Anzeige
Meldung des Tages: Warrants gezogen – NASDAQ-Kunde zahlt – diese Aktie könnte jetzt durchstarten
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück
... 330  331  332  333 

Palantir mit Börsengang

Zugriffe: 3.602.017 / Heute: 356
Palantir Technolog. 134,89 $ -0,36% Perf. seit Threadbeginn:   +1477,85%

katzenbeisss.:

Wertvolles Unternehmen-genau...

05.02.26 14:52
hatte man auch zu Bitcoin & Strategy gesagt-jetzt gucken die Elendigen aus nder Wäsche....
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Is nur Geld:

Bin da nicht ganz so optimistisch

05.02.26 15:58
Karp gibt schon ganz schön merkwürdiges Zeug von sich in letzter Zeit. Kunden wägen ab, ob der Nutzen größer ist als der Imageschaden. Da geht's allein um Kohle.  
Antworten
amorphis:

Dann bin ich für dich halt optimistisch mit

05.02.26 21:44
;-)  wir erleben hier grad ne Korrektur von bisher knapp 38%. Jetzt beruhigt euch mal. Momentan wird alles runter geprügelt. Eine ORCL hat schon über 60% vom Hoch verloren. Und nun? Sehen wir hier grad etwas, dass lediglich PLTR betrifft?  
Antworten
amorphis:

Übrigens...

05.02.26 21:46
...selbst ne MSFT mit -30% vom Hoch. Ich bleibe dabei. In der Ruhe liegt die Kraft ;-)
Antworten
mimama:

Viele wollen doch endlich mal

05.02.26 21:54
eine Korrektur, um nachzukaufen..

Na, nu isse doch da die Korrektur...  
Antworten
Is nur Geld:

Bin ganz entspannt,

05.02.26 22:39
bin ja raus. Trotzdem: Wenn ich noch mal "steak dinner" höre, kauf ich die nie wieder :-) Immer dasselbe Gewäsch und das Gestänker gegen Europa. Und dann immer mit: "Oh, ich hab ja mal in Deutschland gelebt." Als hätte man dann automatisch voll den Durchblick. Ich glaub, diese ADHS-Pillen machen irgendwas Ungutes mit Karps Gehirn. Oder die vielen Steak-Dinner.

Na ja, bei um die 125 $ (Top der Welle 3) wird's sicherlich eine nennenswerte Gegenbewegung geben. Sind ja fast da. Wenn nicht, dann rauscht's gleich in den Keller. Ohne euch langweilen zu wollen: Die Welle II darf 99,9999 % der Welle I ausradieren, am häufigsten sind aber 61,8 %.

Antworten
Is nur Geld:

ok,

05.02.26 23:04
dass die 125 nachbörslich erreicht wurden, hat mich dazu verleitet, eine symbolische Miniposi einzugehen. Damit ich hier nicht aus dem Club fliege :-)
Antworten
amorphis:

Is nur Geld

05.02.26 23:15
Glückwunsch dazu. Mir ist es vollkommen egal wie oft er irgendwas wiederholt. Vor wenigen Jahren wurde die erste Umsatzmilliarde geschafft, fürs laufende Jahr werden über 7 Milliarden in Aussicht gestellt. Was ist in 5 Jahren und wo steht PLTR dann?
Antworten
amorphis:

Das einzig Wichtige ist

05.02.26 23:17
in den kommenden Jahren auf genügend Anteile zu kommen ;-) Aber ist nur meine bescheidene Meinung  
Antworten
Is nur Geld:

Na ja, amorphis,

05.02.26 23:51
wie schnell sich so ein Image eintrüben und auch auf die Umsätze auswirken kann, siehst du ja bei Tesla. Auch wenn man's der Aktie kaum noch anmerkt.

Bei der Terrorbekämpfung konnten noch alle mitgehen, und Karp kam ja auch sympathisch rüber. Die Aktie war immer auch eine Art Fanartikel. Jetzt hat sich das gewandelt, nicht so abrupt wie bei Musk, aber schon merklich. Wenn jemand so schlingert in seinen Ansichten - nichts dagegen, wenn man seine Meinung revidiert nach neuen Erkenntnissen -, ist das wenig vertrauenerweckend. Dafür haben diese Leute zuviel Macht und zuviel Geld.

Und auch, wenn ich es quatsch finde, eine Aktie zu boykottieren - wie gesagt, was ich mit den Gewinnen mache, entscheide ja immer noch ich, Steaks fressen ist es aber nicht -, verstehe ich jeden, der sagt, das komme für ihn nicht in Frage.

Kleine Anekdote am Rande: Neulich hab ich mein Bild in Google Lens eingegeben, und da erkannte das Programm mich als eine Hinterbänklerin im ukrainischen Parlament. Großartig. :-)
Antworten
mimama:

Ich denke mal

06.02.26 20:47
AK weiß genau das er nu schnell Butter bei die Fische geben muss, sprich neue Kooperationen Abschlüsse JV's etc
Um nicht als Schwätzer zu gelten...

