, raus kommt nix. Also macht euch hier nicht runter.

And now something complete different!!

Grüße ausm Saarland
Antworten
Thomastrada.:

Ich weiß zwar nicht, wovon Du sprichst, aber

05.09.02 10:05
wenn Du meinst - mir ist das, gelinde gesagt, scheißegal.
Mach' doch weiter hier in linksradikaler Manier die Leute an und disqualifizier' Dich selbst, wenn Du Dich dabei gut fühlst. Bedenke aber, dass Du Dich damit auf die gleiche Stufe stellst mit denen, denen Du hier Vorwürfe machst!

Gruß,
T.
Antworten
Mara:

Stimmt, kalle4712 ! Sie wissen nicht, was sie tun o.T.

05.09.02 10:05
Antworten
ElSombrero:

und werden es niemals mehr erfahren o.T.

05.09.02 10:07
Antworten
Apfelbaumpfla.:

Sorry cabrio:

05.09.02 10:07
Leistung ist Arbeit PRO Zeit.

bzw. andersrum Arbeit = Leistung * Zeit.

PISA lässt grüßen :-)

Grüße

Apfelbaumpflanzer
Antworten
altmeister:

@thomastradamus

05.09.02 10:09
er ist bei einigen deutschen deshalb unbeliebt weil wir in einer erschreckenden neidgeselschaft leben und in bayern keiner neidisch auf den anderen sein muß. jedem geht es gut.
nicht so in spd oder gar spd-pds regierten ländern fast alle haben nichts außer eier, butter und milch.
mann nent deshalb auch nicht cdu regierte bundesländer im ausland trffender wiese sizielanische bundesländer deutschlands.

mfg altmeister
Antworten
ElSombrero:

altmeister

05.09.02 10:11
guter Punkt  
Antworten
slk306cabrio:

@Apfelbaumpflanzer

05.09.02 10:11
Naja!

Ändert mathematisch nichts oder? 0 / 24 = 0

Oder hat meine Hauptschule versagt?

;-)
Antworten
Thomastrada.:

mit "sizielanisch" kann ich rein gar nix anfangen! o.T.

05.09.02 10:12
Antworten
ElSombrero:

pisschen Sardellen oder war das was anderes o.T.

05.09.02 10:13
Antworten
altmeister:

@thomastradamus

05.09.02 10:14
du weißt genau was ich meine!
mfg altmeister
Antworten
Mara:

Gut, altmeister ! Jetzt stellt er sich dumm !

05.09.02 10:16
Das fällt dieser roten Socke bestimmt nicht schwer !
Antworten
Thomastrada.:

wissen wär' übertrieben, ich kann's mir denken

05.09.02 10:18
aber ehrlich gesagt, sind mir Deine Postings zu viel "Bastelarbeit". Wenn ich mir erst noch die Interpunktion dazu denken und die Buchstaben der Worte in die richtige Reihenfolge bringen oder diese gar austauschen muss, ist mir das zuviel Arbeit...

Gruß,
T.
Antworten
Thomastrada.:

@mara

05.09.02 10:24
Mich als "rote Socke" zu bezeichnen spricht nicht gerade für die Menschenkenntnis, die Du für Dich proklamierst.
Ich find's immer wieder erstaunlich wie Du über Menschen urteilst, die Du nicht kennst - ich würde mir das nicht erlauben. Aber Du hast ja selbst geschrieben, dass Dir die Lebenserfahrung noch fehlt.

Gruß,
T.

P.S. Meine Worte, die Du nun als "Vertrauen erschleichen" abtust, waren ernst gemeint. Aber mir scheint, Du bist nicht sehr lernfähig!
Antworten
Apfelbaumpfla.:

cabrio: stimmt natürlich auch ;-) o.T.

05.09.02 10:27
Antworten
Mara:

Thomastradamus, du kennst mich auch nicht !

05.09.02 10:28
Aber ich bin natürlich nicht echt ! Ich habe meine Abstimmung mit unfairen Mitteln gewonnen ! Das hast du geschrieben ! Vorher habe ich dir vertraut. Du hast mich tief enttäuscht. Von dir hätte ich das nicht gedacht. Aber ich habe daraus gelernt.
Antworten
Thomastrada.:

@mara

05.09.02 10:36
Deine Aussage zeugt von mangelnder Kenntnis des Boardes. Mehrfach-IDs können natürlich auch mehrfach an Abstimmungen teilnehmen. Deshalb gebe ich einen Dreck auf diese Abstimmungen. Unglücklich für diejenigen, die keine eigene Meinung haben und ihre Entscheidungen auf den Ergebnissen dieser Abstimmungen basieren lassen.

