|
:-))))
Das weltweit erste modulare Smartphone, das den Austausch von einzelnen Teilen ermöglicht.
Nur um ein Beispiel zu nennen, jeder von uns hat bereits in den Medien mitbekommen über die Arbeitszustände und die Selbstmorde in den Fabriken von Foxconn. Dort werden die Iphone's und Co zusammengebaut. Und wir kaufen den Mist trotzdem. Ist weit weg und man ist selbst nicht betroffen.
Ich mach da nicht mit.
Es gibt Alternativen, auch wenn die vielleicht nicht so leistungsfähig sind oder vom design nicht so ansprechend sind.
Ich will niemandem ins Gewissen reden, jeder macht was er für gut und richtig hält. Bin auch kein Weltverbesserer, geh nur meinen eigenen Weg.
Auf eine gute OTI Woche ;-)

Aber, aus meiner Sicht ist dieses Thema so komplex, das müssen wir uns als Diskussionsgrundlage für Regentage auf Kuba aufheben.
|
| Wertung | Antworten | Thema | Verfasser | letzter Verfasser | letzter Beitrag | |
| 146 | Nach Abador kommt jetzt von mir die allerneuste 1000% Chance von mir | Risiko | auf geht´s | 12.04.23 18:47 | ||
| 9 | 13.272 | OTI-On Track Innovations-Zeitenwende 2018 | Orion66 | Moderante | 12.03.23 19:52 | |
| 261 | Kunde kündigt Vertrag mit OTI | Glavine | Glavine | 06.03.23 14:04 | ||
| 165 | OTI sofort verkaufen | manfred1 | Der Pareto | 07.03.22 20:24 | ||
| 25 | Es sieht zappenduster aus bei OTI | optimaxx | Tante Lotti | 07.02.22 09:52 |