Wir werden also hoffentlich weiteres Gutes hören...  
Antworten
Is nur Geld:

Die Briten

06.02.26 21:31
haben schon keinen Bock mehr, fürchten jetzt wegen ELITE um die Daten ihres NHS. Und was sagt AK zur mangelnden Akzeptanz in Europa? - Dass ihnen für Europa eh die Bandbreite fehlt. Sind halt blöde, die Europäer, wer nicht will, der hat. Bin heute mittag schon wieder raus :-)  
Antworten
mimama:

Ob den Job PLTR macht oder

06.02.26 22:19
andere Firmen, DEN Trend der Datenerfassung, Speicherung, Abruf, Auswertung, mögliche Diskriminierung, mögliche Aussonderung, mögliche Untersuchung, mögliche Sperrungen, mögliche Verfolgungen etc etc

Das wird so oder so kommen, das ist der Preis der Digitalisierung....

Option alles wieder auf Anfang?  
Antworten
Highländer49:

Palantir

11.02.26 14:42
Die Aktie des US-Datenanalyse-Spezialisten Palantir befindet sich weiter auf dem absteigenden Ast. Seit den Hochs von Anfang November hat der Kurs um fast ein Drittel korrigiert. Und nun prognostiziert ein bekannter Investor weiteres Ungemach. Müssen sich Anleger Sorgen machen?
www.finanznachrichten.de/...zt-der-naechste-kurssturz-486.htm
Antworten
ARIVA.DE:

Palantir: Militärische Cloud-Freigabe trifft ...

13.02.26 10:00
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "Palantir Technologies Inc" aus der ARIVA.DE Redaktion.

Palantir feiert einen Durchbruch im US-Verteidigungssektor, doch warnende Signale von Michael Burry sorgen für neue Zweifel an der Performance der Aktie.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Palantir: Militärische Cloud-Freigabe trifft auf skeptische Töne von Michael Burry
Antworten
ARIVA.DE:

KI-Druck senkt Preise: Die besten ...

15.02.26 14:15
Dies ist ein automatisiert generierter Hinweis auf die neueste News zu "Palantir Technologies Inc" aus der ARIVA.DE Redaktion.

Microsoft und Oracle kämpfen mit KI-Bedenken. Doch ihre Aktien sehen günstig aus. Warum diese Software-Giganten jetzt spannende Chancen bieten.

Lesen Sie den ganzen Artikel: KI-Druck senkt Preise: Die besten Software-Aktien jetzt zu Schnäppchenpreisen!
Antworten
Bishop of Dieb.:

Palantir

16.02.26 17:26
ist meiner Meinung nach hoffnungslos überbewertet. Jede Menge Luft nach Süden. Wird so kommen denke ich , Ziel 60€ ! Ist nur meine Meinung.  
Antworten
Bishop of Dieb.:

Palantir

17.02.26 00:55
ist meiner Meinung nach hoffnungslos überbewertet. Jede Menge Luft nach Süden. Wird so kommen denke ich , Ziel 60€ ! Ist nur meine Meinung.  
Antworten
amorphis:

Dann geh Short!

18.02.26 19:31
Nur meine Meinung ;-)
Antworten
Trimalchio:

Krasse Bewertung

18.02.26 20:50
100x P/Earnings und 43x P/Sales sind schon eine krasse Bewertung.
Aber die Wachstumsraten sind schon beeindruckend.

Ich glaube an die Story und bin bei 138 Dollar mit einer ersten Position eingestiegen.
Antworten
ARIVA.DE:

Kurs-Explosion nach KI-Deal: Rackspace schießt ...

19.02.26 08:01

Eine neue Partnerschaft mit dem KI-Spezialisten Palantir Technologies hat die Aktie von Rackspace Technology in einen wahren Kaufrausch katapultiert – begleitet von einem Handelsvolumen, das alles bisherige in den Schatten stellt.

Lesen Sie den ganzen Artikel: Kurs-Explosion nach KI-Deal: Rackspace schießt ummehr als  200 Prozent in die Höhe
Antworten
ARIVA.DE:

Palantir greift wieder an: 47 % Kurssteigerung ...

19.02.26 10:00

Palantir hat sich trotz eines Rückgangs in diesem Jahr stark erholt. Mizuho-Analyst Gregg Moskowitz sieht massig Potenzial für das Unternehmen, das mit seinen KI-Plattformen weiterhin von großer Bedeutung sei. Was steckt hinter dieser Prognose?

Lesen Sie den ganzen Artikel: Palantir greift wieder an: 47 % Kurssteigerung im Visier
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 330  331  332  333  ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Palantir Technologies Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
15 8.346 Palantir mit Börsengang Moneyboxer ARIVA.DE 19.02.26 10:00
  7 palant.---tief--wendep. wolke777 stockwave 07.05.24 17:47
2 11 Palantir skaribu Gaertnerin 11.05.21 20:46

--button_text--