außer Sex von Agnelia? ;-)
Da unterstreicheiche ich gerne noch einmal Bingos Punkt bezüglich der Wichtigkeit von OTIs Umgang mit den Gerichtsurteilen. Orion hatte ja weiter oben gemutmaßt, dass da noch weitere Leichen herumschwirren könnten und ebenfalls festgestellt, dass der historische Umgang mit den Urteilen einer Einladung an andere Firmen gleichkommt (es doch auch mal auf diese Art und Weise zu versuchen). Auch, wenn Kautschuck auf seine diesbezügliche Frage vom Management keine Antwort bekommen hat, so war es doch wichtig, sie zu stellen und den Verantwortlichen dergestalt ein klein wenig den Atem der Investoren in den Nacken zu blasen. Wir sollten hier sehr aufmerksam bleiben und gegebenenfalls nachhaken.
Die ebenfalls weiter oben geäußerte Zuversicht, OTIs Kurs würde gezielt, stetig und nachhaltig nach oben geleitet kann ich am bisherigen Kursverlauf nicht wirklich nachvollziehen. Dafür hätte in dem gegebenen Umfeld m.E. die Quotierung zügig und nachhaltig über 40 Cent gehen müssen. Vielleicht bin ich aber auch nur zu ungeduldig. Gerne lasse ich mich eines Besseren belehren.
Bezüglich einer eventuellen Übernahme von Nete wurde hier bereits früher angedeutet, dass die beiden Unternehmen komplementär seien. Vielleicht gibt es dort auch auf der Blockchain Schiene irgendeinen hidden Value (?). Der CEO hingegen erinnert mich in seinem Habitus doch sehr an unseren Ex, Mr. Cohen. Man lässt sich ein generöses Gehalt genehmigen, steckt üppige Optionenrechte ein und lebt auch ansonsten bestens auf Kosten der Aktionäre, ohne dem immer wieder versprochenen B/E wirklich nahe zu kommen, geschweige denn, ihn zu erreichen. Wenn eine Nete Übernahme sinnvoll wäre, dann auf alle Fälle ohne deren amtierenden CEO. Aber der wird sich nach meiner Einschätzung kaum von der Tränke vertreiben lassen.