Ihr Weisen der Mathematik, der Betriebswirtschaft und der Juristerei.
Erleuchtet mich und fasst die Punkte einmal zusammen warum es Paion jetzt schlechter geht mit 10Mio extra Liquidität als ohne.
Zu eurer juristischen These. Wenn die Stimmen würde wäre dies ein wesentlicher Vertragsbestandteil zu lasten dritter und die Definition Backstopinvestor wäre irreführend und somit ist die These nicht nur gewagt sondern wenn man genau schaut auch mehr...
Und zu guter letzt warte ich noch auf die Berechnung der Marketkap ... also der Dreisatz.
Ich habe wirklich selten soviel geschwurbel von so wenig Leuten gehört.
Warum traut ihr Euch nicht einmal ein Thema zu argumentieren? Paion ist abgeschossen, dass ist offensichtlich, dass ist die Reaktion der Anleger und das ist legetim. Aber Euer einzige Argumentation aus den Aktienkurs Rückschluss auf die Fundamentaldaten des Unternehmens zu ziehen ist, ist so als ob ich den Inhalt eines Buches am Umschlag bewerte.
Also Bitte,
Krefit vs Gegenwerte,
Verträge am Inhalt,
Umsaetze am Vertrieb,
Zahlungsfähig an Liquidität.
Und als kleiner Beweis Eurer und der WO Experten Zartbeseitigt absoluten betriebswirtschaftlichen Unfähigkeit...
Ich habe stets gesagt Paion hat Risiken nur Ihr erkennt Sie nicht weil Ihr keine Ahnung habt, und ihr trautet Euch nicht mich zu fragen obwohl ich Euch mehrfach dazu eingeladen habe.
Die grösste und imminente Insolvenzgefahr die bestand (Vergangenheit) und so in der Form nicht mehr besteht waren Produktionsverträge die vor langer Zeit geschlossen wurden. Zur Zahlung dieser zwestelligen Millionenbeträge für Produkte waere Paion in diesem Jahr in die Liquiditätsfalle und mit einer hohen Wahrscheinlichkeit in die Insolvenz geraten. Nachdem Ceo Siebert nach kürzester Zeit mit einem smarten Deal die Kuh vom Eis geholt hat, bin ich verstaerkt eingestiegen.
Ihr habt das gar nicht mitbekommen - nix davon wie Eure Post früher bis heute belegen, obwohl alles in den Berichten stand.
Ihr seit Labertaschen. Jeder der austeigt weil Maxpain erreicht wurde verstehe ich. Eure Dummheit nicht.
Wer lesen kann ist klar im Vorteil.