$$ Park City unmittelbar vor Neubewertung ? $$


Thema
abonnieren
Beiträge: 74
Zugriffe: 4.074 / Heute: 10
PARK CITY GRP. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Calibra21:

$$ Park City unmittelbar vor Neubewertung ? $$

4
31.07.06 06:21
PARK CITY GROUP
Firmen-HP: www.parkcitygroup.com
WKN: 925919
US-Kürzel: PKCY
Handelbar in USA, Berlin und Frankfurt

Totalverlust möglich. Dies stellt keine Kauf- oder Verkaufsempfehlung dar, sondern spiegelt nur meine Meinung wieder. Jeder handelt auf eigenes Risiko.

Park City Group, eine amerikanischer Softwareschmiede, könnte unmittelbar vor eine absoluten Neubewertung stehen!

Warum? Park City Group selbst gab eine PR heraus, die darauf schliessen lässt!

Mit der Meldung Park City Group Previews Strong Full Year Results erfreute man die PKCY-Anleger am Freitag.
biz.yahoo.com/bw/060728/20060728005064.html?.v=1

Konkrete Zahlen nannte man NOCH nicht. Das fiskale Jahr 2006 endete erst GESTERN!

Die Zahlen des letzten Quartals (drittes Quartal des fiskalen Jahres) zeigten bereits ein extremes Wachstum :

* Year-over-Year Revenues Increase 70%
* Nine-Month Revenues Increase 126%
* 9 Month Profit $1.4 Million Vs. $2.2 Million Loss
* Software license revenues increased 283%
* 9 month software license revenues increase 657%
* ASP revenues increased 68%
* Consulting revenues increased 122%
* Total liabilities have been reduced by $4.9 million or 56% since June 30 2005.
* 9 months profit of $1.4 million vs. a loss of $2.3 million.

biz.yahoo.com/bw/060515/20060515005465.html?.v=1

Dieses Wachstum wird jetzt wahrscheinlich sogar noch getoppt!

Randy Fields, CEO von Park City Group selbst sprach von hoher Profitabilität! ...We finished the year very profitably and continue to gain traction in all our key markets...

Auch spricht man von starkem Revenue-Wachstum ...The Company expects to report strong growth in both revenue and net income, and significant improvement over fiscal year 2005 results...

Wie bereits erwähnt wurden noch keine konkreten Zahlen vermeldet. Noch nicht! Aber das kann sich sehr bald ändern...
$$ Park City unmittelbar vor Neubewertung ? $$ 48983
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Amundi

Lyxor Net Zero 2050 S&P World Climate PAB (DR) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +206,18%
Amundi IBEX 35 Doble Apalancado Diario (2x) UCITS ETF Acc
Perf. 12M: +98,09%
Amundi MSCI New Energy UCITS ETF Dist
Perf. 12M: +77,83%
Amundi Nasdaq-100 Daily (2x) Leveraged UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +63,72%
Amundi Global Hydrogen UCITS ETF - Acc
Perf. 12M: +58,92%

Calibra21:

Reverse Split

 
31.07.06 06:22
PKCY steht unmittelbar vor einem Reverse-Split 1:50
biz.yahoo.com/bw/060710/20060710005632.html?.v=2

Aufgrund der Profitabilität dürfte dies aber keine negativen Auswirkungen auf den Kurs haben.

Der CEO hält einen R/S für einen Segmentwechsel für notwendig.

...We believe the reverse split will help make our shares more appealing to institutional investors and represents an important step toward a key goal of Park City Group, namely, the listing of our shares on one of the major stock exchanges...


Wohin gehts? Nasdaq? Amex? Die Story geht weiter...  
Antworten
Calibra21:

Schöne Chartanalyse aus einem anderen Bord o. T.

 
31.07.06 06:30
(Verkleinert auf 80%) vergrößern
$$ Park City unmittelbar vor Neubewertung ? $$ 48984
Antworten
Calibra21:

Insiderkäufe!

 
31.07.06 06:39
Die PKCY-Funktionäre deckten sich kräftig ein!

Der Ceo, Fields, Randall K., hat sich im letzten Quartal sogar 66,234,658 Aktien gegönnt.
finance.yahoo.com/q/it?s=PKCY.OB

3,470,696 Dollar waren es umgerechnet!

Der weiß warum!  
Antworten
Thumanin:

@calibra...

 
31.07.06 08:04
Die -68% resultieren aus dem Splitt????

Antworten
Calibra21:

Der Splitt wurde noch nicht vollzogen

 
31.07.06 08:06
Du meinst wahrscheinlich den Preis in D. Der ist nicht massgeblich!

Heimatbörse ist USA. Und dort schloss der Kurs +10%
Antworten
Thumanin:

Ja das ist korrekt,

 
31.07.06 08:13
hab ich gesehen. Steht in usa bei 0,06... das heißt umgerechnet in D bei 0,05!!!
$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$$
Wenn ich vom Kurs in Fra ausgehe, 0,01 dann sind das 500%.
Alder Schwede!!!!!!

