Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1576  1577  1579  1580  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Thema
abonnieren
Zugriffe: 13.935.008 / Heute: 1.155
Paion AG 0,0465 € -26,19% Perf. seit Threadbeginn:   -99,64%

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +175,50%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,12%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +92,50%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +74,60%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +72,45%

derbestezock.:

Golsuchender

01.06.17 17:05
wie recht du hast, nichts wurde eingehalten alles nur lehre versprechen, vor allem die Nummer mit Japan, das ärgert mich schon sehr. Was haben die Leute verdient die diese KE zu 2,50 gezeichnet haben, ja vor längerer Zeit, nämlich nichts in der ganzen Zeit.
Wo andere bei anderen Werten richtig Kohle gemacht haben z.B. Evotec, Medigene usw..
Wie will der Söhngen das wieder gut machen?
Der geht bald in Rente und wir haben immer noch nichts verdient, na Klasse!
Antworten
Lippold:

Evotec

2
01.06.17 18:07
Wo du grade Evotec erwähnst, da wurde auch die ganze Zeit das gleiche Zeug
gelabert von wegen alles schlecht, schlimmes Manegment, Schrottbude, alles Mist und
und und..... jetz sind die alle weg die Schreiberlinge!
Antworten
Sky1:

abgesehen davon

01.06.17 18:27
Wer die KE damals zu 2,50 Euro gezeichnet hat, der hätte nach(!) der KE 2014 mehrfach deutlich über 3 Euro die neuen Stücke verkaufen können.

Warum sollte Herr Söhngen etwas gut machen müssen, wenn dem Aktionär die ca. 30% Aufschlag selbst nicht genug waren?

Antworten
Sky1:

zum Thema Japan

01.06.17 18:37
es wurde zuletzt deutlichst kommuniziert, dass die letzte KE für das beauftrage Unternehmen (Zulassungsdossier) und den Zulassungsantrag eingesetzt wird, daher ist es schon seltsam, dass man diese Frage hier immer wieder einstellt.

Deutlicher konnte Paion es doch nicht mehr kommunizieren, oder?

Antworten
Fred53:

Lippold

01.06.17 18:39
du sprichst mir aus der Seele danke.
Ich frage mich, warum ihr (die alle glauben das wird nichts und dann noch auf Herrn Söhngen rumreiten) eure Aktie noch habt?
Verluste mit den Gewinnen zu verrechnen @derbestezock bei EVO (wenn welche da sind) gehört mit dazu.
Ich bin auch nicht zufrieden,aber die paar Monate sitze ich gerne aus, weil ich es wissen will.

Ich bin ja mal gespannt ob Ihr die richtigen Worte findet wenn es doch was wird.

Antworten
Goldsuchender:

Sky

3
01.06.17 18:45
...um das geht es nicht.

Es geht darum, dass der Geschäftsführer der PAION AG entweder inkompetent ist oder absichtlich "leere" Worthülsen verwendet, und in Kauf nimmt, dass die Vorhersagen nicht eintreffen.

Wer hat das Studiendesign für Europa entwickelt?

Wer hat ständig behauptet, dass es "schlangestehende" Partner in Japan gibt?

Wer hat die Ursprungsterminplanung der Bronchoskopie erstellt (ZIELTERMIN Juni 2016)?

Wer hat  gesagt, dass in Kürze in China die "Phase 2" (Dezember 2016)?

Ich kann beliebig weiterschreiben

Das ist nicht mein Gelaber?
Antworten
nuuj:

Lächerlicher Versuch

01.06.17 18:52
den Kurs niedriger zu bekommen. Sollte lieber in die Hohen Tauern auswandern. Da findet man pures Gold.
Antworten
Sky1:

Immer wieder die gleichen Versuche

01.06.17 19:00
@nuuj
Wohl wahr...

Thema China:
Punkt 1.) Wie hier und auf w:o schon von zig usern eingestellt:
Die Lizenzpartner in den jeweiligen Regionen entscheiden, wann etwas veröffentlicht wird.

Punkt 2.) Der Begriff "in Kürze" ist relativ, im Pharma-Sektor sehe ich da bisher noch keine Überschreitung! Aber selbst wenn, dann greift Punkt 1.
Antworten
Goldsuchender:

Sky

01.06.17 19:02
Natürlich entscheiden die Lizenzpartner.
Warum sagt er dann, die Studie startet in Kürze,
wenn er keine Ahnung hat, Wann es in China weitergeht.

Antworten
Goldsuchender:

Sky

3
01.06.17 19:04
Dann sollte er doch einfach den Mund halten und gar nix sagen.

Antworten
Sky1:

verdrehen kann jeder

01.06.17 19:07
@GS
verdrehe nicht schon wieder die Worte/Tatsachen, egal unter welchem nick Du schreibst...

Niemand sagt, dass Herr Söhngen zu dem Zeitpunkt nicht die Ahnung und die Information hatte, aber er darf dennoch nicht entscheiden, wann der Start vermeldet wird! Immer das Gleiche, entweder nicht richtig lesen/verstehen oder der Versuch die Tatsachen zu verdrehen.

So tickt ihr leider, daher kann man Euch auch nicht helfen!

Antworten
ahwas:

Attacke

01.06.17 19:19
Was läuft da auf Tradegate?
Den ganzen Tag über ist Ruhe und jetzt schmeißt jemand 14950 auf den Markt.
Antworten
Haugen:

@Goldsuchender.....#39426

01.06.17 22:46
"Sie reagieren nur emotional und beleidigend.."

