P948391 KK 1,02


Thema
abonnieren
Beiträge: 35
Zugriffe: 5.846 / Heute: 5
Wave auf DAX [. kein aktueller Kurs verfügbar
 
Pichel:

mein Bauchgefühl hat mich nicht getrübt :-(

 
13.05.03 10:17
Callinger war mir eigentlich zu heiß, aber TradingMarken haben das halt so gesagt
VK 0,92 :-(((( der 1. größere Verlust -34%
jetzt wieder in Put 953098 wegen 2900 durch, mal sehn ob ichs wieder reinhole? S&P Future bestätigt mich ja da!


Gruß Pichel P948391 KK 1,02 1029802

Antworten
Optionimist:

@pichel

 
13.05.03 10:21
SL nachziehen...

GRUSS
Antworten
Pichel:

SL war 2900 :-(

 
13.05.03 10:41

Gruß Pichel P948391 KK 1,02 1029862

Antworten
Pichel:

ICH hab KEIN Bock mehr:-((

 
13.05.03 11:49
Put gekauft, SL Dax 2930 und jetzt sitz ichs aus, leck mich....
nich schon wieder 30% minus
wenn ich das nochmal mach heut, meld ich mich ab für die nächsten Monate....

Gruß Pichel P948391 KK 1,02 1030032

Antworten
Pichel:

SCHLUSS, aus, ende

 
13.05.03 11:57
glattgestellt VK 1  = -24%
das warn jetzt in einem halben Tag 3000 Euro
+ Bestandsvelusten von 8000 = Pleite vom Zockergeld
wir sprechen uns wieder wenn ich im Lotto gewonnen hab


Gruß Pichel P948391 KK 1,02 1030052

Antworten
Optionimist:

Pichel nein...

 
13.05.03 12:03
das wars nach oben...w ZEW...ab jetzt gehts wieder runter auf 2900...


und weiter noch... du musst mal Geduld haben....

oder engeren SL

GRUSS
Antworten
Pichel:

ich kann doch nich 5-10 Pkt SL setzen?

 
13.05.03 12:25
gebe mir lt. Signalen 30 Pkt SL
also gut ich versuchs mal MIT DIR ;-)

Gruß Pichel P948391 KK 1,02 1030096

Antworten
Zick-Zock:

ich bin mit 12 punktebewegungen (dax) schon happy

 
13.05.03 12:36
wenn bei einem 90 cent schein mehr als 5 cent gegen mich laufen,
bin ich raus und ich war voellig falsch... dann gibts halt nen
neuen versuch... aber SL...? nein nein!

gruss
Antworten
Optionimist:

SL nur im Geiste

 
13.05.03 13:24
das ist klar ZIZO..entweder leg ich nach...wenn ich 5 Cent hinten bin und das bis zu 3 mal oder ich baue Gegenseite Pos. auf und trade die gegen die andere mit Stop...und erhöhe langsam die Pos.

das läuft eigentlich ganz gut...

GRUSS
Antworten
Pichel:

Ich muß SL reinlegen

 
13.05.03 13:45
weil manchmal komm ich nicht dazu zu reagieren, weil ich genau dann was zu tun bekomme....

Gruß Pichel P948391 KK 1,02 1030244

Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem Wave auf DAX [Perf.) (Deutsche Bank] Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  23 DIESE Chartmarke interessiert uns ALLE!! Stillalive Stillalive 25.04.21 18:50
  6 Verschiedene aktuelle Up/Downgrades daxbunny Pichel 25.04.21 11:27
  8 936 S&P dardanus Geselle 25.04.21 10:37
  15 kauf 948391 zu ,91 Zick-Zock Zick-Zock 25.04.21 10:16
  11 p948391 KK 1,71 Pichel Pichel 25.04.21 00:38

--button_text--