|
einen in ihrem Ermessen fairen Kurs feststellen. Ob und wann das die Anleger auch so sehen, steht auf einem anderen Blatt.
Wie gut eine Analyse von First Berlin oder wie auch immer sie nun heissen wollen ist, muss erst mal jeder für sich entscheiden.
Ich halte auf jeden Fall höhere Kurse für deutlich wahrscheinlicher als tiefere. So langsam haben sich sicher immer mehr Adressen eine aus unserer Sicht beachtliche Menge an Aktien eingekauft. Die sind sicher nicht an stark sinkenden Kursen interessiert. Klar, wir stehen ja nur 20% über den 1,50€. Doch auch klar ist, dass zu tieferen Kursen immer weniger Verkäufer zu finden sein werden. Die meisten nervösen Anleger sind langsam weg.
wenn ich das wüßte, dann wäre ich vermutlich längst in einem meiner vielen Ferienhäuser. (die ich dann hätte)
Das läuft ja bei vielen Werten. Zumindest kann man es woanders noch mit Leerverkäufen erklären. Doch ob Paion noch von denen gehandelt wird?
Wenn doch, dann müßen die sich die Aktien ja auch bei einem Besitzer leihen.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 26 | 19.776 | Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen | Kassiopeia | paioneer | 09.02.26 16:05 | |
| 90 | 51.771 | PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen | gurke24448 | derbestezocker | 05.12.24 19:49 | |
| 4 | 832 | @Kalle , | Nero. | derbestezocker | 28.10.23 10:52 | |
| 13 | Journal of Anesthesia | flavirufa | similaire | 14.04.23 10:06 |