ok,einen kurzen verrate ich euch noch


Thema
abonnieren
Beiträge: 32
Zugriffe: 1.269 / Heute: 2
altmeister:

ok,einen kurzen verrate ich euch noch

 
28.01.03 13:08
bin rein in die hvb zu 12,25
Antworten
tscheche:

call

 
28.01.03 13:14
gekauft --  
Bezugsverhältnis: 0,100  
Strike (Basispreis): 10,00  
Stop Loss : 11,00  
Währung: EUR  
Verfall: 15.10.2003  
Börsenplatz: Stuttgart  
Emittent: DZ-Gen.-Bank  
  war bestimmt eine gute wahl alti
Antworten
tscheche:

698982 als nachtrag o. T.

 
28.01.03 13:16
698982 als nachtrag o. T.">
Antworten
buju:

drücke dir die daumen....sehr gewagt im moment....

 
28.01.03 13:16
aber das brauche ich dir als daytrader ja nicht zu sagen ;-) ...
warum gehst du nicht mal short Altmeister!?

Gruß,
Buju
Antworten
altmeister:

buju

 
28.01.03 13:20
weil ich das shorten nicht behersche , ich kann es aus irgendeinen grund einfach nicht!
Antworten
buju:

das ist ok und akzeptiert ;-) o. T.

 
28.01.03 13:41
Antworten
altmeister:

us future im PLUS

 
28.01.03 13:45
verarsche ? ich glaub es nicht,nicht heute!
Antworten
newtrader200.:

altmeister

 
28.01.03 13:51
haste Deine Hypo noch?
Antworten
Slater:

Auweia: HVB tut weh

 
28.01.03 13:51
ja ja ich weiß, wer den Schaden hat... Heizung schon runtergestellt?
Antworten
altmeister:

bin noch dabei

 
28.01.03 13:57
verrate wie immer ca 1 minute nach abschluß das gtaene .
3 cent hinten, hallo? alles klar bei euch?
slater heizung ist aus aber 4 bildschirme spenden ordentlich wärme!
Antworten
Slater:

;-) o. T.

 
28.01.03 14:06
Antworten
altmeister:

22cent vorne

 
28.01.03 15:06
gruß altmeister
Antworten
Slater:

Respekt

 
28.01.03 15:07
tupf Dir mal die Perlen von der Stirn
Antworten
buju:

glückwunsch Altmeister, so muß es sein! o. T.

 
28.01.03 15:09
Antworten
altmeister:

slater

 
28.01.03 15:13
nen bisserl zittern ist wichtig.
trotzdem froh das die anspannung jetzt weg ist und ich kasse gemacht habe.
wollte einfach nochmal jedem zeigen das man in diesen markt gehen kann und an aktien verdient
auch wenn ich keine 100% tips geben kann.

ach ja verkauft zu 12,46

Antworten
Slater:

quod erat demonstrandum o. T.

 
28.01.03 15:21
Antworten
altmeister:

sind wieder zu 12,18

 
28.01.03 15:51
zu haben für mich im augenblick aber zu teuer.
versteht ihr jetzt nich oder?
Antworten
Slater:

11,98 dat jibbet doch gar nisch

 
28.01.03 17:07
Dein Näschen möchte ich haben. Ist das nur Gefühl?
Antworten
altmeister:

vieleicht versteht ihr es jetzt

 
28.01.03 17:08
zu 11,99 probieren wir die hvb  nochmal.
Antworten
Spanier:

nein Altmeister

 
28.01.03 17:10
Die Commerzbank, den die hat das Tagestief sogar unterboten!
Gruss Spanier
Antworten
Spanier:

Und nun,

 
28.01.03 17:13
lassen wir die CB mal ne halbe Stunde arbeiten
Antworten
altmeister:

slater

 
28.01.03 17:15
ja,ausschließlich und das begnügen mit "wenig"!
Antworten
Slater:

vielleicht trügt Dein Gefühl diesmal 11,87 o. T.

 
28.01.03 17:23
Antworten
Slater:

Tiefkühlfach auf!

 
28.01.03 17:31
Sonst wird es zu warm
Antworten
PRAWDA:

nett

 
28.01.03 17:42
ok,einen kurzen verrate ich euch noch 921428gfx.finanztreff.de/charts/...ing=HVM&boerse=9&zeit=0&land=276" style="max-width:560px" >
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 WeiterWeiter

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--