Anzeige
Meldung des Tages: GOLD-AUSBRUCH: Von der PEA zum Milliarden-Potenzial
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 307  308  310  311  ...

OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018

Zugriffe: 2.586.680 / Heute: 486
On Track Innovat. kein aktueller Kurs verfügbar

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Orion66:

Aber,

09.09.20 16:16
"Das Publikum kann Banknoten brauchen, solange es will"

der Händler kann die Annahme ausschliessen!

Antworten
Kautschuk:

Die sind doch alle durcheinander

09.09.20 20:55
eine Firma die die Gewinnzone anstrebt hat sich seitdem sie das angekündigt hat, im Kurs fast halbiert.

Antworten
Kautschuk:

Wenn Yvi denn Rocket Internet Plan

10.09.20 10:08
hätte, dann könnte er uns auch bequem mit 30 Cent abspeisen.
Wenn ich er wäre, müssten man da fast noch Verständnis für haben, billiger kommt man nicht ran.  
Antworten
Kautschuk:

Wollte noch 10 k ordern

10.09.20 21:50
da setzt der MM einfach den Kurs hoch
Antworten
Kautschuk:

Ach komm

10.09.20 21:57
Kommt auf einen Schnaps nicht an. 10000 gefischt
Antworten
Kautschuk:

Was geht hier ab?

11.09.20 13:53
Die Berühmte Ruhe vor dem Sturm?  
Antworten
Kautschuk:

Es geht immer weiter

11.09.20 16:50
twitter.com/doverfs/status/1304429504467800064?s=21
Antworten
Kautschuk:

Na komm OTI

11.09.20 21:27
zurück in die 60er und mit Q3 rauf zum Euro. So der Plan!
Antworten
Kautschuk:

Die Branche boomt

13.09.20 10:05
auch die Konkurrenz sucht dringend neue Mitarbeiter

www.linkedin.com/posts/...r-activity-6710803753353654272-Jlyo
Antworten
Orion66:

Moskau, neben Bukarest, Prag und Warschau!

13.09.20 20:27
"Derzeit werden Zehntausende von kontaktlosen OTI-Geräten in den Validatoren des größten europäischen Transportunternehmens - State Unitary Enterprise Mosgortrans - verwendet."
В настоящее время десятки тысяч бесконтактных устройств OTI используются в валидаторах крупнейшего европейского транспортного оператора – ГУП «Мосгортранс».
Antworten
Kautschuk:

Mal schauen ob es heute direkt

14.09.20 09:02
weiter nach oben geht bei den Amis oder ob wir uns noch ein wenig ausruhen.  
Antworten
Orion66:

Gehört zwar nicht hier hin,

14.09.20 14:21
aber, um einen enormen Schaden , wie bei Wirecard, bei unseren Mitlesern ev. abwenden oder zumindest begrenzen zu können, sollte sich vlt. jeder hier den folgenden Artikel in Ruhe durchlesen!!!

Für dir Richtigkeit der Behauptungen bin ich nicht zuständig!!!
Mit wasserstoffbetriebenen Lkw will Nikola die Transportbranche revolutionieren. Zwischenzeitlich war das Startup an der Börse mehr wert als Ford. Nun behauptet ein Spekulant, die angebliche Zukunftstechnologie von Nikola sei ein aufwendig inszenierter, "komplexer Betrug".
Antworten
Kautschuk:

Die Wand steht bei

14.09.20 17:47
0,49 Cent. Komm OTI fahre dagegen  
Antworten
Orion66:

Stand der Dinge, ohne IoPT:

14.09.20 20:24
Wir müssen warten, bis das Spiel zu Ende gespielt wird. Der Markt für OTI wächst rasant und enorm!!!

Der Anteil der Bargeldzahler nimmt immer mehr ab. Österreich und Deutschland hinken noch etwas hinterher. Andere Länder sind da sehr viel weiter.
Selbst ich habe mir letzte Woche die Karten auf's Handy gezogen!!!
Habe nicht einmal WhatsApp, geschweige denn FB, TW, LinkedIn oder Instagram.

Bei uns schliessen sie jetzt jede Menge Sparkassenfilialen und rüsten andere auf SB um.
Da entsteht ein enormer Bedarf weltweit für OTIs ATM-Produkte, um die Maschinen zu smarten ATMs aufzurüsten!

An den Tanken wären mittlerweile wohl sehr viele Fahrer froh, sie könnten direkt an der Säule zahlen und müssten nicht mit Maske an die Kasse.
Noch besser wäre natürlich gleich per AVIzu tanken!

Die Fahrkartenautomaten im ÖPNV werden ja wohl auch mittlerweile als Ekelstationen angesehen. Da zahlt man doch besser per Phone, mittels Registrierung des Ein- und Ausstiegspunktes und kriegt am Monatsende noch die günstigste Variante, vlt. Wochen- oder Monatskarten, statt Einzelfahrten in Rechnung gestellt.
Siehe OtiGo von Asec.

