Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht  Alle WeiterWeiter
1 2 3 4

Pass auf USA!!

Beiträge: 76
Zugriffe: 2.264 / Heute: 2
Pass auf USA!! ElSombrero
ElSombrero:

Pass auf USA!!

 
05.09.02 08:00
#1
nun haben wir doch mal ne richtige Drohung gegenüber der USA ausgesprochen.

Wenn das dann nichts nutzt dann ziehen wir unser ganzes Kontigent aus Kuwait ab...  ganze 6 Spürpanzer!!!!
Toll net war.
Pass auf USA!! pusherman
pusherman:

Stoiber for president!!!!!!!!!!

 
05.09.02 08:06
#2
Schröder wird die Wahl, trotz seiner opportunistischen Haltung was das Thema Krieg gegen den Irak betrifft, verlieren. Er hat es ja auch so gewollt. Man sollte ihn doch abwählen, erreiche er sein angegebenes Ziel mit dem Abbau der Arbeitslosigkeit nicht. Also Stoiber For President!

Pusherman
Pass auf USA!! Mara
Mara:

Der Freiheitswille wird siegen !

 
05.09.02 09:16
#3
Herr Schröder wird die Wahl verlieren, weil die überwältigende Mehrheit der Deutschen für die Freundschaft mit den USA ist und gegen Terrorismus.
Herr Stoiber wird als Kanzler uneingeschränkt an der Seite der USA stehen. Wir sind unerem Verbündeten USA es schuldig, dass wir den richtigen Mann zum Kanzler wählen !  
Pass auf USA!! ElSombrero
ElSombrero:

Freiheitswille

 
05.09.02 09:26
#4
Ich glaub ich les nicht recht.
Stoiber,Freiheit das sind doch zwei Gegensätze die sich nicht unbedingt anziehen.
Wenn sind wir was schuldig ( Ich bin nur mir was schuldig aber keinem anderen und so sehe ich das auch für Deutschland gegenüber USA)Deutschland ist doch  keine Nutte.
Pass auf USA!! Slater
Slater:

ja Bruder Mara ist jut, gaaaanz suutsche o.T.

 
05.09.02 09:26
#5
Pass auf USA!! Mara
Mara:

Vollbeschäftigung wird kommen !

 
05.09.02 09:28
#6
Herr Stoiber wird in gewaltigem Stil die Wirtschaft ankurbeln. Zunächst muss er dafür natürlich Schulden aufnehmen. Aber kommt es auf die paar dutzend Milliarden denn jetzt noch an ? Durch den Aufschwung, den Herr Stoiber erreichen wird, wird der Staat enorme Geldzuflüsse haben. Mit denen kann er die Schulden zurückzahlen. Wenn wir keine Arbeitslosen haben wollen, brauchen wir nur Herrn Stoiber zu wählen.
Pass auf USA!! jungchen
jungchen:

ohh mann!!!

 
05.09.02 09:29
#7
"UNEINGESCHRÄNKT an der seite der usa stehen" ... super!!!

bush sagt: "springt!"
also springen wir.

bin auch für die freiheitliche grundordnung in der welt und für den kampf gegen den terror, aber:

a) der krieg gegen den irak wäre nur sekundär vielleicht terrorbekämpfung. stattdessen primär ein persönlicher krieg von george w., an dem wir uns nicht beteiligen sollten.

b) die amis sind nicht die tollsten, friedfertigsten und vor allem auch nicht die freiheitsliebendsten menschen auf der welt!

c) man ist verbündeten oder freunden generell nichts schuldig, außer vielleicht, sie auf fehler hinzuweisen. wohin hat blinde gefolgschaft in der geschichte schon oft geführt???
Pass auf USA!! Mara
Mara:

Habt doch Vertrauen zu Herrn Bush !

 
05.09.02 09:32
#8
Herr Bush ist der Wächter der Freiheit, auch unserer Freiheit. An seiner Seite wird als deutscher Kanzler Herr Stoiber stehen.
Manchmal glaube ich, es wäre wirklich besser, wir wären das 51. Bundesland der USA.
Pass auf USA!! zombi17
zombi17:

Sorry mara , eine Frage

 
05.09.02 09:35
#9
Wie lange hat man in deiner Irrenanstalt Freigang ?
Gruß Doc Broemme , Sieger , Schoolgirl , Zombi
Pass auf USA!! ElSombrero
ElSombrero:

Ich glaub das nicht

 
05.09.02 09:37
#10
mara wie kann man nur so einen schwachsinn(meine Meinung) schreiben.Ich gehe mal davon aus das sich immemont zuviel Drogen in deinem Körper vermischen.
Pass auf USA!! vega2000
vega2000:

*g*

 
05.09.02 09:37
#11
Pass auf USA!! 773661
Pass auf USA!! Mara
Mara:

Von dir lasse ich mich nicht anpöbeln, zombi17 !

