Dann kommen die Profis. Dann kann alles passieren.
|
mich würde einmal eine Aussage zur jetzigen Chartsituation rein technisch interessieren?
Kann mir da einer mal bitte auf die Sprünge helfen?
klingt Scheiße.....ich bin längst dabei..kann nur mit dem Kopf schütteln das manche hier immer ständig "nachkaufen" wollen. Ich hab meinen Bestand und den erhöhe ich grundsätzlich nicht...ist ja sonst wie ne Kette ohne Ende.
wir verlassen die 2,30 nachhaltig... Ich glaub es geht ab in den Süden..
kann man nix verdienen. Hier das sind nur Spekulationskurse wo der Falle eine Deals längst eingepriesen ist,siehe Teile des Interviews. Bei definitiven Abschlüssen sehe ich hier Verdopplungspotential, bei keinen produktiven News in den nächsten 3 Monaten aber durchaus Halbierungspotential bis um 1 Euro. (Nur meine Meinung)
Paion legt (noch) drauf... Der feine Unterschied. Kurs fängt an zu bröckeln...
...habe den (finanziellen) Ausblick auf das laufende Geschäftsjahr bestätigt und erwarte weiterhin, dass Nettoverlust und EBIT zwischen 6,5 Mio. Euro und 7,5 Mio. Euro liegen würden... 9Monatszahlen vom 06.11.2013 !!
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 26 | 19.771 | Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen | Kassiopeia | Buntspecht53 | 16.10.25 11:06 | |
| 90 | 51.771 | PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen | gurke24448 | derbestezocker | 05.12.24 19:49 | |
| 4 | 832 | @Kalle , | Nero. | derbestezocker | 28.10.23 10:52 | |
| 13 | Journal of Anesthesia | flavirufa | similaire | 14.04.23 10:06 |