Anzeige
Meldung des Tages: Lithium explodiert weiter und EMP Metals schaltet jetzt von Story auf Umsetzung
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 251  252  254  255  ...

OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018

Zugriffe: 2.587.114 / Heute: 295
On Track Innovat. kein aktueller Kurs verfügbar

Kautschuk:

Bingo

06.05.20 22:11
der Stock könnte ein erneutes Lockdown sein, das darf natürlich nicht passieren.  
Antworten

Werbung

Entdecke die beliebtesten ETFs von SPDR

Orion66:

Wie wird sich Covid auf das Geschäft

06.05.20 22:14
ausgewirkt haben?
Die Lieferketten waren beeinträchtigt. Sowohl bei den Rohmaterialien, als auch bei den Endprodukten.
Dazu kamen Probleme in der Bürokratie. Post und Unterschriften dauerten mit Sicherheit länger, als zu normalen Zeiten.
Was 365RM und den Pico betrifft:
Die MicroMarkets befinden sich unmittelbar in den Firmengebäuden/Etagen. Wenn der Großteil der Angestellten auf Homework macht, kommt sicherlich kaum ein Unternehmen auf den Gedanken, seine Automaten umzurüsten.
Gut, ich hatte mehr erwrtet. Mal abwarten, wie es weitergeht. Wann kommt der IQ auf den Markt, Wie entwickeln sich AVI und MassTransit in den nächsten Monaten? Wann kommen endlich die Open Loop Payment Wearables?
Antworten
Orion66:

Das gab es schon lange nicht mehr!

06.05.20 22:19
Am Tag der Zahlen:

0.35394

plus 0.08894

plus 33.56%

Ein geiler Anfang für ein beständiges Wachstum!!!

;-)))
Antworten
Kautschuk:

Wenn es von nun an

06.05.20 22:26
so aufwärts geht, wie es über 20 Monate abwärts ging, ist doch alles Bestens.
So jetzt aber schlafen, war ein harter Tag. 12 Std iPhone und iPad :-))
Antworten
Orion66:

Gibt es keine Mitschrift,

06.05.20 22:34
weil es keine Fragen gab?
Sehr schade!
Die Ausführungen von Yehuda würde ich gerne lesen können!
Antworten
Orion66:

hier ist sie!

06.05.20 22:42
seekingalpha.com/article/...-on-q1-2020-results-earnings-call
Antworten
Orion66:

sehr interessant!

06.05.20 22:49
and we have put in place two key employees, a top level sales executive and another solution sales expert, replacing an employee we had before.
Antworten
Orion66:

wer ist da gemeint?

06.05.20 22:53
we are adding additional partners all the time, having recently gained certification with a major Asian bank covering many millions of customers.
Antworten
Orion66:

Damit sind wir gemeint:

06.05.20 23:00
In summary, I’m very pleased with the progress that OTI is making. I know that many of you are loyal investors, have been with OTI a very long time, and we did not meet your expectations and meet our potential.
Antworten
Indalo:

Protokoll CC

2
07.05.20 00:34
Habe mir auch soeben den CC durchgelesen. Hotzmann macht in der Tat einen geerdeten Eindruck. Keine wirklich revolutionären neuen Ansätze, jedoch ein erfrischender ‘hands on‘ approach. Die Technik war ja schon immer ‘ahead oft the curve‘, das wird hoffentlich so bleiben. Die Salesforce hingegen konnte diesen Vorteil in der Vergangenheit offensichtlich nicht in allen Regionen genügend in klingende Münze umsetzen. Also hat er den Nordamerika Mann gefeuert und handselektierte neue Leute an Bord geholt. Gestehen wir ihm zu, dass er da ein entsprechend glückliches Händchen hat. Bezüglich der Erwartungen für das zweite Quartal bedient er sich doch ziemlich gedämpfter Töne. Bin mir demzufolge nicht sicher, ob bereits erhebliche Sales dorthin verlagert wurden (wie weiter oben vermutet). Vielleicht ist es aber auch Taktik, um den Markt positiv zu überraschen. Schön wäre es. Längerfristig klingt er für mich auf alle Fälle positiv genug um hier weiterhin guten Mutes ‘dran‘ zu bleiben (es sei denn, eure geschätzten Recherchen würden unterwegs anderweitige Erkenntnisse bringen). My two cents.
Antworten
Kautschuk:

Indalo kann ich mich anschließen

07.05.20 07:06
Habe heute Morgen direkt die Abschrift gelesen und war auch sehr positiv gestimmt.
Du hast in deinem Text schon das richtige geschrieben ohne das ich zuviel verrate.

