Der Kursverlauf beider - Bio & Paion - ähneln sich zur Zeit stark. Das ist aber auch
das einzigste was sie gemeinsam haben. Bio hat zwei Großaktionäre die jeweils knapp
30% halten eine Inc in den USA usw. Zum Glück mit Paion nicht im geringsten vergleichbar. Und wenn es uns hier wie der Bio ergeht , halte ich das durchaus für positiv. Man muss halt nur wissen, wann man verkauft. Ich war lange in der Bio und habe dieses langfristige Kursgehänge schon einmal durch. Bis es dann von 2 auf 8 Euro hoch ging und ich bei 7,xx verkaufen konnte.
Kann man nur hoffen das uns dieser Anstieg hier auch noch bevor steht. Langfristig hat Bio - zumindest die AG - alles falsch gemacht, was falsch zu machen ging. Echt schade um Biofronzera.
Zum Jahresende und Paion :
Hoffen wir mal auf den morgigen Tag und dem Zulassungsantrag auf den letzten Pfiff.
Ich hab so das Gefühl , dass das alles so gewollt ist inkl. des Kursverlaufs und morgen noch etwas mehr
kommt. Hoffentlich positives. Dann entscheide ich , ob es eine Frechheit war den Zulassungsantrag
auf den letzten Tag des Jahres zu legen oder ob das Strategie war.
Aktuell bin ich immer noch der Meinung dem CEO bei der nächsten HV durch die Kleinanleger das Vertrauen zu entziehen. Der Grund für mich ist der Kursverlauf und das man es nicht schafft große Investoren mit genügend Kohle an Land zu ziehen. Zulassungsantrag auf den letzten Pfiff und die noch immer ungeklärte Finanzierung. Eine offenere und transparentere Kommunikation sowie ein eigenes Investment durch den CEO in seine Firma in erheblicher Höhe. Wer stetig Geld seiner Aktionäre per KE fordert, sollte mit großem Beispiel - Vertrauensnachweis - voran gehen.
"Zum lügen gehören immer zwei! Einer der lügt und einer der"s glaubt!"