Aber lass Dir gesagt sein: Eine Werbung bist Du für die konservativen mit Deinem (nach wie vor penetranten) Auftreten leider nicht, eher im Gegenteil. Und der Begriff der Ironie scheint Dir auch völlig fremd zu sein.

Viel Spaß noch im Leben, oder besser: viel Glück...Du wirst es brauchen!
T.
Antworten
BinDagegen:

Nur ein Gedanke

05.09.02 12:41
Bisher habe ich mehr oder weniger genüßlich die Diskussion verfolgt.

Nun habe ich mich aber dennoch mal angemeldet, um einen Kommentar abzugeben.

@Thomastradamus
Absolut spitze Dein Kommentar.
Das Auftreten der "Testperson" macht auf mich einen Eindruck, der mich zu folgender Personenbeschreibung veranlaßt":

geschätztes Alter:
ca. 25 Jahre, (Lebens-)Erfahrung kann hier noch nicht viel vorhanden sein

Herkunft:
aus sicher wohlsituiertem Hause (macht irgendwie einen verwöhnten Eindruck)

Beziehungen:
entgegen dem kürzlich selbst ins Leben gerufenen und sehr sinnvollen Thema seit langem solo, ansonsten kann frau wohl kaum so zickig sein bzw. umgekehrt

Bildung:
sicher nicht die schlechteste, scheint jedoch vom Elternhaus her sehr einseitig vorgeprägt zu sein

Toleranz: was ist denn das nun wieder ;-)

Demokratieverständnis:
Wer nicht Lederhose wählt, ist ihrer Meinung nach eine rote Socke oder von sonstigen Krankheiten befallen.

Und... Ach ja, schreibt man nicht Rhäh-äh-toriker?

P.S.
Wie hier jemand schon einmal treffend bemerkt hat, verbreitet ein Politiker zum größten Teil sicherlich die Meinung seiner "Zulieferer" im Hintergrund. Das macht diese Wahl nicht gerade einfacher, da beide Seiten nur Ihre Hauptfiguren in den Vordergrund stellen und weniger Ihre Detail-Ziele.

@m***:
Was sind schon ein paar Schulden mehr. Auch Du wirst sie mit ausbaden müssen. Denn so alt wie die Lederhose scheinst Du nicht zu sein. Der hat es irgendwann auf natürlichem Wege überstanden.
Antworten
ElSombrero:

Hallo BinDagegen

05.09.02 13:29
könntest öfters mal was schreiben
Antworten
Mara:

@Bindagegen

05.09.02 13:34
So wie du mich beschreibst, bin ich nicht. Aber dennoch halte ich deinen Beitrag für sehr interessant. Du machst dir Mühe und willst nicht nur sticheln. Das spüre ich ganz deutlich. Ich würde mich freuen, wenn du öfter Kommentare abgeben würdest. Ich brauche Kritik. Das weiss ich. Ernstahfte und begründete Kritik ist für mich sehr wertvoll.
Antworten
ElSombrero:

ich möchte auch mal über die Tastatur spüren o.T.

05.09.02 13:37
Antworten
Mara:

Dazu braucht man eine Menge Gefühl, ElSombrero

05.09.02 13:44
Hast du das ?
Antworten
ElSombrero:

mara

05.09.02 13:51
ich glaube das kannst nur du!!
Antworten
BinDagegen:

@ElSombrero und @mara

05.09.02 13:52
@ElSombrero
werde sehen, was die Zeit erlaubt.

@mara
schade, hätte viel lieber richtig gelegen. Aber für ausreichend Menschenkenntnis bin ich doch noch zu jung...  ;-)
Antworten
Mara:

US-Botschafter kritisiert Regierung !

05.09.02 13:54
Zurück zum eigentlichen Thema:
Die Beziehungen zwischen den USA und uns drohen sich wegen der Verweigerungshaltung des Herrn Schröder zu verschlechtern. Ich finde, auf diesem Gebiet müssen wir sehr vorsichtig sein. Bisher sind wir als enge Verbündete der USA nicht schlecht gefahren. Besteht wenigstens in diesem Punkt Einigkeit ? Wenn das zutrifft, werden wir Deutschen uns auf Dauer der Verantwortung entziehen können ? Ist es da nicht besser, gleich von Anfang an mitzuziehen und die nötige Wahrheit zu sagen ?
Antworten
Thomastrada.:

Soll also heißen, wenn ein Affe im Weißen Haus

05.09.02 13:59
das sagen hätte, wäre das auch ein Vorbild, dem man aufgrund der Vergangenheit nacheifern müsste?!?

