P948391 KK 1,02


Thema
abonnieren
Beiträge: 35
Zugriffe: 5.849 / Heute: 8
Wave auf DAX [. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Pichel:

P948391 KK 1,02

 
07.05.03 16:45
Ich mach ma son fh Tread auf *g*

Gruß Pichel P948391 KK 1,02 1025495

Antworten
Querkopf:

warum JETZT der KAUF bei nem F-DAX

 
07.05.03 16:48
von ca. 3023, wollen die großen institutionellen Anleger den DAX weiter nach ÛNTEN prügln?
Antworten
Pichel:

nee, hab nen Neuen Brief mit Chartsignalen

 
07.05.03 16:57
will den mal ausprobieren.....
läuft im mom nich so doll :-(


Gruß Pichel P948391 KK 1,02 1025518

Antworten
Querkopf:

DWS kauft den Markt wieder Richtung 3050

 
07.05.03 16:59
im F-DAX hoch-VORSICHT mein Freund!!!!
Antworten
Pichel:

bei 3040 soll man wieder long gehen ;-(

 
07.05.03 17:07

Gruß Pichel P948391 KK 1,02 1025543

Antworten
daxbunny:

tja watt nu ?

 
07.05.03 17:10
8600 im dow 1517 in der nasi und der daxl hüpft wieder um die 3020 ??????
kaufe put nach 952494 ( wl 2,33€ )
Antworten
daxbunny:

pichel *freu* im plus - datt wird noch mehr o. T.

 
07.05.03 20:06
Antworten
Pichel:

Hälfte VK 1,49 ;-)

 
08.05.03 10:11

Gruß Pichel P948391 KK 1,02 1026146

Antworten
Pichel:

Rest verkauft mit 2,02 Jaaaaaaaaaaaaa 75% Gewinn!

 
08.05.03 15:30

Gruß Pichel P948391 KK 1,02 1026720

Antworten
Pichel:

Neueinstieg C952499 KK 1,26

 
09.05.03 18:39

Gruß Pichel P948391 KK 1,02 1027930

Antworten
Pichel:

SL bei DAX 2900

 
09.05.03 18:41

Gruß Pichel P948391 KK 1,02 1027932

Antworten
hardyman:

Neueinstieg P953098 KK 0,99

 
09.05.03 18:44
Gruß hardyman
Antworten
daxbunny:

meiner 739698 ist sicher :-) hoffe ich doch ;-) o. T.

 
09.05.03 18:45
739698 ist sicher :-) hoffe ich doch ;-) o. T.">
Antworten
Pichel:

update

 
10.05.03 14:43
1. VK Limit bei Dax 2970, Rest VK Limit bei 3040


Gruß Pichel P948391 KK 1,02 1028163

Antworten
Pichel:

Hälfte raus bei 2967 = 1,62 ;-))

 
12.05.03 09:01

Gruß Pichel P948391 KK 1,02 1028630

Antworten
daxbunny:

hatte meinen schon am Freitag

 
12.05.03 09:05
verkauft zu 2,10€, KK war 2,14€.
Gruss Daxbunny
Antworten
Pichel:

Rest mit 0,90 SL raus :-(

 
12.05.03 11:13
Naja, nix verlorn, außer Spesen nix gewesen...

Gruß Pichel P948391 KK 1,02 1028803

Antworten
Pichel:

P953098 KK 1,31

 
12.05.03 11:24
SL bei Dax 2940

Gruß Pichel P948391 KK 1,02 1028827

Antworten
Pichel:

Mist, nicht da gewesen

 
12.05.03 18:16
1/2 VK Limit mit 1,60 nicht erreicht (Dax 2870) und jetzt Stop Loss ausgelöst bei Dax 2940 (VK 1,-)

C952499 KK 1,39 bei Dax 2940

Gruß Pichel P948391 KK 1,02 1029357

Antworten
daxbunny:

ja dieses

 
12.05.03 18:20

HIN UND HER macht TASCHEN LEER - da ist schon etwas dran.

Hatte heute keine Zeit für Börse - im nach hinein wars gut so.

 

Gruss DaBa

Antworten
sbroker:

pichel..

 
12.05.03 18:26
hab eben ne mail abgeschickt..mal schaun wie lange sie diesmal braucht..*g*
s.broker
Antworten
Pichel:

schon da, sbroker

 
12.05.03 18:36
@ bunny: neeee hätte ganz gut geklappt mit den Punkten, wenn ich nur mehr danach gehandelt hätte: heute morgen die Hälfte raus mit 29% Gewinn und den Rest zu machen beim Einstandskurs, heute mittag war VK Punkt 2870 (2871 wars), hab den Put nur hochgerechnet und Limit reingelegt, aber nich dran gekommen. wenn ich dabei gewesen wär, wär die Hälfte raus und die andere Hälfte beim Einstand wieder. Wär ein schöner Tagesgewinn gewesen, so halt nicht....aber kommt schon noch, fang ja erst an mit dem neuen Signalwatch....

Gruß Pichel P948391 KK 1,02 1029375

Antworten
daxbunny:

@pichel

 
12.05.03 18:57
bist du eher long oder short eingestellt - und warum.

danke Daba
Antworten
Pichel:

jetzt wieder kurz long

 
12.05.03 19:12
nach meinen Chartsignalen (neue Quelle! 3mal getestet mit Kleinbeträgen 100% gemacht) wieder 30-40 Pkt.Zock(1/2) oder auch mehr (100 Pkt. andere Hälfte)
außerdem Signale vom Stox mit S&P 933,5/941 durch und "neue highs im weekly chart" (maximum 975)
längerfristig hab ich Puts aufgebaut, wobei mir der letzte KK (50%)noch fehlt (habs über 3000 verpasst), denke auch das es bis Sommer/Herbst wieder runter geht (siehe Wirtschaftslage).....


Gruß Pichel P948391 KK 1,02 1029409

Antworten
daxbunny:

dnke für deine einschätzung pichel o. T.

 
12.05.03 19:14
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wave auf DAX [Perf.) (Deutsche Bank] Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  23 DIESE Chartmarke interessiert uns ALLE!! Stillalive Stillalive 25.04.21 18:50
  6 Verschiedene aktuelle Up/Downgrades daxbunny Pichel 25.04.21 11:27
  8 936 S&P dardanus Geselle 25.04.21 10:37
  15 kauf 948391 zu ,91 Zick-Zock Zick-Zock 25.04.21 10:16
  11 p948391 KK 1,71 Pichel Pichel 25.04.21 00:38

--button_text--