Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 558  559  561  562  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Beiträge: 51.771
Zugriffe: 11.125.002 / Heute: 2.644
Paion AG 0,0302 € -20,53% Perf. seit Threadbeginn:   -99,77%
 
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Schlauen
Schlauen:

Mann Leute

 
25.09.14 19:45
ihr seit doch auch schon lange im Geschäft. Am Ende des Monats bricht die Welt zusammen, um am Anfang des Monats wie Phönix aus der Asche wieder auf zu stehen. Wahrscheinlich beginnt schon Montag der glorreiche Aufstieg wieder. Wenn Ihr mal kurz zurück schaut dann war das sogar im "Mördermonat "
Juli /August so. :-))

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +155,87%
Xtrackers MSCI Pakistan Swap UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +64,64%
Xtrackers Artificial Intelligence and Big Data UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +51,85%
Xtrackers MSCI USA Communication Services UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +45,22%
Xtrackers MSCI Japan UCITS ETF 2D - USD Hedged
Perf. 12M: +44,89%

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Sky1
Sky1:

schade, dass man

2
25.09.14 19:59
keine Aktien von Ariva erwerben kann, denn sonst könnten wir uns zusammen tun und den Laden aufkaufen. Danach wären die threads sicherlich etwas seriöser ;) <----- SPAß !!!

wallstreet-online habe ich mir schon mal eingekauft, brauche nun nur noch die Mehrheit ... man muss ja irgendwo anfangen, die Foren-Welt zu beherrschen ;-)  
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Marlies123
Marlies123:

bei mir alles ROT

 
25.09.14 20:41

außer die Paion Aktie ist GRÜN im Depot. Aber irgendwie kenne ich es vom September und jetzt haben wir noch die IS+Ukraine+++ dazu. Manche schreiben schon vom Cresh.
Hoffentlich ist das nur die Vorbereitung zur Jahresrelly-je Tiefer desto höher ?laugthing

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen elbarado
elbarado:

ihr

 
25.09.14 20:50
Dürft mich papa nennen und mir die Füße küssen meine kleine lemming bande...wieder mal alles richtig gemacht.  So verdient man an der Börse.  Echt ein guter zock diese paion klitsche....
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen derbestezocker
derbestezock.:

Abwarten unsere Paion

 
25.09.14 21:01
ist ein Edelstein wir müssen nur ein bissel Geduld haben, die paar Cent sind nix,
zu dem was in der nächsten Zeit auf uns zukommt.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen templer
templer:

sind wir jetzt im mittelalter elbarado?

2
25.09.14 21:27
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Marlies123
Marlies123:

Papa-elbarado

5
25.09.14 21:35

bald wir mit Dir-enemene muh gespielt und raus bist du mit Deinen evtl. 100 Anteilen-Lach-lachfrown

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen nuuj
nuuj:

Meine Überlegungen zurzeit

8
25.09.14 21:56
so manche Beiträge erinnern mich an den berühmten Reissack in China oder auch den Spruch beim Bund "man from STOV is doaf". Bemerkenswert fand in der letzten Zeit 2 Beiträge. Sie wurden von einer oder 2 Forumsteilnehmerinnen geschrieben. Frauen sind eh die besseren Geldanleger. Der erste Beitrag behandelte das schmäler werdende Bollingerband und dann (den von mir nicht erwarteten) Ausbruch nach Norden. Der 2. Beitrag behandelte die kurze Ansicht wegen einer Übernahme. Dazu meine Auffassung. Anfang der 70er Jahre lernte ich auf der Offizierschule in Hannover-Langenhagen die Heeresdienstvorschrift 100/1 TF (für Truppenführung; wir nannten es Tante Frieda) kennen. Darin wird u.a. beschrieben, wie man zu einem Entschluss kommen kann. Es kam immer auf den Dreiklang Ansprechen-Beurteilen-Folgern an. Angenommen, ich hätte in einer Firma was zu sagen. Die Firma läuft prima; die jährliche Rendite ist gesichert aber immer mit Resten für Investitionen. Also schaue ich mich um, welche Möglichkeiten ich für eventl. Zukäufe habe. Da gibt es eine AG Paion. Sie steht im Moment gut da und sie führt zu weiteren Überlegungen. Was haben sie in der Pipeline. 1 Hauptprodukt (Vorsicht). Das ist schon weit gediehen. In Japan kommt demnächst wahrscheinlich eine Zulassung; in USA und EU läuft Phase III. Sachwerte hat Paion eigentlich nicht. Die Arbeitsräume sind von der Stadt Aachen gemietet und befinden sich in der ehem. Mies van der Rohe Schule. Der Personalbestand ist gering, also wenig Personalkosten. Es bestehen Lizenzen mit verschiedenen Pharmaunternehmen (etwas unangenehm). Die finanzielle Situation ist für eine Biotechfirma als ausgezeichnet anzusehen. Patente laufen noch einige Zeit. Meine Firma ist weltweit aktiv und hat ein ausgebautes Verkaufssysten. usw. usw.