Gruß,
T.
Antworten
BRAD PIT:

@Thomastradamus

05.09.02 14:02
wieso "..hätte.." ?
Antworten
Thomastrada.:

Hab lang mit mir gekämpft...aber wir wollen ja

05.09.02 14:04
sachlich bleiben! ;-)

Gruß,
T.
Antworten
jungchen:

*ggg@brad* o.T.

05.09.02 14:06
Antworten
getitstarted:

Ich stell jetzt mal die "gewagte" These auf

05.09.02 14:33
daß wir von Mara nach der Wahl nie wieder hören werden. Ich finds echt Klasse wie sich alle hier verarschen lassen.

Die Argumente sind bewußt braun gefärbt, dabei von einem blumig naiven Überton geprägt. Weckt das Beschützerinstinkte, die Biene auf den rechten, demokratischen Weg zurückzuführen? Bewundernswert finde ich nur die Ausdauer mit der M. diese Rolle spielt.
Viel Spaß noch
Getit
Antworten
Tradingman:

Vielleicht ist mara der Stoiber persönlich..... o.T.

05.09.02 14:38
Antworten
Mara:

Lassen wir doch mal Fakten sprechen !

05.09.02 14:46
Ich vertrete im Wesentlichen die Standpunkte der Herren Bush und auch Stoiber. Was ist an denen braun oder naiv ? Neben den vielen linksradikalen Artikeln in diesem Board bilde ich natürlich eine der wenigen Ausnahmen. Vielleicht ist das mit ein Grund dafür, warum ich so sehr angefeindet werde. Ist es nicht richtig, beharrlich seine Positionen zu verteidigen ? Ich bin jedensfalls nicht zu feige, auf Entgegnungen zu antworten. Darf eine Frau keine klare und deutliche Sprache sprechen ? Warum "verarsche" ich, wenn ich die Positionen der Herren Bush und Stoiber hier wiedergebe ? Ich teile sie nun mal eben ! Ist das so verwerflich ? Bei der Abstimmung des Zombi17 haben 40 % für mich gestimmt. Ich habe mittlerweile 12 grüne Sterne und auch einigen Zuspruch in den Threads. Getitstarted, du wirst mir zugeben müssen, dass einiges für mich spricht, auch wenn du vielleicht nicht meiner Meinung bist !
Antworten
Thomastrada.:

Schon mal gesehen, was das für grüne sind?

05.09.02 14:50
Hat eigentlich Dieter Hildebrandt sich schon bei Dir gemeldet?

Gruß,
T.
Antworten
Mara:

Weisst du was, thomastradamus ?

05.09.02 14:52
Steck es dir tief !!!!!!!!!!
Antworten
jungchen:

@tradingman

nun wollen wir aber bitte nicht anfangen, edmund stoiber wirklich SO fies zu beleidigen! ;-)
Antworten
ElSombrero:

muss man das verstehen o.T.

Antworten
BRAD PIT:

@mara

05.09.02 14:53
Du hast nur grüne Sterne bekommen, weil es keine braunen mehr gab.
Antworten
Thomastrada.:

@mara

05.09.02 14:56
was denn? Ich sag' nur: posting Nr. 48!

Gruß,
T.
Antworten
Thomastrada.:

@mara

05.09.02 14:57
wenn ich das gewusst hätte, hätt' ich mir die 20 IDs (samt der nervigen E-Mail-Account-Registrierungen) sparen können, um zu Deinen Gunsten abzustimmen.

Das ist nun der Dank dafür...

Gruß,
T.
Antworten
Bankerslast:

der interessanteste Thread

05.09.02 15:00
seit langem. Freud läßt grüßen.

*g*
Antworten
Logain:

@mara

05.09.02 15:05
Wenn ich heute Mod. waere, bekaemst Du sogar noch weitere gruene Punkte.
Allerdings nicht fuer "gut analysiert".

Ciao

Logain
Antworten
BeMi:

Nur peinlich dieser mara-Fake.

05.09.02 15:09
Soll er im Auftrag der JS Stoiber
lächerlich machen?
Stoiber hat kaum finanzpolitischen Spielraum.
Also kann er keine Berge versetzen,
höchstens andere Akzente betonen.

Herr mara ist vielleicht Mitglied bei den Jusos?  
Antworten
Logain:

Moment mal!

05.09.02 16:08
Informativ habe ich auch nicht gemeint.

Logain
Antworten
ElSombrero:

Mir reicht es jetzt endgültig

05.09.02 16:43
ich gehe jetzt nach hause und will haute nix mehr von deeiser Schlachtunf mitkriegen.

Gruss
ES
Antworten
ElSombrero:

OK OK ich bin der Pflock;

06.09.02 07:44
morgen war wohl etwas mit der Rechtschreibung falsch
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen