thefan1.
Wenn hier nicht in den nächsten Tagen von neuen CEO signifikant am Markt gekauft wird mit der Absicht bei einer kommenden KE selbst zu zeichnen, dann fehlt mir leider das Verständnis von uns zu erwarten, dass wir wieder neue Kohle ins Unternehmen schießen.
Der Vorstand hat 17 Jahre keine einzige Aktie selbst gezeichnet, wieso sollten sie in der schlimmsten Krise damit anfangen?
Die Gehälter sind mit jeder Kapitalmaßnahme weiter gesichert.
Im Kapitalmaßnahmen spiel, hat sich Paion perfektioniert.
Ksb2020
Was ist eigentlich Deine Motivation hier zu schreiben?
Brauchst nur ein paar Jahre zurückblättern.
Als ich bei 2,40 Euro (Bei der damaligen Kapitalerhöhung mit meinen 30000 St ausgestiegen bin, wurde ich beschimpft und gemobbt)
Ich warnte, dass noch viele weitere Kapitalerhöhungen folgen werden.
Stattdessen gab es von den Paion Jüngern hier im Forum eine Kaufwelle nach der anderen.
Jeder schnipsel, der im Internet gefunden wurde, wurde als eine Sensation dargestellt , und jede weitere Kapitalerhöhung zudem noch bewundert.
Alle die diesen Paion Jüngern folgten sind nun aufgesessen.
Ein Totalverlust ist nicht mehr ausgeschlossen.
Wenn hier nicht in den nächsten Tagen von neuen CEO signifikant am Markt gekauft wird mit der Absicht bei einer kommenden KE selbst zu zeichnen, dann fehlt mir leider das Verständnis von uns zu erwarten, dass wir wieder neue Kohle ins Unternehmen schießen.
Der Vorstand hat 17 Jahre keine einzige Aktie selbst gezeichnet, wieso sollten sie in der schlimmsten Krise damit anfangen?
Die Gehälter sind mit jeder Kapitalmaßnahme weiter gesichert.
Im Kapitalmaßnahmen spiel, hat sich Paion perfektioniert.
Ksb2020
Was ist eigentlich Deine Motivation hier zu schreiben?
Brauchst nur ein paar Jahre zurückblättern.
Als ich bei 2,40 Euro (Bei der damaligen Kapitalerhöhung mit meinen 30000 St ausgestiegen bin, wurde ich beschimpft und gemobbt)
Ich warnte, dass noch viele weitere Kapitalerhöhungen folgen werden.
Stattdessen gab es von den Paion Jüngern hier im Forum eine Kaufwelle nach der anderen.
Jeder schnipsel, der im Internet gefunden wurde, wurde als eine Sensation dargestellt , und jede weitere Kapitalerhöhung zudem noch bewundert.
Alle die diesen Paion Jüngern folgten sind nun aufgesessen.
Ein Totalverlust ist nicht mehr ausgeschlossen.