Anzeige
Meldung des Tages: +15 % an einem Tag – und dieser Ausbruch hat gerade erst begonnen
Neuester, zuletzt geles. Beitrag
Antworten | Hot-Stocks-Forum
Übersicht ZurückZurück WeiterWeiter
... 125  126  128  129  ...

$$-OTC Trader Gruppe-$$

Zugriffe: 932.865 / Heute: 61
Gruppe: $$--OTC Traders--$$   Forum: Hot-Stocks
Snowmanxy0.:

Hallo zusammen na dann hoffen wir alle mal

10.02.14 10:31
auf einen grünen Montag bin schon mal gespannt welche Werte heute gut laufen.
Leider bin ich auch schon aus DWEM raus aber Gewinn mitgenommen.

Also allen hier nun fette Beute und bis 15:00 Uhr !    
Antworten
Global-Invest:

Guten Morgen Leute

10.02.14 10:38
auf eine dunkelgrüne Woche.

Freut mich das der Thread so gut ankommt :)

Bin auch mal heute auf den neuen Pick gespannt wie der läuft
Antworten
wennichdasw.:

gerade news bei hemp gesehen

10.02.14 11:24
ih.advfn.com/...pid=nmona&article=60988076&symbol=HEMP
Antworten
Schnoerpel:

MDIN

10.02.14 11:24
Bieten Ihre Produkte über Amazon an.
Demnächst auch Medical Marijuana?
Der CEO tut sich jedenfalls sehr geheimnissvoll im letzten EMail-Update :-)
Antworten
Schnoerpel:

STBV

10.02.14 11:31
....auch auf Watch
Antworten
Schnoerpel:

STBV

10.02.14 11:34
deshalb...

strategicglobalinvestments.net/...ates/category/press-releases

Antworten
Money is King:

STBV

10.02.14 12:57
jaaa...könnte was werden sie Tage...Chart sieht auch gut aus...nach dem abverkauf die letzen Tage seh ich hier viel potenzial...meine Order ist gesetz... und jetzt geh ich schaffn...adios zusammen... auf ne grüne Woche!
Antworten
Obelax:

Dewm u. Revi

10.02.14 13:04
Hab auf ihub gelesen das der gleiche ceo bei beiden firmen drin steht, hab es selber nicht gecheckt. Wäre nicht gut, kontrolliert das mal bevor ihr heut geld reinbuttert.

Bin unterwegs kann es leider nicht nachschaun
Antworten
Rosalie:

Obelax

10.02.14 13:17
Danke für den Tip ,werde gleich mal nachschauen bzw.recherchieren
Antworten
Rosalie:

Dr.Marco Moran Ceo von DEWM

10.02.14 13:21
finde ich nicht bei Revi.
Antworten
Rosalie:

Robert Thompson

10.02.14 13:24
Ceo bei Revi.
Antworten
tarzan69:

Mein Tip ist

10.02.14 14:03
der Pick von www.stockchat.de/

Etwas über eine Stunde bis zum Start.  
Antworten
Rosalie:

Der Pic von stockchart.de

10.02.14 14:13

ist immer ein heißer Tip .
Antworten
TB..:

kein tipp von mir

10.02.14 14:18
HIMR

bis zur us eröffnung genug zeit um selber sich infos zu holen

Antworten
Gurlik1:

Leute eine frage in den Raum...

10.02.14 14:48
... kann/konnte jemand eine Order aufgeben für TB´s Stock ? Beim S-Broker haben die mir gesagt der Wert steht auf der TCO Liste und kann nicht gehandelt werden...

Antworten
digger2.0:

Entweder musst du die entsprechenden Papiere

10.02.14 14:58
ausfüllen, oder du must Dir mal nen vernünftigen Broker suchen!
Ich bin bei CC und da geht fast alles zu handeln wenn man die Papiere für Hockrisiko-Anlagen unterschrieben hat!
Antworten
Stadi:

DEWM schon was lost?

10.02.14 15:04
(Verkleinert auf 68%) vergrößern
$$-OTC Trader Gruppe-$$ 693253
Antworten
TB..:

DEWM

10.02.14 15:16
jo weiter geht es

auf zu + 2000%
Antworten
TB..:

amarq

10.02.14 15:22
haha

die habe ich noch

danke fürs trommeln
Antworten
TrafficBROKER:

AMARQ bleib ich persönlich Seitenlinie

10.02.14 15:25
wenn sie läuft euch viel Glück - aber die Konkursmeldung hält mich etwas zurück.

