Das ist eine schöne Art von Werbung die so gut wie nix kostest.Paion liefert endlich !
YV muss jetzt so schnell wie möglich raus und der Kurs muss nachhaltig über die Marke von 2,70 Euro gehen, dann könnte die Rakete auch hier endlich mal starten.
|
wird die Entwicklung erst mal egal sein.
Ob sie zu hohen oder niedrigen Kursen wandeln stört die nur wenn der Kurs nach der Wandlung in die Knie geht.
Meiner Meinung nach sind die zufrieden, wenn sie mindestens die 5% rausschlagen können.
Ich glaube nicht, dass sie eine größere Position länger halten.
Es ist aber gut möglich, dass sie nach der News noch eine größere Position wandeln. Sie wandeln ja zum Durchschnitt der letzten 5 Tage minus der 5 %.
Als die Nachricht heute im Nachbarthread gepostet wurde hab ich übrigens noch etwas nachgelegt. Ich bin nun sehr optimistisch.
Wie gesagt Paion hat an der Spitze ein Verkäufer mit Doktor Lizenz.Ich vertraue ihm jeden Tag mehr.
Das Krankenhaus San Raffaele ist eine Universitäts- und Forschungsklinik von internationaler Bedeutung und einem hohen Spezialisierungsniveau für verschiedene schwere Krankheiten.
Darüber hinaus ist das San Raffaele das Lehr- und Behandlungszentrum der Università Vita-Salute San Raffaele, Sitz der Fakultät für Allgemeinmedizin, für Psychologie, der Studiengänge für Gesundheitsberufe und, seit 2010, des internationalen Studiengangs International Medical Doctor Program für Allgemeinmedizin.
https://www.creationbaumann.com/de/...faele-Mailand-Italien-5771.html
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 26 | 19.772 | Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen | Kassiopeia | CDee | 11:32 | |
| 90 | 51.771 | PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen | gurke24448 | derbestezocker | 05.12.24 19:49 | |
| 4 | 832 | @Kalle , | Nero. | derbestezocker | 28.10.23 10:52 | |
| 13 | Journal of Anesthesia | flavirufa | similaire | 14.04.23 10:06 |