hallo,
das das lange dauern kann ist mir ja klar, ich habe Zeit :-)
Vielen Dank für die ausführlichen Infos, die haben mich im meiner Meinung nur bestärkt!!
Eins hätte ich noch: wieso ist das deine Aufgabe?
Schönen Tag noch
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 19,45 | |
| Fallender DAX-Kurs | 6,19 | 9,99 | 20,00 | |
|
hallo,
das das lange dauern kann ist mir ja klar, ich habe Zeit :-)
Vielen Dank für die ausführlichen Infos, die haben mich im meiner Meinung nur bestärkt!!
Eins hätte ich noch: wieso ist das deine Aufgabe?
Schönen Tag noch
Hallo,
Danke nochmal bei diesem Unternehmen fühle ich mich wohl.
Werde mich nun langsam mal nach noch etwas anderem umschauen denn nur Biotech ist mir zu wie wohl den meisten anderen auch, unsicher.
Vieleicht infineon mal schaun.....
Hallo,
und geht der Kurs noch weiter runter, dann kauf ich nach ganz froh und munter.
Der Nikolaus wird uns wohl erst nächstes Jahr bekehren.
Schönes Wochenende
Na da kann ich ja in 3 Tagen getrost in Urlaub fahren:-)
Frohe Weihnachten und einen guten Rutsch
Michael
Hi,
ich war lt. Jahr hier schon unterwegs. Mußte mich heute neu registrieren mein altes Loggin ging jrgendwie nicht mehr!?
Da ich länger im Ausland, sprich Urlaub, war möchte ich hier allen noch rasch ein frohes neues wünschen.
Was Paion betrifft muß ich sagen bin ich auch voll und ganz überzeugt, das ich diesen Monat nochmal nachlegen werde. Möchte ja nächstes Jahr wieder mit meiner Familie nach Südamerika!!!
Michael-thomas
Hallo,
kann mir hier jemand sagen wo ich die Termine der Testphasen einsehen kann. Sehr lieb wäre mir natürlich wenn daraus auch die ungefähren Ausläufeder tests erkennbar sind.
Schönes Wochenende
Danke
Michael-Thomas
Hallo Gruke,
danke für die Info hilft mir sehr. Und ja es war ein schöner Urlaub bis auf das Unsere Familie da unten doch sehr groß ist, strengt ein bisschen an:-) Waren aber super 5 Wochen so weit weg ohne Nachrichten Zeitung etc.
Schönes Wochenende
Michael-Thomas
|
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender DAX-Kurs | 5,00 | 10,01 | 19,45 | |
| Fallender DAX-Kurs | 6,19 | 9,99 | 20,00 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 26 | 19.771 | Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen | Kassiopeia | Buntspecht53 | 16.10.25 11:06 | |
| 90 | 51.771 | PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen | gurke24448 | derbestezocker | 05.12.24 19:49 | |
| 4 | 832 | @Kalle , | Nero. | derbestezocker | 28.10.23 10:52 | |
| 13 | Journal of Anesthesia | flavirufa | similaire | 14.04.23 10:06 |