Meine Order ist drin!
Hoffentlich komm ich rein!

Antworten
cleverer:

hört sich verdammt gut an werde versuchen dabei

 
31.07.06 09:00
zu sein
Antworten
hammerbeat:

hat einer rt frankfurt o. T.

 
31.07.06 09:08
Antworten
cleverer:

0,07 rt, fra o. T.

 
31.07.06 09:09
Antworten
Thumanin:

0,07 +600% o. T.

 
31.07.06 09:09
Antworten
Carpman:

$$CalibrasTipps sind spitze!$$

 
31.07.06 09:11
Kommt hier nach US Biodefense der nächste Vervielfacher???? Könnte sein...
Antworten
hammerbeat:

Ich glaube keiner ist rein gekommen

 
31.07.06 09:14
oder hat es einer von euch geschafft? Also meine Order kam nicht durch!
Antworten
Thumanin:

@all.

 
31.07.06 09:15

Jetzt mal im ernst. Kann mir mal jemand sagen wie man heute morgen hätte da rein kommen sollen. Die schnellte von 0,01 auf 0,07 hoch... Gibts da irgendeine Chance?????

Danke

Antworten
Carpman:

Chance zum Reinkommen:

 
31.07.06 09:18
0,07€ als Limit bzw. mit Glück 0,068€ in Berlin. Ansonsten nachher hoffen, dass man in USA noch mitkommt. War bei US Biodefense auch so mit dem Aufschlag...aber bei späterer 500% Rendite kein Problem.
Antworten
Thumanin:

@carpman

 
31.07.06 09:21
Ja schon klar. Aber heute morgen vor Eröffnung stand sie noch bei 0,01.
Da rein zu kommen wäre natürlich ein Traum gewesen!
Antworten
cleverer:

jo unter 0,07 ist nichts mehr zu holen o. T.

 
31.07.06 09:24
Antworten
Calibra21:

Der realistische Preis liegt bei knapp über 5 Cent

 
31.07.06 09:24
Ist doch logisch das darunter keiner verkauft. Man sollte sich vom Frankfurter Kurs nicht blenden lassen.

Der Makler hat am Freitag einfach falsch getaxt. Der Frankfurter Freitagskurs lag bei 1 Cent. Absolut unrealistisch wenn man den Kurs an der Heimatbörse sieht.

Massgeblicher Kurs ist USA!(Heimatbörse) Nicht D!!
Antworten
Carpman:

@Thumanin

 
31.07.06 09:25
0,01€ war kein regülärer Kurs, der mit Volumen zustande kam, sondern einfach der nach Taxe bestimmte SK vom Freitag.

By the way: D ist schnuppe, Kurs wird in USA gemacht. Und wenn du später gut eröffnen, kann es möglich sein, dass 0,07€ traumhafte Einstiegskurse gewesen sein könnten! Man wird sehen...
Antworten
popelfuchs:

abwarten

 
31.07.06 09:26
Der Makler in Frankfurt verarscht euch wieder,wartet bis heute Nachmittag ab und dann gibt es bestimmt eine gute Einstiegschance ! Der jetztige Kurs von 0.07 ist höher als der US-Schlusskurs !!!
Antworten
cleverer:

abwarten ist gut wenn usa im plus eröffnet

 
31.07.06 09:30
dann kriegst du sie nicht mehr für 0,068  
Antworten
Thumanin:

Wie Calibra

 
31.07.06 09:34
geschrieben hat, und ich vorhin schon sagte, der realistische Kurs liegt ungefähr bei 5 Cent.
Allerdings müßte da halt Bewegung in die kommen. Dann können wir nach 15:30 schauen wohin die Reise geht!
Antworten
popelfuchs:

realistischer Einstiegskurs

2
31.07.06 09:37
Der heutige realistische Einstiegskurs wäre bei 0.04 gewesen,als Erinnerung nochmal war die Aktienempfehlung von Calibra21 = SECURITY INTELL TECH,wo der Kurs anstatt zu steigen, eingebrochen ist.
Antworten
Carpman:

@popelfuchs:

 
31.07.06 09:39
Dein Posting war der Brüller schlechthin! Wir zählen alle noch die US Biodefense-Gewinne und du kramst einen Zockwert von Calibra raus, der mal nicht gelaufen ist!?*lach* Seltsame Ansicht...
Antworten
cleverer:

hättest mal zu 0,04 einsteigen sollen

 
31.07.06 09:41
popel dann hättest du jetzt schon alles in trockenen tüchern
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht Alle 1 2 3 WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem PARK CITY GRP INC Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
4 73 $$ Park City unmittelbar vor Neubewertung ? $$ Calibra21 shallow 17.10.06 18:26
3 59 $$ Park City startet $$ Calibra21 Calibra21 18.06.06 09:19
    Park City Group - lt. Swiss Financial 170% Börsenfan   22.04.04 14:45

--button_text--