In Yehudas Rede waren auch kleine Wermutstropfen aber insgesamt sieht es erst einmal positiv aus.
Antworten
Kautschuk:

Super fand ich

07.05.20 07:14
das Yehuda die Altinvestoren erwähnt hat, die schon so lange in OTI Investiert sind und das er uns mehr mitnehmen will. Da haben sie nun wirklich was aufzuholen. Hier und da mal einen Newsletter, wäre schon wünschenswert.
Antworten
Orion66:

Hi zusammen.

07.05.20 08:28
Ich denke, dass in den nächsten Wochen ein paar News erscheinen werden, die die noch offenen Punkte aufklären werden.
Hiermit meine ich hauptsächlich die Beziehungen zu 365RM und Apriva, die Entwicklung bei EasyFuelPlus und MassTransit (Moskau, Bukarest, Prag).

Sehr schön find ich die, dass neue Teilnehmer unser Forum mit sehr guten Beiträgen bereichern.
Auch von mir ein herzliches Willkommen!
Antworten
Orion66:

the perfect time to go all-in

07.05.20 08:56
www.androidcentral.com/...l-cashless-contactless-nfc-payments
Antworten
Orion66:

Antwort auf #6292

07.05.20 09:40
We will consider your suggestion of taking questions pre-call for those whose English is not good.

Thanks
Antworten
Orion66:

Wer nicht bei SA registriert ist

07.05.20 11:57
Orion66:

Ivy hat seine Verlobte ins BOD geschickt!

07.05.20 14:31
Kautschuk:

Warum nicht. Bisher hat Ivy immer

07.05.20 14:33
zum richtigen Zeitpunkt die Notbremse gezogen. Eigentlich kann man über ihn nichts schlechtes sagen.
Antworten
Kautschuk:

Darf heute ruhig weiter hoch gehen

07.05.20 14:33
Antworten
Orion66:

Tu ich ja nicht.

07.05.20 14:34
Antworten
Kautschuk:

Habe ich auch nicht behauptet ;-))

07.05.20 14:37
War nur so daher gesagt
Antworten
Indalo:

Markttechnisch

07.05.20 20:09
wünschte ich mir, dass wir recht zügig den Sprung über die 40 Cent schaffen könnten. Um dann dort, unter Schwankungen, bis zu den nächten Zahlen eine belastbare neue Unterstützung zu bilden. Wobei ich nicht so recht verstehe, wo die Aktien herkommen, die auf dem aktuellen Niveau abgegeben werden(?). Von der Arbitrage zwischen Stuttgart und den Amis mal abgesehen.
Antworten
Indalo:

@ Orion

07.05.20 20:12
danke für die netten Worte weiter oben.
Antworten
Orion66:

@Indalo

07.05.20 21:11
Wie du geschrieben hast, bist du ein OTI-Investor "der ersten Stunde".
Ich hoffe, dass dein Anfanginvestment nicht zu überwältigend war, sodass du bei einer, von uns allen erhofften, Kurserholung, auch wieder Freude an OTI finden kannst.

Leider sind uns schon einige "alte Hasen", wie Sir Charles und März, abhanden gekommen.
Ich hoffe, es geht ihnen gesundheitlich gut und sie haben nur das Interesse an OTI und unserem Forum verloren.
Liebe Grüsse an Sie!!!
Antworten
Orion66:

07.05.20 21:31
Schau dir den Chart an: 2014/16, 2017/20
Es gab nachweislich Übernahmeversuche, zumindest bei einem ist der Name bekannt.
Es gab einen CEO, der das vierfache Gehalt des Üblichen bezogen hatte und auch in schwierigen Zeiten darauf bestanden hatte.
Es gab entscheidende, vlt. auch beabsichtigte, Managementfehler, die das Unternehmen fast in den Ruin trieben.
Es gab Rechtstreitigkeiten, die eindeutig waren, aber immer zu Ungunsten von OTI mit einem Vergleich beendet wurden.

..........

Soll sich jeder seine eigene Meinung bilden!
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht ... 251  252  254  255  ... ZurückZurück WeiterWeiter

Hot-Stocks-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen

Neueste Beiträge aus dem On Track Innovations Forum

Wertung Antworten Thema Verfasser letzter Verfasser letzter Beitrag
  146 Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir Risiko auf geht´s 12.04.23 18:47
9 13.272 OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 Orion66 Moderante 12.03.23 19:52
  261 Kunde kündigt Vertrag mit OTI Glavine Glavine 06.03.23 14:04
  165 OTI sofort verkaufen manfred1 Der Pareto 07.03.22 20:24
  25 Es sieht zappenduster aus bei OTI optimaxx Tante Lotti 07.02.22 09:52

--button_text--