Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Börsenforum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 110  111  113  114  ...

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen

Beiträge: 19.739
Zugriffe: 4.760.653 / Heute: 1.334
Paion AG 0,0294 € -22,63% Perf. seit Threadbeginn:   -99,88%
 
Gelöschter Beitrag. Einblenden »
#2776


Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

SPDR MSCI World Technology UCITS ETF
Perf. 12M: +43,05%
SPDR S&P U.S. Communication Serv. Select Sector UCITS ETF Ac
Perf. 12M: +38,19%
SPDR S&P U.S. Technology Select Sector UCITS ETF
Perf. 12M: +37,75%
SPDR MSCI World Communication Services UCITS ETF
Perf. 12M: +35,02%
SPDR MSCI World Industrials UCITS ETF
Perf. 12M: +27,10%

Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen sam 55
sam 55:

jufl

 
15.12.19 18:18
super, leider sind mir die grünen ausgegangen danke .....  
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen JoeUp
JoeUp:

nuuj zu #2770

 
16.12.19 12:06
wenn Dr. Beck sagt, das YV es nur auf die 5 % abgesehen hat, so ist das nicht ganz richtig. YV behält 5 %
bei der Auszahlung der Tranche ein (Disagio) und hat kann 5 % unter dem volumengewichteten Durchschnittskurs der letzten 5 Tage wandeln.
Aber richtig ist natürlich auch, daß die YV Marge zur Zeit niedriger als 5 % beim Wandeln ist. Da die Unterkante bei rd. 1,91 € eingezogen ist, ist die Marge bei einem derzeitigen Durchschnittskurs von rd. 1,95 € niedriger als ausgehend von 2 € abzügl. 5 %. (vorausgesetzt sie wandeln), was zur Zeit nicht so aussieht und da wären die Gründe durchaus diskutabel!
“Haß gleicht einer Krankheit, wo man vorne herausgibt,
was eigentlich hinten weg sollte"  Goethe
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen wabona
wabona:

joeup

 
16.12.19 12:25
und genau, weil das so ist, macht YV aktuell keine wandlungen, weil die erst wieder ihre risikolose marge machen, wenn sie zu kursen von mindestens 2,01 euro (1,91 plus 5%) an der börse alles draufscherbeln können, um dann bei 1,91 risikolos mit 5% disagio die position glattstellen.

solange also der kurs unter 20 euro bleibt, macht YV gar nichts, steigt er drüber, gibts sofort wieder verkaufsdruck udn ein paar tage dann wieder die wandlungsmeldung, werdet ihr sehen.

damit steht fest, das jegliche news immer wieder abverkauft werden, solange der yv deal läuft
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen nuuj
nuuj:

JoeUp #2278

 
16.12.19 12:38
die Auskunft gab mir auf Frage Omari nach den Vorträgen was 5% billigen Einkauf angeht. Habe ich etwas missverständlich ausgedrückt.
Vermute mal, dass zur nächsten HV (Japan, USA) die Welt bei Paion etwas anders aussieht. Zurzeit so ein Rumgeplänkel.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen JoeUp
JoeUp:

wabona

 
16.12.19 14:32
warum sollen sie bei 2,01 € einen Leerverkauf initiieren, wenn sie bei 2,01 € wandeln können mit 5 %
Abschlag, also bekommen sie die Aktien zu 1,91 € sowieso!
“Haß gleicht einer Krankheit, wo man vorne herausgibt,
was eigentlich hinten weg sollte"  Goethe
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen JoeUp
JoeUp:

wabona

 
16.12.19 14:35
"Disagio, Damnum oder Abgeld ist der Betrag, um den der Kurs einer Münze, Banknote oder eines Wertpapiers unter dem Nennwert liegt[1] bzw. im Finanzwesen ein Abschlag vom Nennwert, der bei einer Kreditgewährung oder der Ausgabe eines Wertpapiers oder von Sorten vereinbart werden kann"

de.wikipedia.org/wiki/Disagio
“Haß gleicht einer Krankheit, wo man vorne herausgibt,
was eigentlich hinten weg sollte"  Goethe
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen wabona
wabona:

ja

 
16.12.19 15:18
es macht keinen sinn, dir das nochmal udn nochmal zu erklären, du begreifst es halt nicht

was nützt es mir, wenn die aktie bei 2,01 steht und ich wandle zu 1,91, wenn ich die aktie nicht zu 2,01 verkauft habe?

