|
auf die Paion Aktie ist eben verlaß. Also im Nordex Thread gibt es komische Startrader, wenn man ihnen die Wahrheit schreibt wird man beschimpft und anschließend gesperrt. Diese Möchtegernstartrader sind vorallem im ulmanischen Thread angesammelt, die haben Vorstellungen wie eine Aktie besonders die Nordex steigen könnte, da ist sogar meiner Oma ein Lächler ausgekommen. Genug geschrieben über die Startrader!
Ich sage Paion is ne Aktie wo man mal auf die Ergebnisse warten kann und wenn die auch noch bestätigt werden, dann machen wir nen Schnellzug, meine Lieben!
@Boomstriker Ein Gap wird meistens geschlossen.
was meinste wenn noch ein paar von den flotten Gaps im himmlischen Sphären geöffnet werden, dann schließen wir halt eins!
http://www.4investors.de/php_fe/index.php?sektion=stock&ID=78728
dann darfst nicht hier sein, denn auf der ganzen Welt lauern Gefahren! siehe Vergangenheit und die wird uns immer wieder einholen, früher oder später!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 26 | 19.771 | Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen | Kassiopeia | Buntspecht53 | 16.10.25 11:06 | |
| 90 | 51.771 | PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen | gurke24448 | derbestezocker | 05.12.24 19:49 | |
| 4 | 832 | @Kalle , | Nero. | derbestezocker | 28.10.23 10:52 | |
| 13 | Journal of Anesthesia | flavirufa | similaire | 14.04.23 10:06 |