Rufe da jetzt noch einmal an. Ich habe keine Ahnung aber meine Bank wohl auch nicht ...
|
also "Comte-titre" bzw. "security account number" sind bei mir und mm_trading gleich, es ist also maximal wertpapier- oder bankenspezifisch, lässt aber nicht auf ein bestimmtes Depot schließen.
ich würde wahrscheinlich meine Depotnummer unter ordinary account number eintragen - ist aber nur eine Vermutung.
####################
to immediate effect whether an amount of______________ which will be immediately deducted from the amount concerning my subscription to the capital increase
==> letzteres klingt für mich danach, als solle man dort den Betrag eintragen welcher durch den Verkauf der Optionen vom Gesamtpreis für den Bezug von Parrot-Aktien abgezogen werden muss. Nur fraglich warum die sich das nicht selber ausrechnen können....
####################
Meine neue Frist ist am 3.12. um 10 Uhr. Und das Formular "Caseis Investor Services" wird nur bei Verkauf der Optionsscheine benötigt.
Siehe
"Sofern Sie sich bei Ausübung des Bezugsrechts für den Verkauf der Optionsscheine entscheiden, ist das französische Formular "Sale Form" auszufüllen und unterschrieben zusammen mit dem anliegenden Auftrag einzureichen."
oder
"Bereits erteilte Weisungen
Bereits erteilte Weisungen ohne Verkauf der Optionsscheine behalten Ihre Gültigkeit. Wir
werden Ihre persönlichen Daten an die Lagerstelle weiterleiten.
Erteilte Weisungen zum Verkauf der Optionsscheine sind ungültig und müssen neu erteilt
werden."
also bei mir ist es auch Consors :)
Sorry, einige Infos aus meinem vorherigen Post haben sich mit euren Antworten überschnitten. Ich brauche wohl immer zu lange um die Infos aus euren Anschreiben mit meinem zu vergleichen...
füllst du das französische Formular "CASEIS INVESTOR SERVICES" also doch aus? Du willst deine Optionen ja auch nicht verkaufen und im Schreiben von der Consors sehe ich daher keinen Grund das Formular abzuschicken?!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 2 | 14 | Drohnen die Boten der Zukunft! | Bullenjagd31 | aktienpower | 22.06.25 19:20 | |
| Neue Chance durch Aufrüstung Europas für Parrot SA | greyhound59 | 04.03.25 22:04 | ||||
| 1 | Was bringt 2017 - Q1 am 15.05.2017 | Cash_2017 | uranfakts | 03.03.22 03:16 | ||
| 2 | 49 | Parrot SA wann gibt es ein Flugauto | Artbernard | Artbernard | 25.04.21 09:53 | |
| 3 | 49 | Parrot 2020 | spekulator | mahu76 | 09.02.17 14:32 |