was habe ich also gekonnt, wenn ich bei 2,01 wandle zu 1,91 und melde die wandlung und der kurs ist an der börse dann wieder 1,91-1,93


bitte erkläre das mal den anderen, mir brauchst du es nciht erklären, weil du es nciht begreifst.

nur ein VERKAUF sichert dir den 2,01 kurs und die eindeckung zu 1,91 durch wandlung sichert dir den gewinn

wie sagt man so schön: ihr kind ist nicht hochbegabt, sie sind nur besonders dumm
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen JoeUp
JoeUp:

wabona

 
16.12.19 15:33
es mag durchaus zu Deinem Habitus gehören, beleidigend zu werden. Nur hilft das nicht weiter.
Wenn der Kurs bei 2,01 € steht, sagt YV zu Paion "bitte 100.000 Aktien wandeln aus der Tranche"
YV bekommen 5 % Abschlag, die 100.000 Aktien gehen zu 1,91 € ins YV Depot. Warum also ein
Leergeschäft eingehen.
Aber Du hast recht. Ich vestehe es nicht auf die Art und Weise die Du meinst! Also lassen wir es!
“Haß gleicht einer Krankheit, wo man vorne herausgibt,
was eigentlich hinten weg sollte"  Goethe
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen nuuj
nuuj:

Sehr theoretisch

 
16.12.19 15:40
irgendwelche Behauptungen mit dumm oder dumme Sprüche sind nicht so mein Ding.
YV ist durch die 1,91 gebunden. Billiger können sie nicht einkaufen. D.h. sie müssen bei einem Kurs zu 2,01 (=100%) die Aktien  in ihr Depot bekommen und zahlen nur vereinbarungsgemäß 1,91 (also max. 5% Gewinn). Sollten sie auf die Idee kommen, diese dann zu 1,92 zu verkaufen, haben sie 1 Cent Plus/Aktie. Der Vorteil für YV ist einfach, dass sie einen sehr günstigen Einkaufspreis bekommen. Wie man das nennt, ist im Prinzip egal.Sie kaufen eine Anleihe, so wie ich mir irgendwo einen Fernseher kaufe. Bei Barzahlung frage ich mir Rabatt oder Skonto. Nichts anderes macht YV. YV wird natürlich versuchen, immer günstig zu kaufen. Solange da keine news kommen mit nachfolgenden Kurssteigerungen halten sie die Sache unten. Würde man auch so machen. Das ist vermutlich nicht die langfristige Perspektive von YV. Egal, welcher Kurs; immer billig kaufen und am Ende gehen sie vermutlich von weit höheren Peisen aus. Sehe auch den user wabona in verschiedenen threads. So schnell kann man die einzelnen AG´s nicht beurteilen. Da wäre ich mal vorsichtig.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen wabona
wabona:

traurig

 
16.12.19 15:45
nuuj, ich dachte, wenigstens du hast begriffen, wie diese art deal läuft

YV hat keine aktien im depot, die sind kein bestandshalter

glaube mir, es wird erst verkauft, dann eingedeckt durch wandlung, so läuft das eben

die würde neimals das risiko eingehen, auch nur eine aktie zu halten, denn der kurs könnte durch bad news ja auch schlagartig sinken

echt schlimm, das ihr nicht begreift , wie das läuft, aber ich bin es leid, das weiter zu erklären
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen KalleZ
KalleZ:

nuuj

 
16.12.19 15:46
bez. 2762 :
Sie ( Paion )  wollen Remi nicht als Einzelprodukt haben. Ist das richtig so ?
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen JoeUp
JoeUp:

Nein

 
16.12.19 17:01
Es wurde gesagt, das es allgemein üblich ist, nicht nur ein Produkte zu vertreiben!
“Haß gleicht einer Krankheit, wo man vorne herausgibt,
was eigentlich hinten weg sollte"  Goethe
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen nuuj
nuuj:

Ach ja

2
16.12.19 17:02
ist richtig doof, dass man nicht den Durchblick hat. Zumindest weiss ich nach 13 Schuljahren wie man Hydrant schreibt. Zustimmung könnte man erlangen, wenn man mir in 2 Minuten mitteilt, wie weit man vom höchsten Punkt des Kreises Pinneberg schauen kann. Man schaue bei den Griechen nach.
Ansonsten zum Wesentlichen. Ja Kalle, das ist im Prinzip richtig. Auf Seite 6 der Präsentation heisst es:

"Markteinführung von Remimazolam und Einlizenzierung komplementärer Arzneimittel zur Steigerung des Umsatzes" und noch auf Seite 17:
"Derzeitiger Plan ist die Eigenvermarktung von Remimazolam in ausgewählten europäischen Märkten, PAION ist aber auch offen für potentielle wertschöpfende Partnerschaften".

