|
referent, sorry möchte dich als frustrierter paion-ex-aktionär wirklich nicht angehen (ernst gemeint),aber
dein post ist schon erschreckend;
In denke mal, das wars mit Paion.
Paion hat noch soviel zu verkaufen (Lizenzen) und ist im worst case als lizenzgeber ohne vertrieb schon rentabel
Meine Vermutung läuft eigentlich in die Richtung, dass die Restmittel noch bis zum Schluss vom Management eingesackt werden Wie geht das mit dem Einsacken der Restmittel durch den Vorstand? und dann die KE erfolgen soll, die aber bei der Kursentwicklung trotz des dann nochmals notwendigen Kursabschlages niemand mehr mitträgt.Warum sollte niemand eine KE mittragen, wenn -wie ich- von remimazolam und paions plan überzeugt bin? Viele Alt- oder Ex-Aktionäre haben das bei Söhnchen doch auch getan? da gab es noch keine Zulassung und Verkäufe. Ich wäre zu 100% bei meinem derzeitigem Informationsstand dabei und würde auch noch freie Bezugsrechte ordern.
Somit wäre wohl die Zahlungsunfähigkeit gegeben und Paion ist weg.Siehe vorherige Anmerkungen.
Nunmehr könnten die Chinesen die hiesigen Märkte übernehmen, da ja wohl die Patentrechte dann auch hinfällig wären, so vermute ich.Diese Vermutung ist grottenfalsch.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 26 | 19.776 | Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen | Kassiopeia | paioneer | 09.02.26 16:05 | |
| 90 | 51.771 | PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen | gurke24448 | derbestezocker | 05.12.24 19:49 | |
| 4 | 832 | @Kalle , | Nero. | derbestezocker | 28.10.23 10:52 | |
| 13 | Journal of Anesthesia | flavirufa | similaire | 14.04.23 10:06 |