|
Ob heut, ob morgen,
um drei Euro mach
ich mir keine Sorgen. 
endlich wieder im plus. hatte noch so elendige 2,40er aktien.
könnte mir in arsch beißen. hätte ich gestern nachgekauft, könnt ich jetzt mit weihnachtsgeld prahlen... xD
joa, so wars ja auch nicht gemeint. trotzdem schade...
`Donnerwetter, hätte das gestern jemand geglaubt??? Wie toll Nachrichten herüberkommen, wenn kein negativer Kommentar kommt von Aktiencheck. Die haben wohl mein Post 3299 von gestern gelesen und auch den Post 3300 von Fortunato 69 den ich durchführe. Mit einmal klappen auch von A......k die Meldungen.
Es wäre doch toll, wenn es noch Leerverkäufe gegeben hat. Die müssen dann Ihren Teil wieder einholen.
Danke Jungs und Mädels von Aktiencheck für den Beginn der Grünen Wochen. Siehe mein Post 3299. Bin loooong. Mir ist auch klar, dass irgendwann jeder Kurs zu Ende ist, aber dieser ist ausbaufähig für die Zukunft.
Wünsche allen weitere Grüne Tage. Muss aber nicht raketenartig sein.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 26 | 19.772 | Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen | Kassiopeia | CDee | 11:32 | |
| 90 | 51.771 | PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen | gurke24448 | derbestezocker | 05.12.24 19:49 | |
| 4 | 832 | @Kalle , | Nero. | derbestezocker | 28.10.23 10:52 | |
| 13 | Journal of Anesthesia | flavirufa | similaire | 14.04.23 10:06 |