Also 2 Dinge; Partnerschaften. Südamerika, Mittelamerika und sonstwo. Weiter zur Frage der komplementären Arzneimittel. Phillips meinte in seinem Vortrag, dass es nicht funktioniert. nur 1 Produkt in den Markt zu bringen. Nähere Fragen hierzu wurden mit dem Hinweis beantwortet, dass man wohl auf der Suche sei; darüber aber keine Auskünfte erteilen kann, weil dies im Markt zunächst geheim bleibt. Ist mir verständlich. Nur, was bewirkt das? Neue Kosten. Arrangement mit anderen Produkten. Remi in Europa mit  ....blue von Cosmo. Das weiss man nicht. Nur igendwann muss es dann raus. Sehe da eher eine Chance als Risiko. Ist so Marketing wie : kauf 3 und zahle 2.
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen JoeUp
JoeUp:

wabona

 
16.12.19 17:27
endlich hast Du es mal so erklärt, daß man es auch verstehen kann. Hatte schon den Verdacht, daß Du selber nicht weißt, wovon Du redest.
Bei dem von dir geschilderten Szenario stellt sich die Frage, wie das technisch geht. Der Kurs steht bei 2 €. YV verkauft leer und spekuliert auf 1,91€, um dort einzudecken.  Dann ein Leerverkauf bei 1,98 €, 1,96 € 1,9x €, 1,9x €, nur um den Kurs runterzubringen. D.h. YV muß sich die Aktien erst einmal leihen. Aber WER
verleiht diese Aktien? Zudem kostet es eine Leihebühr, die die kleine Marge schmälern könnte.
Zudem ist im Bundesanzeiger keine Shortposition zu Paion zu finden!
“Haß gleicht einer Krankheit, wo man vorne herausgibt,
was eigentlich hinten weg sollte"  Goethe
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen flavirufa
flavirufa:

Oxford University

 
16.12.19 17:36
Anesthesia for Gastrointestinal Endoscopic Procedures
Chapter:Anesthesia for Gastrointestinal Endoscopic Procedures
Author(s):Lori Kral Barton and Regina Y. Fragneto
DOI:10.1093/med/9780190495756.003.0019
oxfordmedicine.com/view/10.1093/med/...ey=GEaIC5&result=1

Mit zunehmendem Alter der Bevölkerung ist es wahrscheinlicher, dass Patienten, die sich für endoskopische Eingriffe anmelden, signifikante Komorbiditäten aufweisen. Darüber hinaus werden endoskopische Verfahren mit zunehmender Komplexität durchgeführt. Während es signifikante Unterschiede zwischen den geografischen Regionen in den Vereinigten Staaten gibt, bieten Anästhesieanbieter Sedierung oder Vollnarkose für einen größeren Teil der in der Endoskopiesuite durchgeführten Eingriffe an. Eine Vielzahl von Medikamenten und Anästhesietechniken wurden erfolgreich eingesetzt. Propofol bleibt das am häufigsten verwendete Medikament, wenn die Sedierung von einem Anästhesieprofi durchgeführt wird, manchmal als Alleinvertreter und manchmal in Kombination mit anderen Medikamenten. Dexmedetomin und Ketamin wurden ebenfalls erfolgreich eingesetzt. Die Eigenschaften des Patienten und die spezifischen Bedürfnisse des Endoskopisten, basierend auf dem durchgeführten Verfahren, bestimmen das am besten geeignete Anästhesieschema für jeden Patienten. Bei komplexeren endoskopischen Techniken kann eine Vollnarkose bevorzugt werden, wobei einige Daten auf einen verbesserten Erfolg des Eingriffs hinweisen.