Interessant.....ist es eine Beleidigung zu behaupten, das sie seit November ausschließlich nur hier
im Paion-Forum posten ?

Das ist nur Fakt .......siehe ihr Postingverlauf !

Man könnte natürlich auch ihre ständigen Wiederholungen als Kursmanipulation, bzw.
Bashversuch den Mod`s melden......
Antworten

Haugen:

@derbestezocker.....#39428

01.06.17 23:38
"Wo andere bei anderen Werten richtig Kohle gemacht haben z.B. Evotec, Medigene usw.
Wie will der Söhngen das wieder gut machen?
Der geht bald in Rente und wir haben immer noch nichts verdient, na Klasse! .."

Ja, wer bei Evotec, Medigene, Epigenomics und Ariad investiert ist, hat gutes Geld gemacht in
letzter Zeit !

Blöd ist nur, das jeder selber für sein Invest verantwortlich ist......und sicher nicht Söhngen!!
Ich kann ihren Frust nicht nachvollziehen....tut mir leid.

Einfach mehr über Börse lernen, das wird schon noch......

Antworten
Goldsuchender:

Haugen

3
02.06.17 07:25
Söhngen ist verantwortlich für die Planung, Durchführung und Überwachung des Remi-Projekts.

Selbstgesteckte Termin- und Kostenziele hat er nicht erreicht.

Da kannst du dich noch so oft ärgerlich äussern. Wüsste nicht was du melden könntest?!
Antworten
clint65:

Ein kleiner Tipp für Euch alle ...

2
02.06.17 08:21
Ihr könnt ja demnächst als Vorstandsvorsitzenden Hamilton vorschlagen, der wird doch vielleicht nach Abwicklung von Epigenomics frei ...

Und jetzt schreibt nicht, das er dann wenigstens ein paar Euro rausholt ...
Antworten
Goldsuchender:

Verblendet

02.06.17 09:07
Ich kann mich nur wundern, wie schnell Paion-Anleger vergessen - und die Arbeit von Söhngen immer noch positiv bewerten.
...

zig Mio wurden wegen dem Abbruch der Studie verheizt. Eine ordentliche Machbarkeitsstudie und Risikoanalyse hätte gezeigt, dass es Schwierigkeiten bei der Patientenrekrutierung geben könnte.

Meiner Meinung nach ist dieses Versagen ein Kündigungsgrund. Schon hier hätte der Aufsichtsrat handeln müssen.

Antworten
Haugen:

@client65.....Der war jetzt echt gut

02.06.17 09:41
"Ihr könnt ja demnächst als Vorstandsvorsitzenden Hamilton vorschlagen, der wird doch vielleicht nach Abwicklung von Epigenomics frei ..."

Der würde dann Paion genauso "toll für die Aktionäre" für ein Butterbrot verramschen, wie er es bei Epigenomics tat !

Und unser Allwissender Goldsuchender könnte sich mit Herrn Hamilton noch intensiver beschäftigen, als er es derzeit mit Söhngen zeliebiert.......Lach

Antworten
Goldsuchender:

Haugen

02.06.17 11:08
gute Idee.

Wenn es noch einmal zu einer KE kommt, dann wäre eine Übernahme für 3,70 - 4,00 Euro je Aktie super.So etwas schafft unser Söhngen niemals.

Bei 25 Mio - 30 Mio KE- Summe zu 2,05 je Aktie - sind das ca. 13 Mio neue Aktien.

Bei einer 4 Euro Übernahme wäre das eine gigantische Marktkapitalisierung (für eine 40 Mann Klitsche).Mit lediglich einem "möglichen" Zulassungsantrag für Kurzsedierung (USA).
Alles andere ist meilenweit entfernt.
Antworten

Sky1:

und schon wieder

02.06.17 17:50
den kommenden Zulassungsantrag für Japan unterschlagen!

Abgesehen davon, dass in den USA ab dem Zulassungsantrag keinerlei Kosten mehr für Paion entstehen und ca. 42,5 Mio an Meilensteinzahlungen (nur von Cosmo) anstehen.

Die milestones aus anderen Regionen habe ich bewusst noch(!) außer acht gelassen, denn da kommt auch noch einiges zusammen.

Aber ich wiill ja nicht zu böse sein und Euer Negativ-Rechen-Beispiel-Kartenhaus nicht auf einmal zusammenbrechen lassen. Da lassen wir uns schon Zeit damit ;-)

Despacito ... immer schön ... despacito
Antworten
Goldsuchender:

Sky

02.06.17 18:28
Ich habe nichts unterschlagen!

Japan und Meilensteinzahlungen
sind "inhaltlich" folgender Aussage zugeordnet:

"Alles andere ist meilenweit entfernt."

Begründung:
- Das meiste Geld wird erst bei Zulassung fließen.
- Für Japan muss erst einmal ein Partner gefunden werden, der die Zulassung beantragt, ebenso läuft ja noch ca. 1 Jahr die Dossiererstellung.

Im Hinblick auf die gescheiterten Vepartnerungsversuche in Japan, den Terminverzögerungen in den USA, sowie dem Studienabbruch in Europa - hat sich die Marktkapitalisierung erstaunlich gut gehalten.
Aus meiner Sicht viel zu gut!

Antworten

Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1576  1577  1579  1580  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.776 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia paioneer 09.02.26 16:05
90 51.771 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 derbestezocker 05.12.24 19:49
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--