|
vorbei ist und alle anleger ihren urlaub beendet haben sehen wir auch wieder höhere kurse
...oder die Aktie.... Geht langsam aber sicher auf 1 €.
man es denn hier die verbindung paion -grünenthal könnte da was entstehen produktion und vertrieb wäre da
erst mal ganz von der liste streichen glaube an keinen erfolg mehr die renner bleiben remi. hoffentlich bald und solodin das werden die kurstreiber für die aktie sein auch bei m6g habe ich kein gutes gefühl
Von der jüngsten Aktienmarkterholung (Dax +11% seit Tiefstand) konnte die Aktie von Paion noch nicht profitierren. Eigentlich sehr verwunderlich, da es sich bei der Produktpipeline dieses Unternehmens um eine einzigartige Breite und Qualität an mögilchen Wirkstoffen handelt. Welches Unternehmen mit einer Marktkapitalisierung von gerade mal 40 Mio. kann schon Medikamente in Phase III und mehrere in Phase II aufweisen? Die derzeitigen Verhandlungen mit möglichen Partnern aus der Pharaindustrie laufen und sollten bei Erzielen eines Abschlusses für eine wahre Rally in dem Wert sorgen - vor allem wenn man sich anschaut, wie eng dieser Wert teilweise ist. Meiner Meinung nach schlummert in Paion ein riesiges Potential.
Du hast Recht, die Biotechwerte konnten von der jüngsten Aktienmarktrally noch nicht profitieren. Aber gerade darin sehe ich eine Chance, wenn man diese Titel nun noch auf den "ausgebombten" Niveaus kaufen kann.
Wer sich die Pipeline von Paion mal unter http://www.paion.de/entwicklungsprojekte anschaut, wird schnell sehen, dass der aktuelle Kurs von 1,6 fernab einer fundamentalen Bewertung liegt. Selbst wenn nur eines dieser Projekte in einem marktreifen Medikament endet, sollte hier ein enormes Kurspotential möglich sein.
Darüber hinaus besteht auch immer noch Übernahmephantasie, denn die Kassen der großen Pharmaunternehmen sind auch weiterhin prall gefüllt .
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 26 | 19.771 | Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen | Kassiopeia | Buntspecht53 | 16.10.25 11:06 | |
| 90 | 51.771 | PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen | gurke24448 | derbestezocker | 05.12.24 19:49 | |
| 4 | 832 | @Kalle , | Nero. | derbestezocker | 28.10.23 10:52 | |
| 13 | Journal of Anesthesia | flavirufa | similaire | 14.04.23 10:06 |