"episodes requiring intervention. It was concluded that remifentanil use for sedation during brief procedures is not useful. Remimazolam Remimazolam is a benzodiazepine derivative now in phase 2 trials. Midazolam is the parent drug of remimazolam , which has been modified to include the pharmacokinetics of remifentanil. 58 GABA is the primary inhibitory neurotransmitter in the central nervous system, and like other anesthetics, remimazolam acts at GABA receptors (GABA- α ‎) to elicit its sedative effects. Because the drug undergoes ester hydrolysis, which is dose"

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen flavirufa
flavirufa:

Oxford University

 
16.12.19 17:37
Intravenous anaesthetics
Chapter:Intravenous anaesthetics
Author(s):Anthony Absalom, and John Sear
DOI:10.1093/med/9780199642045.003.0015
oxfordmedicine.com/view/10.1093/med/...ey=o1Joz6&result=2

In den letzten Jahrzehnten wurde das Augenmerk zunehmend auf die intravenösen Anästhetika gerichtet. Dieses Interesse wurde durch die Entdeckung und Verfügbarkeit von Wirkstoffen mit zunehmend günstigen pharmakokinetischen und dynamischen Eigenschaften in Verbindung mit Fortschritten im pharmakologischen Wissen und in der Computertechnologie angeregt. Bei den meisten Patienten und operativen Verfahren wird die Anästhesie mit einem Bolus oder einer schnellen Infusion eines kurz wirksamen Medikaments, am häufigsten Propofol, eingeleitet. Zunehmend wird die Anästhesie danach auch mit einer Infusion eines Mittels mit günstiger Kinetik aufrechterhalten, wiederum meist aus Propofol, das üblicherweise durch Bolusse oder Opioidinfusionen ergänzt wird. Propofol wird auch häufig für die prozedurale und intensive Sedierung verwendet. Es hat eine sehr günstige Pharmakokinetik und Pharmakodynamik für diese Anwendungen als Sedativum oder hypnotisches Wirkstoff-Schneller, glatter Beginn, minimale Anhäufung und schneller glatter Wirkungsausgleich - ist aber keineswegs ein ideales Mittel. In bestimmten Situationen, z. B. wenn die hämodynamischen oder respiratorischen Auswirkungen nachteilig sind, ist der Einsatz alternativer Mittel wie Ketamin und Etomidat gerechtfertigt. Alle derzeit verfügbaren Wirkstoffe haben unerwünschte Wirkungen, von denen einige mit dem Wirkstoff und andere mit dem Träger verbunden sind. Daher werden Anstrengungen unternommen, um neue Formulierungen mit weniger Nebenwirkungen zu entwickeln und neue und bessere Medikamente zu entwickeln. Auch in Zukunft ist mit einem zunehmenden Einsatz älterer Wirkstoffe zu rechnen, allerdings für neuere Indikationen (z.B. Verwendung von Ketamin als Antidepressivum).

"Kilpatrick 2006 ). When given intravenously, 25 mg kg −1 midazolam and remimazolam both produced immediate loss of righting reflex in rats, but recovery of the righting reflex was faster with remimazolam (25 vs 10 min respectively) ( Kilpatrick et al. 2007 ). The effect of remimazolam is inhibited by pre-treatment with flumazenil. In a kinetic and dynamic comparison with midazolam in pigs ( Mutter et al. 2006 ), both drugs rapidly induced sedation, but recovery was faster after remimazolam . Midazolam was eliminated more slowly (33 vs 18 min half-life) and was "

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen flavirufa
flavirufa:

Oxford University

 
16.12.19 17:37
The Future of NORA
Chapter:The Future of NORA
Author(s):Donald M. Matthews
DOI:10.1093/med/9780190495756.003.0037
oxfordmedicine.com/view/10.1093/med/...ey=pK0dpZ&result=3

NORA ist ein sehr junges Gebiet der Anästhesiepraxis. Die Idee eines Textes über NORA wäre noch vor fünf Jahren unwahrscheinlich gewesen, so dass die Prognose über die Zukunft von NORA potenzielle Fallstricke hat. Insbesondere kann das Tempo des Wandels in der medizinischen Praxis sehr schnell sein, insbesondere wenn eine disruptive oder innovative Technologie eingeführt wird. Nichtsdestotrotz können bestimmte Vorhersagen auf der Grundlage der schnellen Entwicklung von NORA getroffen werden. Es wird interessant sein, in dreißig Jahren zurückzublicken und zu sehen, wie viel Prozent dieser Prognosen sich als richtig erweisen. Dieses Kapitel diskutiert und prognostiziert die Zukunft von NORA, sein erwartetes Wachstum und wie sich Einrichtungen und Praktiken entwickeln müssen, um dem gerecht zu werden.

