Ich weiß jetzt wieder, warum ich mehr lese als poste... manchmal Comedy pur.
Ich bin echt ein Freund von Calibras Tipps und hab schon gut damit verdient. Dass bei Zocks auch mal Nieten dabei sind, ist klar, aber das ist die eigene Entscheidung, wo man einsteigt. Die Quote von Clibra ist sensationell.
Dass aber jemand, der bei den US-Daten der letzten Wochen dem 0,01-Kurs in D am Freitag abend hinterhertrauert, was von "unqualifizierte Postings sein lassen" schreibt, das ist der echte Brüller! Man fragt sich da schon, was das unqualifizierte Posting ist...
Nochwas: nicht jeder, der von einer Aktie nicht begeistert ist, ist gleich unqualifiziert oder ein Miesmacher. Ich hab bis auf zwei Ausnahmen alle Aktien positiv bewertet und hab die zwei Ausnahmen auch noch überprüfbar begründet - dafür bin ich als Miesmacher beschimpft worden. Stille war allerdings nach dem Eintreffen des Szenarios... siehe Ameriresources. Ist ne Charakterfrage.
So, und jetzt noch allen Investierten viel Glück!