Der Herr möge endlich den Start freigeben!!!

Das ist ja fast wie damals, bei dem Auszug der Juden aus Ägypten.
Damals waren es die sieben Plagen, die den Auszug schliesslich ermöglichten, heute ist es Covid, das den Raketenstart beschleunigt!

;-)))
Antworten
Kautschuk:

Auch heute wieder in der Tagespresse

15.09.20 10:13
Es wird immer mehr sich verabschiedet vom Bargeld.

Wenn da nichts vom Kuchen abfällt, dann weiß ich es auch nicht!

In spätestens zwei Jahren lachen wir uns einen Ast ab, meine vollste
Überzeugung. Ich kaufe jetzt jeden Tag den Kurs hoch, bis die Reserve
aufgebraucht sind.  
Antworten
Orion66:

Ich bin ja

15.09.20 20:51
nun wirklich schon sehr viele Jahre im Geschäft, aber so etwas habe ich wirklich noch nie erlebt.

Ein Unternehmen, aufgeteilt in diverse Vertikals, jedes einzelne absolut vielversprechend und marktführend, tut absolut nichts, um sich am Kapitalmarkt positiv zu positionieren.

Mit ein wenig Öffentlichkeitsarbeit hätten sie selbst die Kapitalerhöhung vor Jahreswechsel zu deutlich besseren Konditionen durchführen können, als sich alleine auf Mr. Fuck You Ivy und die Board-Clowns zu beziehen. Selbst eine Beteiligung der Altaktionäre hätte mehr gebracht.

Hier gibt es wirklich nur zwei Möglichkeiten wie das Spiel zu Ende gebracht wird:

Kursziel 30 Euro oder Insolvenz, betrugsbedingt!!!
Antworten
Kautschuk:

Was sind das für Spielchen

15.09.20 21:39
Mit 25000 Stück runter mit 16000 wieder rauf
Antworten
Orion66:

Runter..klar,

15.09.20 21:50
aber wieder rauf?..kann ich nicht erkennen!

Antworten
Kautschuk:

16188 Stück

15.09.20 21:52
Von 0,3875 auf 0,389
Antworten
Kautschuk:

Bleibt ruhig Jungs

15.09.20 22:09
die Shorties haben sich praktisch komplett zurückgezogen. Bald knallt es hier.
Das Problem ist, wann ist bald?

Aber auch zwei Jahre sind jetzt nicht mehr lang, kann aber auch schon morgen sein
Antworten
Indalo1:

Von mir aus

16.09.20 10:49
darf  'bald'  gerne schon morgen sein. Würde  den Erholungswert meines Kurzurlaubs  durchaus positiv beeinflussen.  Da ich jedoch  lange genug  'dabei' bin,  weiß ich natürlich, dass  Börse  kein Wunschkonzert ist.  Also haue ich mir, nach der quälenden allmorgendlichen körperlichen Ertüchtigung, zum Frühstück weiterhin unerbittlich die ach so gesunden Körner rein. So hoffe ich, auch bei einer längerfristigen Interpretation von 'bald', den Auszug OTIs aus dem sklavischen Exil  der Niederungen des OTC Handels, noch halbwegs  rüstig erleben zu können.  Mit Bezug auf Orions interessanten biblischen Vergleich (# 7715) vertraue ich gleichzeitig darauf, dass dieser Exodus nicht nur weniger Plagen für seine Initiierung  benötigt, sondern darüber hinaus auch etwas zügiger vonstatten geht als der ursprüngliche. Damals brauchte Moses geschlagene 40 Jahre um mit  den Seinen endlich ans gelobte Ziel (ins Gelobte Land) zu gelangen.  
Antworten
Orion66:

Ha, 30 sind schon beschritten.

16.09.20 11:11
Zehn weitere wird es hoffentlich nicht brauchen, sonst ist die Technologie vmtl. überholt.
Antworten
Orion66:

Na komm....

16.09.20 16:35
Startschuss!!!!!
Antworten
Kautschuk:

Würde passen

16.09.20 19:35
ich habe jetzt alles aufgesogen was möglich war! Noch einmal 40k um die 0,36 in den letzten Tagen. Mehr OTI ist nicht möglich! Entweder wird das jetzt hier die geilste Party der Welt oder letzte Tage Führerbunker!  
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 307  308  310  311  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem On Track Innovations Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
9 13.272 OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66 Moderante 12.03.23 19:52
  261 Kunde kündigt Vertrag mit OTI Glavine Glavine 06.03.23 14:04
  165 OTI sofort verkaufen manfred1 Der Pareto 07.03.22 20:24
  25 Es sieht zappenduster aus bei OTI optimaxx Tante Lotti 07.02.22 09:52

--button_text--