|
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
Denke nächste Woche werden wir leider wieder die 1,70 € sehen :-(
Grund: Gewinnmitnahmen & der Gleitende Durchschnitt sieht für die kommende Woche nicht besonders gut aus.
wann soll diese Auschreibungsentscheidung denn fallen???
Ich sehe in openlimit ein riesen Potenzial!!!!
ich habs schwarz auf weiss irgendwo vor einigen wochen gelesen. mich wunderts, dass es nicht publik ist. in der mitte des berichts steht der termin und auch die aussichten.
hier der link:
www.deraktionaer.de/xist4c/web/...ng_id_627__dId_10827639_.htm
DER AKTIONÄR verfolgt recht gut die entwicklung von openlimit. ich finde den aktuellen kurs ganz interessant zum einstieg, spekuliere aber noch auf verbilligung.
jetzt ist es also gewissheit. Hoffen wir mal das noch nicht zuviel davon bereits im derzeitigen Kurs eingepreist ist.
DGAP-Adhoc: OPENLiMiT Holding AG: OpenLimit erhält Grossauftrag zur Erstellung und Pflege des Bürger-Clients für den elektronischen Personalausweis in DeutschlandOpenLimit Holding AG / Vertrag/Öffentliche Ausschreibung
04.11.2009
Veröffentlichung einer Ad-hoc-Mitteilung nach § 15 WpHG, übermittelt durch die DGAP - ein Unternehmen der EquityStory AG. Für den Inhalt der Mitteilung ist der Emittent verantwortlich.
--------------------------------------------------
Baar, Schweiz - 4. November 2009 - OpenLimit hat heute den größten Auftrag der Unternehmensgeschichte erhalten. Die Siemens AG, Generalunternehmer für das IT-Projekt Bürger-Client und eID-Service des deutschen Bundesministeriums des Inneren (BMI), hat die OpenLimit SignCubes AG, eine 100%-Tochtergesellschaft der OpenLimit Holding AG, mit der Erstellung und Pflege des Bürger- und Administrations-Client für den elektronischen Personalausweis beauftragt. Die Bundesdruckerei wurde ebenfalls durch Siemens als Subunternehmer für den eID-Service beauftragt. Der eID-Service beinhaltet auch OpenLimit Technologien.
Text zur Anzeige gekürzt. Gesamten Beitrag anzeigen »
hab den einstieg verpasst. sowas ärgerliches hab ich selten erlebt. das war ein todsicheres ding.
wer steigt jetzt noch ein?
eure prognosen für den weiteren verlauf bitte.
|
Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
3![]() | 104 | Openlimit - Rollout Smartmeter - Umsatztreiber | nope1974 | ermlitz | 20.04.23 16:14 | |
8![]() | 929 | Openlimit - Riesenpotential | Börsenregent | ermlitz | 24.04.21 23:14 | |
6![]() | 313 | neues Ziel | ermlitz | ermlitz | 24.04.21 23:03 | |
3 | Wo ist der Boden | openlimit | ermlitz | 22.02.18 17:47 |