verrate wie immer ca 1 minute nach abschluß das gtaene . 3 cent hinten, hallo? alles klar bei euch? slater heizung ist aus aber 4 bildschirme spenden ordentlich wärme!
nen bisserl zittern ist wichtig. trotzdem froh das die anspannung jetzt weg ist und ich kasse gemacht habe. wollte einfach nochmal jedem zeigen das man in diesen markt gehen kann und an aktien verdient auch wenn ich keine 100% tips geben kann.
sollst doch den altmeister preisen.*g* meine gesichtszüge entspannen sich gerade wieder. prawda ja ist doch nett oder? übrigens ist die hvb seit oktober mit dem dax fast im absoluten gleichklang gelaufen.... testen wir die tiefs bei 2519 müßte die die hvb bei 11,10 stehen. heute läuft sie etwas neben der musik.
da hast du recht. @spanier das ist halt der unterschied du landest einen glückstreffer und prahlst über buchgewinne ich hätte ihn realisiert jetzt sind deine 2.1 % wieder weg und du könntest von vorne anfangen. das meine ich mit traden das nicht jeder perfekt klapt wie bei mir gerade ist ein anderes thema und vermutlich trift slater die schuld weil er heimlich hvb gekauft hat.*g* ja slater 11,94 verkauft. halt 2-1 heute. aber immernoch ein gewinn.
wird halt ne halbe Stunde später den der DAX wird 2660 schliessen. und die Commerzbank bei 6,9.. stehen. Verstehe deine Theorie schon, finde sie auch gut, arbeite schliesslich selbst so. Grüsse Spanier
mit HVB hab ich nichts zu tun. War nur Beobachter (in der heutigen Zeit heißt das wohl Kriegsberichterstatter)... sonst wär' das Ding richtig abgeschiert *g*