Das ist (verantwortungslose) Dummpusherei oder Ahnungslosigkeit. Such Dir aus, was Dir lieber ist.....
Und ORO ist nicht an erster Stelle, an erster Stelle ist SQM und danach Albemarle und FMC Corp.
Sorry!
|
Was man bei der Betrachtung von Der Aktionär und Maydorn im Kopf haben sollte ist, dass sie bei Fehlvorhersagen schweigen und richtige Voraussagen unterstreichen.
www.shortman.com.au/stock?q=ore
Die Short Sales nehmen seit der zweiten Jahreshälfte kontinuierlich ab - was bei den Aussichten des Lithium-Marktes sicher nicht verwundert. Seit 4-5 Handelstagen machen sie allerdings ein gehöriges Volumen am Umsatz aus (vgl. Link oben).
Wenn ich versuche, das Beobachtete unter einer strategischen Perspektive zu interpretieren, so gab es hohe Umsätze, als Ore bis über AUD$5 ging - diese haben dann, wohl abwartend auf neue News, abgenommen. Zeit vergeht, Stopp Loss (SL) werden gesetzt. Mit dem Jahresbericht kommt nichts neues an News: perfekt um Short zu gehen, SL und Verunsicherung auszulösen und über die Marge ein Gewinn zu erzielen. Zumal Ore zwischendurch mal Schwierigkeiten hatte ("Oje oje, wissen die anderen da etwa mehr als ich!? Vielleicht doch Gewinne mitnehmen und gucken?!" -nicht mein Gedanke, aber Gedanken, die einem kommen können).
Tja, "mittraden" oder long bleiben und in Ruhe Kuchen essen. (Meine Meinung; gibt es andere plausible Sichtweisen?)
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 38 | LAKE Resources | Purzl80 | divestor | 16.01.26 14:29 | ||
| 5 | 859 | ALLKEM LTD. (ehem. Orocobre) - Lithium Big Player | Flo2389 | Eugleno | 29.01.24 08:15 | |
| 2 | 1.191 | Orocobre: Manipuliert oder nur unterbewertet? | calligula | Flo2389 | 08.12.21 10:03 | |
| 28 | Orocobre konsolidiert, jetzt kaufen? | 906866 A | halford | 25.04.21 10:46 | ||
| Orocobres Olaroz-Deal | barquero | 25.04.21 02:44 |