Ich folgere; die Paion AG passt in meine Firmenstruktur; Mit wenig Aufwand ließe sich die Paion integrieren. Ich setzte sie auf meine Warteliste ganz oben, versuche mit Paion Kontakt aufzunehmen, warte den Verlauf der Zulassung in Japan (hat positive verkürzte Zeit der Zulassung in anderen asiatischen Staaten) ab, halte mein Cash hoch und werde nach der FDA Entscheidung (wenn positiv) ein Angebot machen.
Das ist natürlich alles rein theoretisch und vielleicht dummes Zeug. Bei Aktien scheint so manches dumm. Aber die dümmsten Bauern haben die größten Kartoffeln.
Hauptaugenmerk liegt bei mir auf die mögliche Zulassung in USA. Das dauert halt seine Zeit. Gut Ding will Weile haben.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen sleepless13
sleepless13:

Marlies Binde.: bei mir alles ROT

3
26.09.14 00:07
Das dürfte nicht ungewöhnlich sein so alle 4 Wochen.:-))
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen ellogo2
ellogo2:

@nuuj

3
26.09.14 08:15
Ich finde deine Überlegungen durchaus schlüssig.
Der Laden steht, oder fällt mit dem Ergebnis aus Phase3.....auch wenn sie, wie von einigen Foristen hier erwähnt, nun ein 2. Standbein hätten.......denke, eher ein Beinchen, oder?
Sollte Remi nicht die Zulassung erhalten, was ich nicht glaube, würde dieses 2. Produkt den Laden nicht retten.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Sky1
Sky1:

die Braut

 
26.09.14 09:35
@nuuj

ich finde es auch nicht dumm, denn man könnte die letzte news auch unter der Rubrik "die Braut wird hübsch gemacht" einsortieren.

Alles kann, nichts muss ;)

Sky
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen elbarado
elbarado:

oh

 
26.09.14 10:16
dat wird nix,.....zurück auf start.....
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Master Mint
Master Mint:

Na warte.................

7
26.09.14 10:27
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Card60
Card60:

El Loco # wie gehabt

2
26.09.14 11:13
Täglich grüßt der Trolli.....

Smil
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen RoyalFlasch70
RoyalFlasch70:

Soll mal ab und zu nen

 
26.09.14 12:16
Coco Loco trinken dann klappts auch wieder Zuhaus.

Die Gemüter sollten sich beruhigen das es auch wieder steigen kann hier nach der abgeschreckten Konsi.

Alles Wunderbar im Hause Paion wie es ausschaut!

Dat läuft
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Geldmeister 2014
Geldmeister 2.:

In der aktuellen Lokus Monkey (Name geändert)

 
26.09.14 15:01
wurde u.a. Paion als Low Beta Aktie, also mit niedriger Korrelation zum Dax (relativ stark Dax unabhängig), mit gleichzeitig hohem Kurspotenzial, empfohlen. Ist doch auch mal schön, oder! :-D

Was macht denn das Aggro Kätzchen, in Shining Jack Nicholson Pose, hier im Paion Forum? Hat sich wohl verirrt?

Jetzt muss aber auch mal einer zum Ausgleich ne Fledermaus (die isst Templer als Ragout) oder zumindest ein paar tasmanische Teufel (die machen aus uns Ragout) posten. Ich mach's nicht.

Paion ist schön stabil, Cytotools weiter relativ stark und gesucht und das Wochenende naht. Was will man also mehr. :-)
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Crayfish
Crayfish:

Elbarado

 
26.09.14 17:12
Hochbegnadigter..Auserkorener und unfehlbarer Aktien Joungleur.. wo bleiben Deine Empfehlungen..bin in meinen Aktionen wie gelähmt.willst Du das.??
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen elbarado
elbarado:

cray

 
26.09.14 17:30
mein gutgläubiger lemming, auch dich werde ich noch  missionieren auf das du meine gesalbten füße küsst und auch mal etwas geld an der börse verdienst. gerne nehme ich dich in meinen erlauchten boardmailverteiler auf, indem ich meinen jüngern insiderinfos und tradingtipps gebe.....aber momentan bist du noch nicht soweit!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Galearis
Galearis:

dasmanische Deifi, wie schmecken die denn ?

 
26.09.14 17:32
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Crayfish
Crayfish:

Elbarado

 
26.09.14 17:45
Ich wußte Du meinst es gut mit mir...Also soll ich nun tun ? 100.000 Paion Shares kaufen..abwarten..oder alles was ich habe verkaufen.?? Deine Empfehlung wiegt mehr als Gold.! Ich himmle Dich an.!! Mein Guru.!!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Galearis
Galearis:

woher hast du das Geld für 100k Aktien ?

 
26.09.14 17:50
Kreditler ? Wer soll dir so viel Geld geben ?
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen harry74nrw
harry74nrw:

schönes we paion

 
26.09.14 17:59
Megastark gegen den dax wie vor einigen Tagen bereits aufgezeigt, das kann ein Zeichen für den Kauf
von Anteilen durch big boys sein....leider passiert das schon oft über Mittelsmänner bevor eibe Adhoc heraus darf...

Allen weiterhin viel Spassssssss
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Crayfish
Crayfish:

Galearis

 
26.09.14 18:03
Ganz einfach..Erbmasse von der Großmutter.!!
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen elbarado
elbarado:

100 k

 
26.09.14 18:08
also mit deinen 100k shares bist du eigentlich noch kein anleger mit dem ich meine zeit verplember. aber da du ja anscheinend lernwillig bist werde ich evtl. darüber nachdenken dich unter meine  fittiche zu nehmen. allerdings erwarte ich dann schon noch etwas mehr huldigung von dir.
PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen Galearis
Galearis:

ich vermute ihr habt`s nur Micky Maus Geld invest.

 
26.09.14 18:12
oder ? Wenn man das so liest....ist oftmals vom Gegenteil auszugehen, wie viel ihr da reingesteckt habt, oder ?  

Seite: Übersicht ... 558  559  561  562  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--