TrafficBROKER

(Verkleinert auf 67%) vergrößern
$$-OTC Trader Gruppe-$$ 693259
Antworten
TB..:

bid

10.02.14 15:27
0,01

Antworten
Global-Invest:

AMARQ hält Patente trotz insolvenz

10.02.14 15:28
ist hat eine Bewertung von 400,000$

die fliegt gleich
Antworten
wennichdasw.:

AMARQ

10.02.14 15:30
investorshub.advfn.com/boards/read_msg.aspx?message_id=97028333

~~~ $AMARQ Trader wichtige Punkte ~~~ interferon play -

AMARQ hält 5 US-Patente im Zusammenhang mit Interferon verwenden

- Das Unternehmen wurde erfolgreich im Einwerben von Siedlungen in Gerichtsverfahren über ihre Patente

- Interferone können eingesetzt werden zur Behandlung verschiedener Arten von Krebs, AIDS, Fibromyalgie, Multiple Sklerose, HPV, und anderen Autoimmunerkrankungen.

- GMR Daten zu dem Schluss, dass der Krebs-Behandlung Branche Umsatz nach oben $77,4 Milliarden Euro pro Jahr und erwarten ein Wachstum auf $143,7 Milliarden Euro in 2023, was bedeutet, dass das Interferon Markt für AMARQ sehr viel Potential hat.

- Das Unternehmen ist derzeit die US-amerikanische Gesundheitsbehörde FDA und andere) Zulassung von niedrig dosiertes orales interferon Behandlungen sowohl für influenza und Hepatitis-C-Virusinfektionen.

- Die Firma vertreibt öffentlich auf den OTC-Märkten in den USA, und am Deutschen Markt als auch in Frankfurt am Main, Stuttgart, Berlin-Bremen , und Xetra notiert.

- Amarillo ist unter Leitung von Stephen T. Chen, ein Arzt mit über 30 Jahren Erfahrung in der Pharmakologie. Dies beinhaltet das Auffinden und die Joint-venture-Vereinbarung Möglichkeiten, Ausführen von Geschäftsstrategien, und führenden start-up-Unternehmen über gesetzliche Anforderungen.

- Die Marktkapitalisierung ist nur $395.711.

- Wie von der letzten 10-Q gibt es nur 73,5 Mio. Aktien im Umlauf, was bedeutet, dass AMARQ hat einen sehr niedrigen float.

- Aktuelle Daten zeigen, dass niedrig-dosiertes Interferon-alpha (wie AMARQ ist spezialisiert auf) kann verwendet werden, um die pulmonale Schäden in Fällen, in denen Patienten infiziert sind mit hoch pathogene Influenza virus (Vogelgrippe, Schweinegrippe und andere.

~~~ $AMARQ Trader Key Points ~~~ interferon play

- AMARQ holds 5 U.S. patents related to Interferon use

- The company has been successful in acquiring settlements in lawsuits over their patents

- Interferons can be used to treat several kinds of cancers, AIDS, Fibromyalgia, Multiple Sclerosis, HPV, and other autoimmune diseases.

- GMR Data concluded that the cancer-treatment industry has sales upwards to $77.4 billion annually, and that is expected to grow to $143.7 billion by 2023, which means the interferon market for AMARQ has great potential.

- The company is currently seeking regulatory (FDA and others) approval of its low-dose oral interferon treatments for both influenza and hepatitis C viral infections.

- The company trades publicly on the OTC markets in the U.S., and on German markets as well in the Frankfurt, Stuttgart, Berlin-Bremen, and Xetra exchanges.

- Amarillo is headed by Stephen T. Chen, a doctor with over 30 years of experience in pharmacology. This includes finding and developing joint venture agreement opportunities, executing business strategy, and leading start-up companies through regulatory requirements.

- The market capitalization is only $395,711.

- As of the most recent 10-Q, there are only 73.5 million shares outstanding, which means that AMARQ has a very low float.

- Recent data has shown that low-dose interferon-alpha (like AMARQ specializes in) can be used to reduce pulmonary damage in cases where patients are infected with highly pathogenic influenza virus (avian flu, swine flu, and others.

- Following research by Hemispherx Biopharma that stated the importance in using interferons to treat influenza, interferon patents are now in focus by major pharmaceutical companies. AMARQ holds five of these types of patents, which could prove to be a very valuable asset to the company when bigger firms are seeking similar patents.
Antworten
Cold-as-Ice:

FFFC

10.02.14 15:31
scheint was zu gehen heute...jippi:)
Antworten
Kaulito:

habt ihr rt links?

10.02.14 15:31
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.