 
05.09.02 09:37
#12
Eure Zeiten des AntiAmerikanismus und des Sowjet-Gehorsams sind endgültig vorbei !
Pass auf USA!! jungchen
jungchen:

bush als wächter der freiheit?

 
05.09.02 09:38
#13
naja... wer hat die leute in texas noch alle hinrichten lassen? wer tritt uno-beschlüsse mit füßen? wer verhindert jeglichen klimaschutz und vergiftet wie kein anderer die erde (ohne rücksicht auf die anderen 6 milliarden menschen)? wer hat das wort entwicklungshilfe noch nie gehört? wer will für einzig und allein seine us-soldaten ausnahmen bezüglich kriegsverbrechen?

wenn deutschland ein teil der usa wäre, würde ich nach albanien auswandern
Pass auf USA!! cessy000
cessy000:

he he he

 
05.09.02 09:39
#14
wenn man die Postings von Mara als Ironie und Sarkasmus ansieht
sind die total witzisch !

cessy000
Pass auf USA!! zombi17
zombi17:

Wieso pöpeln ?

 
05.09.02 09:41
#15
Ich mache mir echt Sorgen um dich , das dich einer wegschließt , der noch nicht weiß , das du schon in stationärer Behandlung bist.
Ich bin ein sehr fürsorglicher Mensch.
Gruß Doc Broemme , Sieger , Schoolgirl , Zombi  
Pass auf USA!! Mara
Mara:

Das ist alles linksradikale Propaganda, von

 
05.09.02 09:41
#16
der ihr euch seit Jahren beeinflussen lasst, und auf die ihr immer wieder hereinfallt. Lernt doch mal hinzu !
Pass auf USA!! vega2000
vega2000:

Vielleicht hat robviereck doch recht ...*gg*

 
05.09.02 09:41
#17
Pass auf USA!! 773680
Pass auf USA!! taos
taos:

mara hat recht.

 
05.09.02 09:41
#18
Wenn wir alle Arbeitslosen zum heiligem Krieg in den Irak schicken, haben wir keine Arbeitslosen mehr.

Taos


Pass auf USA!! jungchen
jungchen:

@mara

 
05.09.02 09:43
#19
eigentlich hatte ich ernsthaft erwogen, stoiber zu wählen. du hast ihm mit deinem gelaber grad eine stimme geklaut.. nämlich meine.
Pass auf USA!! Mara
Mara:

Ich habe jetzt keine Lust mehr,

 
05.09.02 09:45
#20
euch ungebildeten Radikalinskis das kleine Einmaleins beizubringen. Mit euren Äusserungen habt ihr euch selbst disquailifiziert. Es wird Zeit, dass in Deutschland wieder nach Leistung und Engagament bezahlt wird. Die neue Regierung mit Herrn Stoiber an der Spitze wird dafür sorgen, ob ihr das wollt oder nicht.
Pass auf USA!! zombi17
zombi17:

Da wir gerade von Leistung sprechen ,

 
05.09.02 09:46
#21
was leistest du denn so tolles , das du den ganzen Tag Zeit zum posten hast?
Pass auf USA!! jungchen
jungchen:

genau mara

 
05.09.02 09:49
#22
sperren wir am besten alle linken in neue arbeitslager. hat doch schon mal funktioniert und für über zehn jahre für ruhe gesorgt.

wenn es, wie du meinst, stoiber nur in personalunion mit george w. gibt, wird er in münchen bleiben dürfen.
Pass auf USA!! TK-ONE
TK-ONE:

Der Hass gegen die USA....

 
05.09.02 09:49
#23
....nimmt dann ab, wenn die Vorgaben der Wallstreet wieder unseren Dax beflügeln

TK
Pass auf USA!! Mara
Mara:

Damit ärgerst du mich nicht, jungchen.

 
05.09.02 09:49
#24
Du bist sicher SPD- oder sogar Grünen-Symphatisant, wenn nicht sogar PDS. Das hört man aus deinen Worten klar heraus. Du kannst dich nicht einmal verstellen. Selbst das gelingt dir nicht. Dazu fehlt dir ganz einfach die Intelligenz. Ich weiss, dass ich in diesem Wahlkampf schon sehr viele Menschen überzeugt habe. Sie schätzen an mir, dass ich eine klare und deutliche Meinung äussere. Das habe ich übrigens von Herrn Stoiber gelernt, den ich für einen der besten Rhetoriker halte, den Deutschland je hatte. Es kommt eben nicht auf die Lautstärke an, sondern darauf, wie überzeugend man seine Argumente vorbringt. Bei Herrn Schröder weiss man ja sofort, dass er lügt.
Pass auf USA!! ElSombrero
ElSombrero:

Re was äh äh o.T.

 
05.09.02 09:51
#25

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 4 WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--