ok,einen kurzen verrate ich euch noch


Thema
abonnieren
Beiträge: 32
Zugriffe: 1.282 / Heute: 6
Spanier:

so,

 
28.01.03 17:47
die halbe Stunde ist um,
Kauf zu 6,68
könnte jetzt zu 6,83 verkaufen
macht 2,1%

da warte ich nochmal ne halbe Stunde
versteht ihr was ich meine
Antworten
altmeister:

slater nur die ruhe

 
28.01.03 17:49
sollst doch den altmeister preisen.*g* meine gesichtszüge entspannen sich gerade wieder.
prawda ja ist doch nett oder?
übrigens ist die hvb seit oktober mit dem dax fast im absoluten gleichklang gelaufen....
testen wir die tiefs bei 2519 müßte die die hvb bei 11,10 stehen.
heute läuft sie etwas neben der musik.
Antworten
Slater:

Na um diese Tageszeit hast Du normalerweise

 
28.01.03 18:00
keine Aktien mehr.

Außerdem steht doch in der Bibel: Man soll den Altmeister nicht vor dem Abend preisen...
Antworten
altmeister:

ja slater

 
28.01.03 18:32
da hast du recht.
@spanier das ist halt der unterschied du landest einen glückstreffer und prahlst über buchgewinne ich hätte ihn realisiert jetzt sind deine 2.1 % wieder weg und du könntest von vorne anfangen.
das meine ich mit traden das nicht jeder perfekt klapt wie bei mir gerade ist ein anderes thema und vermutlich trift slater die schuld weil er heimlich hvb gekauft hat.*g*
ja slater 11,94 verkauft.
halt 2-1 heute.
aber immernoch ein gewinn.
Antworten
Spanier:

Altmeister

 
28.01.03 18:37
wird halt ne halbe Stunde später den der DAX wird 2660 schliessen.
und die Commerzbank bei 6,9.. stehen.
Verstehe deine Theorie schon, finde sie auch gut, arbeite schliesslich selbst so.
Grüsse Spanier
Antworten
Slater:

Nix Alti Du Himmelhund

 
28.01.03 19:47
mit HVB hab ich nichts zu tun. War nur Beobachter (in der heutigen Zeit heißt das wohl Kriegsberichterstatter)... sonst wär' das Ding richtig abgeschiert *g*
Antworten
Slater:

abgeschmiert muß das heißen o. T.

 
28.01.03 19:51
Antworten
Auf neue Beiträge prüfen
Es gibt keine neuen Beiträge.

Seite: Übersicht 1 2 ZurückZurück

Börsen-Forum - Gesamtforum - Antwort einfügen - zum ersten Beitrag springen
--button_text--