"acid (GABA) receptor. 29 Remimazolam is a short-acting midazolam analogue that is rapidly metabolized due to a labile ester linkage allowing degradation by nonspecific esterases. 30 , 31 Compared with an equipotent dose of midazolam, the recovery time is four times faster, 10 versus 40 minutes. 32 The clinical effect can be reversed with flumazenil within about a minute. 33 The agent has reached phase 2 clinical trials, showing encouraging results: Following 100 μ ‎g fentanyl, sedation for colonoscopy was successful with remimazolam in 92% of patients compared"

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen KalleZ
KalleZ:

nuuj

 
16.12.19 17:38
Danke Dir !! Sehr interessant. Chance auf jeden Fall ....
Meine Gedanken :
Es könnte auch ein Vorbereiten auf eine, bitte nicht schon wieder ;-),  Übernahme sein.
So ungefähr : Wir haben kein komplementäres , für uns auch erreichbares, Produkt gefunden.
Daher sehen wir uns nicht in der Lage Remi ( nur EU ) alleine zu vermarkten.
Die Kosten für Vertrieb usw. würden die Gewinne auffressen.
Zur Zeit spricht nichts für eine Eigenvermarktung.
Eher für die Kombi mit dem blauen Polyp wie in USA geplant.
We will see ....
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen flavirufa
flavirufa:

Oxford University

 
16.12.19 17:38
Anesthesia Outside the Operating Room (2 ed.)
Edited by Richard D. Urman, Wendy L. Gross, and Beverly K. Philip
Previous Edition (1 ed.)
Publisher: Oxford University Press
Print ISBN-13: 9780190495756
DOI: 10.1093/med/9780190495756.001.0001
oxfordmedicine.com/view/10.1093/med/...ey=2OOUh9&result=4

Die Anästhesietechniken für Eingriffe außerhalb des traditionellen Operationssaals sind vielfältig. Vollnarkose, Sedierung und Regionalanästhesie können an diesem Ort durchgeführt werden. Die Wahl der Technik basiert auf Sicherheitsüberlegungen und Komorbiditäten der Patienten. Perioperative Überwachungsprotokolle wie Pulsoximetrie, endtidale Kohlendioxidüberwachung, Elektrokardiographie und Blutdrucküberwachung müssen mit den Richtlinien der American Society of Anästhesiologists übereinstimmen. Zu den gängigen Verfahren gehören die elektive Anästhesie in der Praxis, Sedierungen in der Notaufnahme, endoskopische retrograde Cholangiopankreatographien in der Gastroenterologie-Suite und minimal-invasive Eingriffe in der Radiologie. Da die meisten dieser Standorte über begrenzte Möglichkeiten der Postanästhesie-Station verfügen, sind die schnelle Rückkehr des Patienten zur Grundlinienfunktion und die Fähigkeit, schnell, sicher und komfortabel entlassen zu werden, wichtige Ziele. Daher sind die Anästhesietechnik und die Pharmakokinetik und Pharmakodynamik der Anästhetika, Analgetika, Antiemetika und Lokalanästhetika von größter Bedeutung.

"used in large doses. Remimazolam is an ultrashort-acting benzodiazepine. 13 , 14 The ultrashort duration of action is achieved by adding a carboxylic ester linkage. This type of linkage is degraded in the serum by nonspecific blood esterases. 15 This property makes it ideal for conscious sedation for procedures of short duration. Remimazolam was found to be faster acting and to degrade more rapidly than midazolam. 16 , 17 Additionally, phase Ib dose-finding studies for procedural sedation demonstrated patients recovered faster from remimazolam than midazolam."

