Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsen-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 1416  1417  1419  1420  ...

PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen

Thema
abonnieren
Zugriffe: 13.935.610 / Heute: 107
Paion AG 0,049 € +11,36% Perf. seit Threadbeginn:   -99,62%

ROI100:

Max, im Gegensatz zu den Meisten hier bin ich

09.11.16 19:55
bei Paion durchgehend seit 2012 real investiert. Im Gegensatz zu den Meisten hier weiß ich daher worüber ich schreibe. Im Gegensatz zu den Meisten hier, kann ich Kennzahlen, Bilanzen, Finanzberichte lesen und analysieren und auch darüber diskutieren. Im Gegensatz zu den Meisten hier erkenne ich Zusammenhänge und Muster. Zusammenfassend kann man sagen ich habe einfach Ahnung von Investing.  

Andere hier können Max. den Kurs wiederholen oder Wunschkurs ausrufen. Jegliches Börsen und Investing Know How - ja teilweise sogar elementare must haves - sind nicht vorhanden. Das kann man gut an deren Kommentare oder überhaupt an den Post die hier oftmals geschrieben werden erkennen. DAs gilt natürlich nicht für, es gibt auch Ausnahmen, bei denen man annehmen kann oder halt erkennt, dass ein Background dahinter ist.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von Xtrackers

Xtrackers MSCI Korea UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +175,50%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1D
Perf. 12M: +94,12%
Xtrackers MSCI Taiwan UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +92,50%
Xtrackers Nikkei 225 UCITS ETF 2D - EUR Hedged
Perf. 12M: +74,60%
Xtrackers MSCI Gbl SDG 7 Affor. and Clean Ener. UCITS ETF 1C
Perf. 12M: +72,45%

ROI100:

Tolle Aussage von Herrn S. Ich versuche einmal für

09.11.16 19:58
mich diese zu interpretieren. Sie könnte so lauten: Ich weiss immer noch nicht, ob wir selber den Antrag stellen sollen - auch nach 2 Jahren nicht - falls wir keinen finden der das macht, dann machen wir es halt. Obwohl wir ja seit Jahren mit den Partnern verhandeln. Tolle Aussage
Antworten
derbestezock.:

Ich interpretiere das so

2
09.11.16 20:07
wir wollen in Japan auch so einen guten Partner wie in den USA mit den möglichst gleich guten Konditionen. Ich bleibe weiter investiert und ich hoffe das unsere Strasse endlich ein tolles Fest feiern kann. Allen langinvestierten viel Glück! Auf steigende Kurse Morgen gehts über die 2,50 NMM
Antworten
ROI100:

derbestezock, so ist das mit Interpretationen,

09.11.16 20:11
jeder sieht Dinge anders. An Deiner habe ich jedoch einen kleinen Einwand, nicht in der Sache sondern die Formulierung "möglichst gleich tuen Konditionen " gefällt mir nicht. Es sollten auf alle Fälle bessere sein, denn die Konditionen im USA-Deal sind nicht gut, nicht bei einem Produkt dem wir alle ja wohl ein gutes Potential zutrauen.
Antworten
Kuzey:

Die Partner stehen Schlange

09.11.16 20:21
Ihr müsst nur lange genug warten. Was sind schon zwei Jahre? In 20 Jahren finden Sie bestimmt ein Partner.  
Antworten
ROI100:

Vorallem an der Aussage von Herrn S:" ... das hat

09.11.16 20:25
auch seine Zeit in den USA benötigt..." stimmt irgendetwas nicht. Herr S. hat ein paar Monate vor dem Deal noch gesagt, dass USA von Paion selber gemacht wird. Wenn ein Deal jedoch so lange benötigt gem. Aussage von Herrn S. bzgl. Japan. Dann hätte er diese Zeit für USA nicht gehabt oder aber hat die Aktionäre belogen mit der Aussage das Paion USA selber macht. Zum Vergleich 2 Jahre Japan zu 3 Monate USA. Irgendetwas stimmt nicht. Denn zum 1Q- Bericht und den diesbezüglichen nachfolgenden Interviews (siehe Q1Bericht 2016 und Interviews dazu) hat Herr S noch gesagt, dass USA selber gemacht wird. Dass bedeutet, er hat in 3 Monaten einen Partner gefunden und den Vertrag ausgehandelt oder uns halt belogen. Wenn ersteres stimmt wieso braucht er dann für Japan so lange? Smile. Irgendwie ist der Mann in seinen Aussagen immer unschlüssig oder er weiss nicht was er vorher in Interviews gesagt hat. Wer weiss was stimmt
Antworten
ROI100:

Wir alle kennen den wahren Grund, richtig

09.11.16 20:38
Paion blieb nichts anderes übrig, sie brauchten Geld sonst wäre es ganz schnell aus gewesen. Und das war schon lange vorher absehbar. Alles was seiner Zeit von Paion erzählt wurde hinsichtlich durchfinanziert, war dumme Schwätzerei - wie wir heute ja auch wissen. Und nur deshalb ist der Deal mit Cosmo gekommen, weil Paion von ihren Aktionären kein Geld mehr hätten einsammeln können.

Antworten
derbestezock.:

Mit allen Mitteln

2
09.11.16 21:12
wird hier vermutlich versucht den Kurs zu drücken und den Kleinanleger aus dem Wert zu scheuchen! Ein dreckiges Geschäft. NMM
Antworten
Max_V.:

ROI, Im Gegensatz zu Dir

6
09.11.16 21:28
posten viele nicht im Sekundentakt. Mir ist es immer noch schleierhaft, was Du damit bezwecken willst. Du solltest echt als Berater bei Paion anfangen, da könnte Dr. Söhngen noch so einiges lernen.

Aber halt. Du hast ja "nur " Ahnung von Investing, wie Du oben selbstbeweihräuchernd schreibst. Das will ich auch gar nicht in Abrede stellen. Ich bezweifle aber, dass Du von der Entwicklung eines Anästhesie-Wirkstoffes und der Aufarbeitung von Daten im Rahmen einer medizinischen Studie dieselbe Ahnung besitzt.  
Antworten
derbestezock.:

ROI und Konsorten

3
09.11.16 21:33
müllt es hier nicht zu, es reicht!
Antworten
Neutralo:

zu S

09.11.16 21:47
So unbegabt kann man doch eigentlich nicht sein. 1 Zulassungsantrag in 2 Jahren.
Vlt verkauft er gerade den Laden und feilscht um pers. Konditionen???
Es wäre ein Segen für uns alle.
Antworten
ROI100:

derbestezock, wieso müllen wir was zu? Nur weil

09.11.16 22:00
wir die von Dir aufgeführten Kommentare hinterfragen und widerlegen oder aber Ungereimtheiten erkennen. Dann sag doch einfach Du möchtest hier nur positive, träumerische Post haben und tituliere deine als solche, dann ist doch ok. Deine Träume kann ich nicht widerlegen, denn sie sind die Deinigen. Wenn Du aber irgendetwas las Tatsache verkaufen willst, die keine ist, nehme ich dazu Stellung, ob es Dir paßt oder nicht.
Antworten
ROI100:

@Neutralo, jetzt kan ich noch nicht einmal Deinen

09.11.16 22:01
Beitrag mit "interessant" bewerten. Da mag Dich und bestimmt auch mich wohl einer nicht. LOL
Antworten
Gelöschter Beitrag. Einblenden »

Gelöschter Beitrag. Einblenden »

derbestezock.:

Wie war eigentlich die

10.11.16 08:30
Telefonkonferenz, weiß da jemand etwas?
Antworten
ROI100:

HFreezer, Du darfst mir diese Dinge gerne per BM

10.11.16 08:37
senden, denn sie gehören nicht in den Paion-Thread. Wie Du hoffentlich auch erkannt hast haben sie mit Paion inhaltlich absolut nicht zu tun. Gerne können wir uns über Paion unterhalten, oder bist Du einer der "im Gegensatz zu den Meisten" ?
Antworten
ROI100:

....HFreezer, aber eines finde ich in Deinem Post

10.11.16 08:54
gut, zumindest hast Du uns jetzt mitgeteilt, dass Du beauftragt bist. Somit kennen wir jetzt Deine Funktion hier. Ich versuche mal für mich zu interpretieren ein Beauftragter im  Paion-Tread ist ein professioneller Schreiber im Paion-Thread, denn er muss ja von irgendwem seine Beauftragung erhalten haben- wie das Wort schon sagt.
Antworten
Neutralo:

ROI

10.11.16 09:36
Lass dir nicht den Mund verbieten. Manche vertragen halt hier die Wahrheit nicht. Weil sie eben nicht ihren Wünschen entspricht. Und der Spruch: mir ist der Kurs egal - der kann ja wohl an der Börse nicht sein. Der Kurs zeigt immer die Realität als Abbild und wer das nicht weiß, der wird noch viele unschöne Dinge erleben.
Übrigens bin ich mittlerweile der Meinung, S versucht wirklich seinen Laden an den Mann zu bringen. Nur steckt ihm jetzt der Deal mit Cosmo quer.
Antworten
ROI100:

Neutralo, keine Sorge lass ich nicht. Der Spruch

10.11.16 10:29
kann schon sein, aber diese Aussage zeigt dann die Kompetenz desjenigen der diesen tätigt. Smile. Es sei denn hier in diesem Thread - was ich allerdings sehr stark bezweifel, auch wenn hier von einigen der Anschein erweckt werden soll - sind nur Multimillionäre, denen jeglicher Preis egal ist. Denn der Kurs ist der Preis der Aktie. Aber gerade genannte Kategorie schaut mehr auf den Preis als der "Normalbürger". Ob S den Laden verkaufen will, das ist mir dann doch zu spekulativ. Zu wünschen wäre es uns. Aber dem entgegen steht, dass der S sich gerne feiern lassen würde wenn Remi zugelassen wird, demnach denke ich bleibt er bis zur Entscheidung dabei. Es sei denn ein Käufer bietet ihm die Möglichkeit. Aber dafür gibt es zur Zeit zu wenig Anhaltspunkte meines Erachtens.

Antworten
ROI100:

Im Übrigen ist ein Mitarbeiter bei Paion weg.

10.11.16 10:32
Ich erinnere mich, dass die letzte Angabe doch 39 MA war. Ich habe gemeint gestern gelesen zu haben, dass nur noch 38 MA dort sind. Wer von Euch hat gekündigt oder ist gegangen worden? LoL
Antworten
Neutralo:

ROI

10.11.16 11:00
Wirf den Gedanken nicht soweit weg. Lies dich mal ein und schau auch mal unter anderen Websites über Takeda, was die alles so vorhaben.

Ein Schlüsselgebiet /key aerea  - Gastroenterology
anschauen:
"Contact Takeda Cambridge - Takeda Cambridge Ltd"

Ich denke einfach quer und wundere mich über ellenlange Verhandlungszeiten.
Antworten
ahwas:

G

10.11.16 12:24
Na da gehen heute aber gute Stückzahlen über den Tisch! :-)
Antworten
die Zwei:

könnte

10.11.16 12:32
mit dem erfolgreichem ende der studie3 mit cosmo zusammen hängen.mal sehen was cosmo so mit paion vor hat.
Antworten
tbhomy:

Zitate...relativ frisch...

10.11.16 13:47
#35429: "Auf steigende Kurse Morgen gehts über die 2,50"

#35445: "Der Kurs zeigt immer die Realität als Abbild und wer das nicht weiß, der wird noch viele unschöne Dinge erleben."

In diesem Sinne mal auf die Realität blicken. Viel Glück allen. ;-)
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 1416  1417  1419  1420  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.776 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia paioneer 09.02.26 16:05
90 51.771 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 derbestezocker 05.12.24 19:49
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--