
Ich stell' das schon mal prophylaktisch für die nächsten Tage rein.
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Bayer AG-Kurs | 5,01 | 6,02 | ||
| Fallender Bayer AG-Kurs | 5,10 | 10,02 | 14,89 | |
|

|
Werbung
| Strategie | Hebel | |||
| Steigender Bayer AG-Kurs | 5,01 | 6,02 | ||
| Fallender Bayer AG-Kurs | 5,10 | 10,02 | 14,89 | |
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 56 | 24.351 | Der Crash (Original bei Geldmaschine123) | Geldmaschine123 | hedgi | 17:23 | |
| 101 | 39.449 | QuoVadisDax - das Original - Nachfolgethread | MHurding | MHurding | 17:18 | |
| 2 | 1.283 | Daxi immer im up und down | bullbaer1 | bullbaer1 | 17:12 | |
| 62 | 5.197 | 2026-QV-GDAXi-DJ-GOLD-EURUSD-JPY | lo-sh | Romeo237 | 16:39 | |
| 143 | 77.598 | Börse ein Haifischbecken: Trade was du siehst | gekko823 | Top-Aktien | 12:49 |