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen flavirufa
flavirufa:

Oxford University

 
16.12.19 17:40
Anaesthetic pharmacology in the elderly
Chapter:Anaesthetic pharmacology in the elderly
Author(s):Chris Dodds, Chandra M. Kumar, and Frédérique Servin
DOI:10.1093/med/9780198735571.003.0003
oxfordmedicine.com/view/10.1093/med/...ey=64dhhS&result=5


Die Bedeutung der Veränderungen und Variabilitäten in der Pharmakologie mit dem Altern und die Risiken, die diese für ältere Menschen darstellen, werden hervorgehoben. Detaillierte Beschreibungen der pharmakokinetischen Aspekte der Verteilung, des anfänglichen Verteilungsvolumens und der Plasmabindung, der Eliminierung, die durch hepatische und renale Clearance-Veränderungen beeinflusst wird, und der Variabilität der Wirkungsstelle werden gegeben. Die pharmakodynamischen Änderungen werden dann überprüft. Anschließend werden spezifische Anästhetika beschrieben, die die Induktionsmittel Thiopenton, Propofol, Etomidat, Ketamin und Midazolam umfassen. Die flüchtigen Anästhetika Sevofluran und Desfluran sowie Lachgas werden diskutiert. Die Opioid-Analgetika Fentanyl, Alfentanil, Sufentanil und Remifentanil werden beschrieben, gefolgt vom Opiat-Morphin. Der viel langsamere Beginn und der Versatz von Muskelrelaxantien bei älteren Menschen wird erklärt, und die Unterschiede zwischen Steroid und Benzylisoquinoliniumverbindungen werden beschrieben. Schließlich werden die Umkehrmittel, einschließlich Sugammadex, überprüft.

"Midazolam should be used with extreme caution, if at all, for premedication and conscious sedation in this population because doses as low as 0.5 mg may be responsible for apnoea. A new, very short acting and thus very easy to titrate benzodiazepine is currently under investigation ( Remimazolam ). As for all benzodiazepines, the effective doses will be drastically reduced in the elderly. 3.2.1.6 Volatile agents Ageing reduces the Minimum alveolar concentration (MAC) of all volatile anaesthetic agents ( Fig. 3.2 ). Fig. 3.2 Reduction in MAC for volatile "

Übersetzt mit www.DeepL.com/Translator (kostenlose Version)
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Renegade 71
Renegade 71:

flavi

 
16.12.19 17:40
deine Arbeit in allen Ehren aber die ganzen Recherchen  wie gut oder schlecht propofol ist nutzen doch paion bei der Zulassung kein Stück.oder?
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen flavirufa
flavirufa:

Renegade 71

3
16.12.19 17:47
...vielleicht nicht, aber das Forum zeigt manchmal Auffälligkeiten die an einen Status epilepticus
erinnern und den Kreislauf muss man hin und wieder unterbrechen
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Renegade 71
Renegade 71:

ah ok.verstehe

 
16.12.19 17:50
Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen nuuj
nuuj:

Ich meine so,

 
16.12.19 18:49
hier ist kein medizinischen Fachblatt. Es ist ein Aktienforum. Die Beiträge sind halt verschieden. Das/die Produkte, Kennzahlen usw. usw.
Wenn Dr. Beck sagt, dass die Zulassung in USA mit einer Wahrscheinlichkeit von 85 % kommen wird, dann wird das wohl so kommen. Auch in der Präsentation sind ein paar Informationen zu Remi. Das genügt mir schon mal grob als Aktionär. Börse heisst es immer, ist Zukunft. Da ist es schon interessant, die verschiedenen Ansichten und Meinungen auf sachlicher Grundlage zu erfahren. Sind die Zulassungen einmal durch, dann interessiert im Prinzip die Wirkungsweise von Remi wenig. Da geht es dann um Umsatz, Gewinn, Dividende etc.
Von daher sehe ich Paion im Moment recht gelassen. Der Kurs bei Paion lässt zurzeit zu wünschen übrig. Dafür sind aber andere shares richtig gut gelaufen. Morphosys und Evotec sind neben Encavis u.a. schon richtige Kursraketen geworden. Das ist so mit Börse.
Interessant wäre die Meinung von Flavi. Der hatte angekündigt, zum Aktionärstreffen zu kommen. Bisher hat er sich diesbezüglich nicht gemeldet.

Seite: Übersicht ... 110  111  113  114  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Börsenforum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Paion Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
26 19.738 Paion: Daten / Fakten / Nachrichten / Meinungen Kassiopeia similaire 15.04.24 16:57
90 51.770 PAION Eine Fledermaus lernt wieder fliegen gurke24448 Terminator9 15.02.24 11:35
4 832 @Kalle , Nero. derbestezocker 28.10.23 10:52
  13 Journal of Anesthesia flavirufa similaire 14.04.23 10:06

--button_text--